Thomas von Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife


    Dass es hier wohl einige Stinkstiefel in der Mannschaft gibt, war mir vorher schon bekannt, und ist es mir jetzt auch. Namen sag ich nicht, manche glauben mir eh nichts und außerdem es handelt sich ja auch um Spieler, die einen hohen Einfluss im Umfeld haben. Es werden Spieler hier so gestärkt, ob bewußt oder unbewußt, dass dies sehr gefährlich werden könnte. Leistung Fehlanzeige, weil da ja eh keine Kritik aufkommt...Egal. Es gibt mehrere Fraktionen, HM und TvH und die Untrainierbaren, zu der sich wohl die Mehrheit zählen lassen muss. Denn wenn ich bei der kleinsten Kritik gleich nicht mehr trainiere oder Drohungen stelle, bin ich als Fußballprofi fehl am Platz, meine Meinung. Ich denke, und da werden einige wohl mit mir übereinstimmen, wir müssen uns oft bei unserer Arbeit auch Kritik anhören und gefallen lassen und werden nicht immer nett und freundlich behandelt.


    auch wenn Du mir wohl nicht mehr antworten wirst, aber zu dieser Aussage hätt ich doch gern mal Butter bei die Fische... "Stinkstiefel, die einen hohen Einfluss im Umfeld haben", bei keiner Leistung.... sehr viele kommen ja nicht in Frage: eigentlich nur Pino oder Marek - Deinen Liebling Wolfi wirst Du kaum meinen, Vittek ist weg, Harry hat (denkich) keinen Einfluss im Umfeld und Reinhardt ist selber einer der meistgebashten... also dann mal raus damit, wer von den beiden hat Thommy raugemobbt?


    Wer soll denn übrigens noch groß zur HM-Fraktion zählen? Ist doch kaum noch einer übrig....? Und schließlich: wenn die Mannschaft in Fraktionen zerfällt ist das mMn nicht allein Schuld der Mannschaft.... die Aufgabe des Trainers ist schließlich die Führung der Mannschaft - und da sollte das vorurteilsfreie arbeiten mit allen schon dazu gehören.... nicht nur die Spieler sollten Kritik vertragen können, auch der Trainer!


  • Ich nehme Teil und argumentiere dagegen!


    M.E. liegt eben die Hauptschuld der momentanen Misere beim Trainer und nicht bei der Mannschaft. Hier gibt es eine Reihe von Stimmen die den Trainer offenbar AUCH als ein Opfer der Mannschaft sehen. Ich bin anderer Meinung und halte das Team weder für zu schwach noch für untrainierbar oder unwillig! Und wundere mich letztlich nur darüber wie nach dem Trainerabgang von einigen plötzlich die Mannschaft ins Visier genommen wird...

  • Zitat von FCNMax


    Das ist doch prima - so sollte doch in einem Forum sein :wink:


    bei mir kommt es nicht plötzlich und hat auch erstmal nichts mit TvH zu tun... sondern betrifft quasi auch HM... weil es eigentlich schon alles Berlin "losgegangen" ist... da hat aber letztendlich der sportliche Erfolg sehr viel kaschiert...


    Selbstverständlich war die Einkaufspolitik, sagen wir, suboptimal... auch wäre (im nachhinein) der eine oder andere Spieler besser nicht bekommen, dafür ein anderer (z.B. Koller nicht)...


    aber, und da habe ich nur sehr wenig verständnis für... die Grund-Eigenschaften eines Profis: Kampf, laufen, Willen... einfach auf dem Platz Fussballspielen zu wollen .... diese vermisse ich seit der ltz. 1.Liga-Zeit und dies sehe ich nicht in der Verantwortung des Trainers das diese "Tugenden" geziegt werden müssen - dass sind elementare Einstellungen für den Job = Eigenverantwortung! Das einzige was ich HM & TvH hierbei als "schuld" anrechne ist, dass sie nicht konsequenter die Leute aussortiert haben, denen es scheinbar an der Berufsauffassung fehlt - da kannst dann auch mit "Motivation" nix mehr machen, denn auch dazu gehören zwei - einer der Motiviert und einer der sich motivieren lässt - und seit ca. 1/2 jahr habe ich nicht das gefühl das wir viele haben die sich mit letzter konsequenz reinhauen...


