Thomas von Heesen

  • ...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein.....Warum hat uns das Lied wohl alle so mitgerissen. Ohne Leidenschaft, ohne Herz geht gar nix, lieber TvH - Obercool-man...mann der ist so cool der s....eiswürfel.

  • Klar, etz schreien wir nach nem Motivator, aber das nutzt sich genauso wieder ab. Man bräuchte einen emotionalen Trainer, der immer die Übersicht behält, bei Nervosität prinzipiell die richtigen Entscheidungen trifft, die Mannschaft als Vaterfigur betreut und zugleich eine Autorität ausstrahlt, dass die Spieler nicht einmal dran denken, sich gehen zu lassen. Auf wen treffen diese Kriterien zu? :?

  • Zitat von MaddinXY

    Klar, etz schreien wir nach nem Motivator, aber das nutzt sich genauso wieder ab. Man bräuchte einen emotionalen Trainer, der immer die Übersicht behält, bei Nervosität prinzipiell die richtigen Entscheidungen trifft, die Mannschaft als Vaterfigur betreut und zugleich eine Autorität ausstrahlt, dass die Spieler nicht einmal dran denken, sich gehen zu lassen. Auf wen treffen diese Kriterien zu? :?


    hitzfeld, klopp, magath, stevens, schaaf, fallen mir so als erstes ein.

  • Kloppo würde mir persönlich am besten gefallen!


    Seine Leidenschaft zu diesem Sport ist unübersehbar. Und vielleicht kann man aus ihm ja noch nen Glubberer machen! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Kloppo würde mir persönlich am besten gefallen!


    Seine Leidenschaft zu diesem Sport ist unübersehbar. Und vielleicht kann man aus ihm ja noch nen Glubberer machen! :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    wär das ein Traum!!

  • Das für mich Schlimmste bei der Trainerfrage ist:


    Ich wüsste noch nicht mal jemanden, der richtig gut ist, ne Persönlichkeit darstellt, mitfiebert, leidenschaftlich ist - und zum Club wollen könnte.... :roll:

  • Zitat von MaddinXY

    Klar, etz schreien wir nach nem Motivator, aber das nutzt sich genauso wieder ab. Man bräuchte einen emotionalen Trainer, der immer die Übersicht behält, bei Nervosität prinzipiell die richtigen Entscheidungen trifft, die Mannschaft als Vaterfigur betreut und zugleich eine Autorität ausstrahlt, dass die Spieler nicht einmal dran denken, sich gehen zu lassen. Auf wen treffen diese Kriterien zu? :?


    Zapf Gebhardt

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das für mich Schlimmste bei der Trainerfrage ist:


    Ich wüsste noch nicht mal jemanden, der richtig gut ist, ne Persönlichkeit darstellt, mitfiebert, leidenschaftlich ist - und zum Club wollen könnte.... :roll:


    Kloppo!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Kloppo!


    Ja, meinst du?


    Der hat mich beim ZDF irgendwann genervt.....ich finde, der ist auch kein so ein "Typ", der nach Franken passen würde... :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Will der zum Club?


    Bleibt nur Loddar :smiling_face_with_sunglasses::?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Will der zum Club?


    kommt drauf an was wir ihm bieten denke ich.
    Ich könnte mir schon den ein oder anderen Umstand vorstellen ihn hierher zu holen

  • mal was anderes: konnte jemand den lappen lesen, der gegen duisburg in der südkurve zur ht hin hing und mit "von heesen..." anfing?

  • Daran sieht man mal wieder, dass es manchmal besser ist, nichts zu erzählen.
    Also nur noch allgemeines Blabla, weil einem sonst noch Besuche bei Friseuren oder sonstwem vorgeworfen werden...als wär das nicht völlig irrelevant :? und übrigens völlig normal. Ich kenne einige, die auch noch hierher zum Friseur fahren und längst woanders sind. Das ist ganz normal. Aber da wären wir wieder beim zweierlei Maß, während sich beim Trainer über alles aufgeregt wird, dürfen einige unbeschadet in dessen Schatten tun und lassen, was sie wollen :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Daran sieht man mal wieder, dass es manchmal besser ist, nichts zu erzählen.
    Also nur noch allgemeines Blabla, weil einem sonst noch Besuche bei Friseuren oder sonstwem vorgeworfen werden...als wär das nicht völlig irrelevant :? und übrigens völlig normal. Ich kenne einige, die auch noch hierher zum Friseur fahren und längst woanders sind. Das ist ganz normal. Aber da wären wir wieder beim zweierlei Maß, während sich beim Trainer über alles aufgeregt wird, dürfen einige unbeschadet in dessen Schatten tun und lassen, was sie wollen :roll:


    :shock::shock::shock: Also, dass man sein Bier am liebsten aus der Stammbrauerei süffelt oder nur Wörschd von einem bestimmten Metzger ist, seh ich ja ein. Aber gute Haarschneider sollte es doch überall geben - zumindest erkenne ich in TvHs Frisur nix besonders :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    zumindest erkenne ich in TvHs Frisur nix besonders :mrgreen:


    Du warst halt noch nicht bei ihm :wink:
    Das ist normal, am besten machen wir ne Umfrage bei allen Fussballern, wo sie zum Friseur hingehen, Du wirst erstaunt sein, was da für Kilometer zusammen kommen :grinning_face:


    Ich lass doch auch nicht jeden ran. Du ???? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!