Thomas von Heesen

  • Zitat von Boebel

    absolute zustimmung. wie gesagt, für unseren schönling gibts nur eines und zwar entweder aufstieg, und zwar zackig, oder aber nach bielefeld zum friseur - und zwar für immer.
    ende der durchsage, wie er sagen würde.


    und an die heesen-fraktion: lasst bitte das jubeln nach zwei siegen aus drei spielen, wie pat schon sagte, der trainergott soll uns dahin führen, wo er uns übernommen hat, das wäre akzeptabel....


    Auf einen Abstiegsplatz in der 1ten Bundesliga? :floet:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Kanapee

    Gehst du eigentlich jeden Tag Am Ölberg vorbei und tust Buße?


    Er war schon mal aktiv an nem Trainersturz beteiligt, wahrscheinlich geht es jetzt nur noch darum, ob man mehr oder weniger Tage bis zum Erreichen seines Ziels braucht :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von rheinfire


    Da muß aber nun ich energisch widersprechen.Ardodadingsbumms wurde als sofort einsatzfähig verkauft,aber dann von Meyer nach seinem Fehler im Testspiel gegen Duisburg nicht mehr berücksichtigt.Dafür spielte immer wieder Surfer.Auf rechts hatte Reinhardt völlige Narrenfreiheit.Über Kristiansens Einsätze muß ich eh kein Wort verlieren.Meyers Aufstellung war mitnichten vom Verletzungspech geprägt (das war unter TvH ja nicht plötzlich weg ),das war reiner Altersstarrsinn !
    Um so mehr,als er ja offensichtlich auch noch in der Winterpause davon überzeugt war,eine Superabwehr zu haben.Es bestand ja angeblich kein Nachrüstbedarf.


    Vor oder während der Winterpause:

    Zitat

    Den Dominik Reinhardt bekomm ich schon wieder hin.


    Frage mich bis heute wo er ihn hinbekommen wollte.

  • Zitat von tequilaslayer

    Auf einen Abstiegsplatz in der 1ten Bundesliga? :floet:


    aber mit nem Pokalsieg :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich wurd ja mal im offiziellen Forum per PN angeschrieben, wie das sein kann, dass man erst gegen Meyer is und jetz so hinter TvH steht ... da kann man doch nur ein falscher Hund sein :lol: ... ergo ... manche haben´s einfach zum Hobby gegen alles zu schiessen, was irgendwie in der Verantwortung steht. Diejenigen finden auch immer etwas zu meckern. Ob´s nu der Friseur is, die vorhandene Ruhe, der Anzug, das gute Aussehen ... ach irgendwas findet sich scho, was absolutes NoGo is und wo wir wieder gegen abledern können. TvH kann noch so viele Punkte einfahren, manche beissen sich eben lieber auf die Zunge anstatt das ihnen jemals eine Zustimmung über die Lippen kommen würde.

  • Zitat von missyblue

    aber mit nem Pokalsieg :wink:


    Engelhardt:"Ich würd liebend gern den Pokal gegen den Klassenerhalt eintauschen" ...


    BLASPHEMIE! :lol:

  • Zitat von Joey

    Engelhardt:"Ich würd liebend gern den Pokal gegen den Klassenerhalt eintauschen" ...


    BLASPHEMIE! :lol:


    Hmmmm... nachdem was ich hier so gelesen habe, ist das jedenfalls nicht die Sprache der Fans :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    aber immerhin:


    Unser Trainer kann Sprüche klopfen, wie kein anderer =)


    Wenn Du 400 1.Liga Spiele hast und 100 Tore aufm Konto, darfste auch mal einen machen :wink:

  • Zitat von Joey

    Engelhardt:"Ich würd liebend gern den Pokal gegen den Klassenerhalt eintauschen" ...


    BLASPHEMIE! :lol:


    Ich sag doch,der ist nix für uns !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    aber immerhin:


    Unser Trainer kann Sprüche klopfen, wie kein anderer =)


    Jedenfalls besser als das vor sich Hingemurmel, auf den Tisch Gehaue und Kauen und Beleidigung von Presse und eigenen Vorgesetzten während einer PK :smiling_face_with_sunglasses:


    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von rheinfire


    Ich sag doch,der ist nix für uns !


    Lieber weiter mit Kristiansen, der seine Verwandtschaft 1x wöchentlich mit dem Diavortrag:"MEIN TOR" nervt :wink:

  • Zitat von missyblue

    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?


    Dafür halte ich mir ja den Club - sonst würde ich es vor Optimismus gar nimmer aushalten :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von Joey

    Lieber weiter mit Kristiansen, der seine Verwandtschaft 1x wöchentlich mit dem Diavortrag:"MEIN TOR" nervt :wink:


    :muah::muah::muah::muah::muah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von missyblue

    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?


    Willkommen unter Mittelfranken. :grinning_face:


    Unterscheidet unser Wesen von der Münchner Selbstverständlichkeit. Personifiziert im Kaiser mit seinem "Schau mer mal".

  • Beim Frangn´ wird bei schlechtem Essen halt nicht die Speisekarte in den Müll geschmissen, sondern der Koch :lol: ...

  • Zitat von Joey

    Beim Frangn´ wird bei schlechtem Essen halt nicht die Speisekarte in den Müll geschmissen, sondern der Koch :lol: ...


    :shock: alles andere wäre ja auch Käse :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Beim Frangn´ wird bei schlechtem Essen halt nicht die Speisekarte in den Müll geschmissen, sondern der Koch :lol: ...


    Da kannste ja froh sein, in Berlin würde des Lokal mit allem drin abgefackelt werden (Gruß an Pat :wink:) :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Jedenfalls besser als das vor sich Hingemurmel, auf den Tisch Gehaue und Kauen und Beleidigung von Presse und eigenen Vorgesetzten während einer PK :smiling_face_with_sunglasses:


    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?


    Wir sehen es halt realistisch. Bei seinem Amtsantritt hatte ich mir zumindest mehr Impulse von ihm versprochen. Ich will nochmals
    betonen, dass er nicht alleine am Abstieg schuld war. Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass seine
    Reputation jetzt bereits sehr beschädigt ist. In Bielefeld erfolglos abgetreten und hier bis dato ebenfalls erfolglos.
    Aber lassen wir ihn ruhig weiterwurschteln. Er versteht sich angeblich so gut mit der Mannschaft.

  • Zitat von Joey

    Lieber weiter mit Kristiansen, der seine Verwandtschaft 1x wöchentlich mit dem Diavortrag:"MEIN TOR" nervt :wink:


    Willst du jetzt den Beelzebub mit dem Teufel vertreiben ? Oder auch andersrum . :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!