    da ich ja den spielern nix böse unterstelle (und auch gar nicht glauben will) kann ich es mir halt nur so erklären das sie seit geraumer zeit "mit sich selber beschäftigt" sind und den "rest" gar nicht mehr wahrnehmen... auch die Aussagen unserer Abgänge (kennedy, misimo., polak, gresko...) sie deuten alle schon auf interne probleme hin - und nicht jedes wort kann man als "nachtretten" ab tun, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ausschlaggebend für die Trennung war aber nicht allein der sportliche Aspekt, sondern auch die Haltung der Anhänger. «Das war schon sehr massiv«, betonte Schäfer. Vor allem im «clubforum nordkurve« wurde von Heesen mächtig unter Beschuss genommen. «Das geht einem natürlich schon unter die Haut«, räumte er nach dem noch von ihm geleiteten Vormittagstraining ein. Da stand sein Entschluss, den er wenig später Sportdirektor Martin Bader mitteilte, bereits fest.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=874045&kat=32&man=4


    und da sag mal noch einer,die kriegen das nicht mit.gut der ex-trainer wahrscheinlich sehr intensiv durch die drillerpfeife,das glaub ich,aber auch die anderen erfahren das,was hier geschrieben wird,bestimmt.


    vielleicht für einige mal zum nachdenken,daß sie sich künftig ein bißchen zusammenreißen. oder aber das gegenteil passiert.sie sind sich ihrer macht bewußt und wenn ihnen einer nicht paßt wird gebasht bis er weg ist.scheint ja zu funktionieren.eigentlich brauchen sie da nicht stolz drauf sein find ich.
    ich hab hier bisher auch immer nur gelesen und den kopf geschüttelt[/quote]

  • Vielleicht waren ja die größten "Basher" (hach ich liebe dieses Wort ^^) die Herren Mintal, Pinola und Abardonado.


    Wer weiss das schon in der Anonymität des Internets.


    Jetzt wiss ma auch, warums die letzten Spiele ned geklappt hat. Statt trainiert, ham sie alle hier gebasht.


    :lol:


  • naja dann müßten sie aber einen haben,der für sie schreibt.obwohl bei manchem deutsch hier könnte es schon sein :roll:
    vielleicht war einer der kabo vom zabo oder wie der hieß ?
    ich trau denen mittlerweile alles zu.dann wissen wir ja,wenns wieder gegen einen trainer geht,daß sie den auch wieder nicht mögen,weil er sie einmal angemault hat.
    aber der trainer hat vielleicht keine drillerpfeife an seiner seite und merkt es dann nicht :wink:

  • Zitat von Hexe

    naja dann müßten sie aber einen haben,der für sie schreibt.obwohl bei manchem deutsch hier könnte es schon sein :roll:
    vielleicht war einer der kabo vom zabo oder wie der hieß ?
    ich trau denen mittlerweile alles zu.dann wissen wir ja,wenns wieder gegen einen trainer geht,daß sie den auch wieder nicht mögen,weil er sie einmal angemault hat.
    aber der trainer hat vielleicht keine drillerpfeife an seiner seite und merkt es dann nicht :wink:


    ah, hallo Drillerpfeife.... na dann kannste mir meine Frage ja doch noch beantworten... :face_with_tongue:

  • Zitat von haggis

    ah, hallo Drillerpfeife.... na dann kannste mir meine Frage ja doch noch beantworten... :face_with_tongue:


    meinst du mich?
    ich bin nicht drillerpfeife :shock:

  • Dass die Vereinsführung sich von Fans im Forum einschüchtern lässt, hat sich 1. an der Schließung des offiziellen, 2. beim Nichtvorstellen des Trainers bei der Mannschaftsvorstellung, 3. beim Heimspiel gegen Augsburg durch "Übergehen" des Trainers gezeigt. Noch dazu, wenn die Pressefritzen nicht ihrer Aufgabe - objektive Berichterstattung - nachkommen, sondern sich einfach bei der Rumbrüllerei in einem Forum bedienen.


    Immerhin kann man ja damit einige Wenige glücklich machen, die sich auf die Brust heften können, die Stimme des Clubfans zu sein.


    Aber da sich daran auch zukünftig nichts ändern wird, ist eine Diskussion darüber ebenso unsinnig wie die wilden Spekulationen zu Trainernamen.


