Thomas von Heesen

  • Zitat von CM

    Schade, dass Leute wie Labbadia und Klopp vom Markt sind. Solche jungen, hungrigen und motivationsfähigen Leute sind meiner Meinung nach mit die besten Trainer, die man bekommen kann. Evtl. fällt noch der Fink in diese Kategorie, gefällt mir gut was er bei Ingolstadt geleistet hat. Aber bei uns besteht ja eh kein Handlungsbedarf... :roll:

    Du sagst es, überleg dir mal, was für eine Aufbruchsstimmung nach der verpflichtung von Klopp herrschen würde, der Liebling der Medien. Spieler würden kommen die dadurch mal eine perspektive sehen würden beim Glubb zu spielen. Sponsoren würden uns die Bude einrennen, der absatz der DK´s würde wieder florieren (siehe DK thread einige DK werden aufgrund von entäuschung nicht mehr verlängert, unteranderem auch wegen dem unverständlichen festhalten an TvH)


    Aber ist ja nicht so gekommen.. der Glubb ist halt a Depp

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von CM

    Schade, dass Leute wie Labbadia und Klopp vom Markt sind. Solche jungen, hungrigen und motivationsfähigen Leute sind meiner Meinung nach mit die besten Trainer, die man bekommen kann. Evtl. fällt noch der Fink in diese Kategorie, gefällt mir gut was er bei Ingolstadt geleistet hat. Aber bei uns besteht ja eh kein Handlungsbedarf... :roll:


    Ich kann GüKo nicht leiden, aber das Interview in einem Regionalblatt schreib ich doch mal rein.


    Frage: Herr Koch, wie schwer und wie unerwartet traf Sie persönlich der siebte Abstieg des FCN?
    Koch: Ich muss zugeben, ich habs bis zum Schluss nicht geglaubt, einfach nicht glauben wollen und mich die ganze Saison über getäuscht bzw täuschen lassen. Erst nach dem Spiel gegen Bielefeld, ahnte ich, dass wir wieder absteigen könnten. Aber auch da habe ich Depp noch fest an die Rettung geglaubt. Noch jetzt wache ich jeden morgen auf und denke: "Das kann doch gar nicht wahr sein."


    Frage:Ihre pers. Erwartung war also auch eine andere? Diese Redaktion hat schon im Oktober gewarnt.
    Koch: Falsche Personalpolitik, Gresko, Polak, Pegenburg und Kennedy halten und nicht Charisteas und schon gar nicht Koller holen. Einen robusten IV hätte man gebraucht. Die Verpflichtung von Blazek war der nächste Fehler.


    Meyers Entlassung erfolgte aus Missgunst (versteh ich net so recht) und war der falsche Zeitpunkt. Der Stil wurde ja auch im Forum heftig kritisiert.


    Blblabla. Koch wünschte sich TvH an Baders Stelle und Finke oder Klopp (unrealistisch) als Trainer.

  • Zitat von clubic

    und stellt euch mal vor, was erst los wäre wenn wir den Messi und den Ronaldo bekommen.


    Das sind aber keine junge Deutsche sondern dicke Brasilianer (Ronaldo). Ok, wenn er billig ist nehmen wir fast alles. :face_with_tongue:

  • Zitat von evo3de

    Du sagst es, überleg dir mal, was für eine Aufbruchsstimmung nach der verpflichtung von Klopp herrschen würde, der Liebling der Medien. Spieler würden kommen die dadurch mal eine perspektive sehen würden beim Glubb zu spielen. Sponsoren würden uns die Bude einrennen, der absatz der DK´s würde wieder florieren (siehe DK thread einige DK werden aufgrund von entäuschung nicht mehr verlängert ...


    Au weia...der Klopp ! Wen nennen wir denn als nächsten?


    Harald Schmidt ?


    Sorry, aber wenn ich lese , dass mit jungen,deutschen,sorry..fränkischen ! (Rost,Perchthold,Kammermeyer,Stephan,Pagenburg ) Spielern geplant wird und uns Blazek,Koller,Galasek,Vittek,etc. verlassen kann ich bis jetzt nix negatives finden und mein Herz springt wieder.


    Wahrscheinlich träumen Boebel und Genossen noch immer von Mourinho,Hiddink und Co.


    ...oder Klopp und Wück :roll:


    Von Heesen hatte mit dieser von Hm zusammengestellten Truppe (die übrigens auch mit jedem anderen Trainer der Welt abgestiehen wäre) nie eine Chance-das macht nicht nur das Interview mit Misimovic in der SportBild deutlich.


    Sollten wider Erwarten Pinola und/oder Wolf gehalten werden, seh ich gute Chancen für den Wiederaufstieg.Wenn nicht, bin ich gerne bereit, diese neue,junge, deutsch-fränkischen
    Mannschaft in der 2.Liga ein paar Jahre zu begleiten.
    Die Runderneuerung wäre es Wert und die Chance muss man TvH doch geben können.


    Jürgen Klopp dagegen wird seinen Vorgängern Röber und Doll bald folgen-davon geh ich aus.

  • Klopp mag vielleicht ein Dampfplauderer sein, aber er zeigt Emotion und Engagement. TvH zeigt gar nix.

