Thomas von Heesen

  • Zitat von eibix

    So, er ist weg. Jetzt können wir doch den Thread schließen. Oder?


    Ups.. hab gar nicht gemerkt das der Thread schon verschoben wurde....

  • Zitat von Platzwart02


    Ich bin wenigstens kein Assi.
    Das Heesenbild war eine Anspielung auf das assige Verhalten in seinem Thread von Einigen.


    Steh zumindest zu deiner Meinung und ändere diese nicht täglich. Ist ja furchtbar.

  • Zitat von GLUBB

    hö?


    der geplatzte Knoten :winking_face:


    Gab ja mal die Gerüchte, dass TvH spielsüchtig wäre. Irgendwas stimmt mit dem Typen jedenfalls nicht. Äußerst dubios das Ganze

  • Zitat von Platzwart02


    Ganz toll... weil man das auch alles so sehr vergleichen kann. An TvH hat NIIIIIIIIIIICHTS gepasst. NICHTS NICHTS NICHTS und nochmal NICHTS. Die Spieler mochten ihn nicht und er nicht die Spieler, außer seine paar Bielefelder Spezis. Außerdem stanken ihm die Fans, die Medien, alle, außer er. Er, der niemals einen Fehler macht, der stets voll in seinem Konzept ist. Er, der der einzige war, ist und sein wird, der Ahnung vom Fußball hat. Das ist doch alles keine Grundlage, zu arbeiten.
    Wie Luhukay so drauf ist, weiß doch hier keiner. Kaum so übel, wie der Tommy... es gibt natürlich Beispiele, wo es sinnvoll war, am Trainer festzuhalten, es gibt aber auch genügend, wo ein verpasster oder zu spät erfolgter Wechsel alles in den Abgrund getrieben hat.


    TvH hätte bereits am Saisonende Geschichte sein MÜSSEN. Da hat man es aber unerklärlicherweise nicht kapiert, hat ihn die erwarteten Bielefelder Nichtskönner holen lassen und ein ums andere Mal bewiesen, dass sein einziges Konzept lautet, es gibt kein Konzept, nur einen Gott - von Heesen.


    Was bin ich froh, dass das jetzt endlich gegessen ist.

  • Zitat von afro

    der geplatzte Knoten :winking_face:


    Gab ja mal die Gerüchte, dass TvH spielsüchtig wäre. Irgendwas stimmt mit dem Typen jedenfalls nicht. Äußerst dubios das Ganze


    ahso...naja, keine ahnung.
    kann ja auch nur beurteilen wie die mannschaft heute nachmittag rüberkam. und so, als wenn se schockiert wären, weil se ihren halbjährigen weggefähren TvH ab jetzt nimmer sehen, wirkten se net gerade.
    :wink:

  • Zitat von Wesel

    Steh zumindest zu deiner Meinung und ändere diese nicht täglich. Ist ja furchtbar.


    Irgendwie langweilst du mich. Meine Meinung ist gleich geblieben. Schau nach, such nach meinen Beiträgen.

  • Zitat von Platzwart02


    Irgendwie langweilst du mich. Meine Meinung ist gleich geblieben. Schau nach, such nach meinen Beiträgen.


    Schon wieder ein neues Avatar? Erneuter Sinneswandel?

  • Zitat von debruehe

    Ganz toll... weil man das auch alles so sehr vergleichen kann. An TvH hat NIIIIIIIIIIICHTS gepasst. NICHTS NICHTS NICHTS und nochmal NICHTS. Die Spieler mochten ihn nicht und er nicht die Spieler, außer seine paar Bielefelder Spezis. Außerdem stanken ihm die Fans, die Medien, alle, außer er. Er, der niemals einen Fehler macht, der stets voll in seinem Konzept ist. Er, der der einzige war, ist und sein wird, der Ahnung vom Fußball hat. Das ist doch alles keine Grundlage, zu arbeiten.
    Wie Luhukay so drauf ist, weiß doch hier keiner. Kaum so übel, wie der Tommy... es gibt natürlich Beispiele, wo es sinnvoll war, am Trainer festzuhalten, es gibt aber auch genügend, wo ein verpasster oder zu spät erfolgter Wechsel alles in den Abgrund getrieben hat.


    TvH hätte bereits am Saisonende Geschichte sein MÜSSEN. Da hat man es aber unerklärlicherweise nicht kapiert, hat ihn die erwarteten Bielefelder Nichtskönner holen lassen und ein ums andere Mal bewiesen, dass sein einziges Konzept lautet, es gibt kein Konzept, nur einen Gott - von Heesen.


    Was bin ich froh, dass das jetzt endlich gegessen ist.


    Ich habe die Tabelle nicht frei erfunden, sie ist Tatsache. Ich wollte hier nur mal zum Nachdenken anregen, das ist alles.


    Ich finde nur die Art und Weise wie es beim Club wieder zugeht furchtbar. Entweder man trennt sich nach der letzte Saison vom Trainer wegen Erfolgslosigkeit oder man setzt das Vertrauen in ihn und lässt ihn Arbeiten.
    Was ist jetzt für ein Zustand? Nach dem 2. Spieltag hat sich der Verein mal wieder bis auf den Hosenboden lächerlich gemacht und Heesen hat Spieler nach seinen Vorstellungen geholt mit denen der Folgetrainer nun zurecht kommen muß. Amateurhaft ist das!