    ___________________________________________________________


    Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand

    Der FCN, das sind nur WIR!




  • Was hätten die Pressefritzen den objektiv über das Spiel am Montag, die gewählte Aufstellung und das was nach dem Spiel so abgelaufen ist, sonst schreiben sollen?

  • Endlich ist der von Hessen weg.


    Vielleicht kommt ja unser Hans wieder.
    Ist ja nur beurlaubt worden.
    Gehalt kriegt er ja noch. Naja momentan nicht, deswegen
    treffen sich ja die Verantwortlichen am 12.09. am Arbeitsgericht.


    Soll er wieder denn Club trainieren, einen besseren kriegen wir nicht.
    Dann klappts auch mit dem DFB Pokal gegen die Bayern.
    Und danach ist der Klinsi weg...Wetten!!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von haggis

    na sicher



    nööö... ganz bestimmt nicht... :smiling_face_with_sunglasses:


    bin ich auch nicht.ehrlich !!möchte wissen wie du darauf kommst? :shock:

  • Zitat von Hexe


    bin ich auch nicht.ehrlich !!möchte wissen wie du darauf kommst? :shock:


    naja, die Indizien sind doch recht eindeutig:


    - Du meldest Dich einen Tag nachdem Drillerpfeife ihren angeblichen Abschied genommen hast hier an, wirkst aber absolut nicht wie ein Neuling im Forum in Deiner art zu posten
    - Du bist offensichtlich weiblich - das ist auffällig im Zusammenhang damit dass D. gestern erklärt hat, sie kommt nicht mehr, so viele Frauen gibts hier nicht...
    - Du hast nahezu den gleichen Stil in Ausdruck und Schreibweise
    - beziehst Dich in fast jedem Deiner posts auf sie
    - und last not least haust Du inhaltlich in exakt die gleiche Kerbe (siehe auch drüben im TvH-thread mit irgendwelchen neuen Insiderinfos vom Valze auf wieviel Geld er verzichtet hat).


    Sorry, aber wenn Du nicht Drillerpfeife bist dann bist Du zumindest die kleine Schwester :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sophia

    ok Sorry- aber es nervt halt voll, wie das Niveau der Diskussion gesunken ist und wie extrem gebasht wird... Wenn wir jetzt diesmal keine Aufbruchstimmung erzeugen, wirds wirklich langsam eng... :exclamation_mark:


    die frage bleibt weiterhin bestehen:


    was hat das mit schwarzkitteln zu tun?
    ham die alle kein niveau das dir entspricht oder was? kennst du jemand davon das du das beurteilen kannst?

  • Aus dem Bielefelder Forum:


    Zitat von DSC-Forever

    Danke Thommy, Mission erfüllt:
    1. Letzte Saison für den Abstieg gesorgt, dadurch sind wir dringeblieben.
    2. Fast alle Spieler von uns gekauft, die wir nicht mehr brauchten.
    Was wollen wir mehr?


    :wuetend: :motzen:


  • warm :wink: aber drillerpfeife bin ich nicht.echt jetzt.ich kenne sie,das gebe ich zu.beste freundin vielleicht ?
    war schon in anderen foren,das ist doch die gleiche art und weise.und schreiben habe ich schon in der schule gelernt :wink:
    hab ihr versprochen hier ein wenig reinzuschauen und ist echt wie eine sucht,kann man nicht mehr aufhören.
    sie hat gesagt sie kommt erstmal nicht mehr und wenn sie was sagt,dann kannst davon ausgehen,daß sie es auch tut.außerdem hat sie jetzt erstmal anderes im kopf glaub ich.und nachdem was ich so inzwischen gelesen habe und sie gesagt hat,kann ich es nachvollziehen daß ihre nerven durch sind.

  • Zitat von Flashy

    Aus dem Bielefelder Forum:



    :wuetend: :motzen:


    Tja damit ist die These wohl widerlegt, dass die ganzen vollpfosten nur dieses Forum vollspamen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Alleine hättens diese Loser ja auch nicht geschafft.
    Möchte wissen, was wirklich alles an dem 2:2 gegen die Bielefelder schuld war.


    also jetzt wirds lächerlich........ne ist es schon lange, sry

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!