  • Als würden Emotionen einen guten Trainer ausmachen und über Engagement kann hier im Forum wahrscheinlich keiner Urteilen, oder verfolgt ihn einer? An was willst du bitte Engagement bei einem trainer messen? wie oft er auf der Bank aufspringt?


    Kritisiert doch bitte die taktische Ausrichtung, die Aufstellung und ähnliche Dinge, aber doch nicht Sachen die ihr gar nicht beurteilen könnt, da ihr weder bei jedem Training noch in der Kabine seit.



    Und wenn Engagement und Emotionen einen guten Trainer ausmachen, dann ist jeder Clubfan automatisch eing uter Trainer und Leute wie Wenger und Mourinho nicht.


    Hut das wir darüber gesprochen haben.


  • Ich glaube, das hast du jetzt falsch in den Hals bekommen. Mit Emotion meine ich nicht, dass einer wie ein Gummi am Spielfeldrand rumhüpft sondern die Spieler aufrichtet. Und ich finde, da kommt halt wenig. Ob er ein guter Trainer ist weiß ich nicht, er konnte das noch nicht beweisen.

  • http://www.supporters-club.de/…/0708_az/20080531_AZ1.jpg



    Zitat

    Die Russenmafia treibt wohl grad seine Spielschulden ein. RIP großes Grinsen


    Zitat

    Ist seine Spielsucht noch nicht zu euch durchgedrungen?


    Zitat

    Naja, also soll wohl gerne mal gezockt haben. Was genau weiß ich nicht, war aber recht sicher süchtig. Stand wohl auch kurz vor der Insolvenz, brauchte daher wahrscheinlich auch das Engagement bei euch recht dringend.
    Werd morgen bei meiner Quelle noch mal nach was genauerem nachfragen.



    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ghost

    Ich glaube, das hast du jetzt falsch in den Hals bekommen. Mit Emotion meine ich nicht, dass einer wie ein Gummi am Spielfeldrand rumhüpft sondern die Spieler aufrichtet. Und ich finde, da kommt halt wenig. Ob er ein guter Trainer ist weiß ich nicht, er konnte das noch nicht beweisen.


    Wenn hätte er den "aufrichten" sollen? Die Abwehr hat unter ihm zumindest wieder funktioniert.


    An Vittek haben sich jetzt schon genug Trainer die Zähne ausgebißen.


    Für mich sind das einfach Dinge, die man nicht nachvollziehen kann.


    Und wenn es in einer Mannschaft nicht stimmt, was ja augenscheinlich der Fall war, dann kann man da als Trainer eh nix machen.

  • Zitat von clubic


    Und wenn es in einer Mannschaft nicht stimmt, was ja augenscheinlich der Fall war, dann kann man da als Trainer eh nix machen.


    ...sprach Neururer auf Baders Mailbox. Dann kam Meyer.

  • Da waren aber trotz allen noch Leute da, die für eine Hirachie gesorgt haben und auch mal das Maul aufgerissen haben (Cantalupi, Schäfer, usw.)

  • Naja, also soll wohl gerne mal gezockt haben. Was genau weiß ich nicht, war aber recht sicher süchtig. Stand wohl auch kurz vor der Insolvenz, brauchte daher wahrscheinlich auch das Engagement bei euch recht dringend.
    Werd morgen bei meiner Quelle noch mal nach was genauerem nachfragen.




    WER KANN MIR DAS ERKLÄREN???

  • O.K. - ich hab Infos bekommen.


    Keine Ahnung ob das stimmt - stammt wohl alles aus nem Bielefelder Forum.


    _________________________
    EDIT:


    Ich hab den Beitrag mal entfernt weil hier wohl einige dachte ich würde hier was in dieser Richtung behaupten. Aber ICH behaupte hier gar nix weil ich keine Ahnung habe. Deswegen habe ich das gepostet was ich gefunden habe und wollte es zur Diskussion stellen. Aber ich lasse das lieber.


  • Was soll das nun? Möglicherweise grenzt dieser Beitrag ja jetzt schon an übler Nachrede.


    Abgesehen davon ist eine Suchterkrankung eine Krankheit wie jede Andere und ein süchtiger Mensch kann nach erfolgter Therapie auch ein ganz normales Leben führen. Warum sollte einen Menschen (ich schreibe bewußt nicht TvH) darum ein Stein in den Weg gelegt werden?


    Lasst bitte solche Spekulationen. Der Schuß kann nach hinten los gehen.

  • das ist ja nun keine so neue nachricht und man sollte über "Krankheiten" sich nicht lustig machen :exclamation_mark: bzw. noch eine öffentliche Diskussion starten

  • in machen Foren wird man für solche Behauptungen kompromisslos gesperrt. Und diese Behauptung reicht auch schon rein zivilrechtlich für eine Anzeige aus und erfüllt schon den Tatbestand von übler Nachrede. Und wenn der Poster Eier in der Hose hätte, würde ich an seiner Stelle diese Behauptung schnell entfernen.....................es könnte sonst böse Konsequenzen haben.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • das ist ja nun keine so neue nachricht und man sollte über "Krankheiten" sich nicht lustig machen :exclamation_mark: bzw. noch eine öffentliche Diskussion starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!