  • Zitat von Wesel

    Schon wieder ein neues Avatar? Erneuter Sinneswandel?


    Kein Sinneswandel, das war vielleicht ein bischen zu hart. Aber zu der Meinung stehe ich, kannst du übrigens auch nachlesen hier im Forum.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe die Tabelle nicht frei erfunden, sie ist Tatsache. Ich wollte hier nur mal zum Nachdenken anregen, das ist alles.


    Ich finde nur die Art und Weise wie es beim Club wieder zugeht furchtbar. Entweder man trennt sich nach der letzte Saison vom Trainer wegen Erfolgslosigkeit oder man setzt das Vertrauen in ihn und lässt ihn Arbeiten.
    Was ist jetzt für ein Zustand? Nach dem 2. Spieltag hat sich der Verein mal wieder bis auf den Hosenboden lächerlich gemacht und Heesen hat Spieler nach seinen Vorstellungen geholt mit denen der Folgetrainer nun zurecht kommen muß. Amateurhaft ist das!


    Ich kenn den Fall Gladbach, ich sagte nur, dass man das nicht vergleichen kann und die Trennung richtig ist.


    Dass es absolut lächerlich ist und saudumm, ihn erst noch eine Mannschaft zusammenstellen zu lassen, obwohl man eigentlich wissen hätte müssen, dass er hier nix bringt bzw. mehr bringen kann, hab ich ja ebenfalls erwähnt...

  • Luhukay hatte bei den Anhängern von Gladbach auch einen schlechten Stand.
    Das hatten beide ähnlich.


    Der Haken ist eben wiedermal das amateurhafte Verhalten vom Verein.

  • Den Vergleich mit Hoffenheim hab ich schon vor einigen Wochen gebracht, auch mit dem Hinweis, dass das Team etwas Zeit brauchen wird.


    Ein neu zusammengewürfelter Haufen spielt nicht auf Anhieb wie der FCB der zweiten Liga. Man hätte ihm sicher die Zeit auch gegeben, aber durch sein unnahbares Verhalten und seinen Starrsinn hatte er schon mit dem Auftritt im Pokal jeglichen Kredit verspielt. Die öffentliche Schelte einiger Spieler nach dem FCK-Spiel war dann einfach zuviel.


    Er ist sicherlich kein schlechter Trainer und auch als Sportdirektor war er schon erfolgreich. Bei uns war es der falsche Mann am falschen Ort.


    Alles Gute, Thomas von Heesen!

  • Zitat von Dude

    wen nehmen wir uns jetzt eigentlich als nächstes vor?


    irgendwas raus müssen wir doch am sonntag rufen oder?


    vorschläge?


    Guido?

  • Die beiden aktuellen Artikel auf Faszination NK und der vom Böller bei den NN ziehen ein gutes Fazit zur Liaison FCN und von Heesen.


    Ich war auch für eine Ablösung von Heesen`s nach dem Abstieg und auch nach dem er weitermachen durfte. Aber rückblickend muss man wirklich festhalten, dass er verbrannt wurde bevor er hier richtig anfangen durfte.


    Er hat sich aber das Leben hier auch verdammt schwer gemacht. Ich war beim ersten Training als er das Cheftraineramt hier übernommen hat vor Ort. Grusslos an den Anhängern vorbeimaschiert und nie offen für Gespräche mit den Zaungästen. Und das ging stetig so weiter.
    Dinge wie den mitgereisten Fans im Trainingslager das Fotografieren zu verbieten, machen die Situation nicht leichter.
    Dann das Zerwürfnis mit der lokalen Presse.
    All das mit Misserfolgen gepaart, hat zu dem geführt, was jetzt stattgefunden hat.


    Aber man sollte den guten Mann jetzt in Ruhe lassen. Das Kapitel FCN und Thomas von Heesen ist geschlossen.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe die Tabelle nicht frei erfunden, sie ist Tatsache. Ich wollte hier nur mal zum Nachdenken anregen, das ist alles.


    Ich finde nur die Art und Weise wie es beim Club wieder zugeht furchtbar. Entweder man trennt sich nach der letzte Saison vom Trainer wegen Erfolgslosigkeit oder man setzt das Vertrauen in ihn und lässt ihn Arbeiten.
    Was ist jetzt für ein Zustand?
    Nach dem 2. Spieltag hat sich der Verein mal wieder bis auf den Hosenboden lächerlich gemacht und Heesen hat Spieler nach seinen Vorstellungen geholt mit denen der Folgetrainer nun zurecht kommen muß. Amateurhaft ist das!


    Hat sich der Ex-Trainer vertrauensfördernd verhalten ?
    Denk auch darüber mal nach

  • Hat leider nicht sollen sein. Ich habe mir gewünscht mit von Heesen wieder frischen offensiven Fußball zu sehen. Gekommen ist es dann doch leider ganz anders. Er hat zumindest (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) von sich aus die Reißleine gezogen und mit Sicherheit auf viel verzichtet. In so einer Situation muss man den Hut ziehen, denn mit dieser Bilanz könnte das für von Heesen auch die letzte Trainer-Station im Profi-Fußball gewesen sein.
    Alles Gute und So long.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!