Thomas von Heesen

  • Zitat von Der Rächer


    Bei dem Avatar hast Du ein unbeflecktes Umfeld? :wink:


    Spaß beiseite. Freunde und Familie mit insgesamt ca. 20 Dauerkarten sind sich da ziemlich einig. Der Clou sind Aussagen wie: "Ich wollte unter von Heesen keine Dauerkarte mehr, dann hat der Verein mir diese quasi aufgezwungen, zu diesem Preis. Und dann habe ich mir gesagt, ich will dabeisein, wenn die Nordkurve 'Heesen raus' skandiert."


    Das nennt man dann schon Galgenhumor... die Betonung liegt auf Galgen, Herr von Heesen!


    Klar, 20.000 DK-Käufer geben dem Verein ihr vertrauen, nur weil sie "von Heesen raus" skandieren wollen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Klar, 20.000 DK-Käufer geben dem Verein ihr vertrauen, nur weil sie "von Heesen raus" skandieren wollen. :lol:


    Wir reden hier also über Dauerkartenbesitzer. Ich kenne sieben, der Rächer zwanzig. Bleiben 19.973 die du anscheinend kennst. Lass`mal die Namen rüberwachsen!


  • :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark: So siehts aus und nicht anders! Harry hast du noch vergessen. Ich hab Vittek auch kritisiert. Aber nur weil ich weiss dass er es besser kann. Deshalb hat mich des so wütend gemacht!

  • Zitat von pongo

    Wir reden hier also über Dauerkartenbesitzer. Ich kenne sieben, der Rächer zwanzig. Bleiben 19.973 die du anscheinend kennst. Lass`mal die Namen rüberwachsen!


    Warum haben dann 20.000 eine DK gekauft?
    Weil sie davon ausgehen eine unterirdische Saison erleben zu dürfen?


    Dass in eurem Umfeld diese Meinung vertreten wird, glaube ich gerne, würde mich auch nicht wundern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    [
    So siehts aus und nicht anders! Harry hast du noch vergessen. Ich hab Vittek auch kritisiert. Aber nur weil ich weiss dass er es besser kann. Deshalb hat mich des so wütend gemacht!


    Auch wenn ich Vittek immer verteidige, so habe ich trotzdem kein Problem mit Kritik an ihm.
    Glaubt hier irgendjemand ich wäre mit seiner Leistung, in der letzten Saison, zufrieden gewesen?


    Mir geht nur Kritik dann auf den Senkel, wenn sie ungerechtfertigt ist.


    Und wenn ich hier lese, dass z.B. Vittek nur eine gute Halbserie beim Club hatte, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
    Denn entweder hat derjenige, der dies behauptet, keinerlei Ahnung von Fußball, oder er ist halt erst ein 1 Jahr dabei.


    Und was hier momentan abgeht, wohlgemerkt vor der Saison, ist ein Witz.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der von Heesen tut schon alles dafür, dass man ihn nicht leiden können kann (oder so ähnlich). Alle sagen, er sei so intelligent, das kann ich einfach nicht mehr glauben, wenn er so einen Blödfug vor der Presse blubbert. Ich sage: Geben wir ihm die Chance, sich 6-7 Spiele zu beweisen. Sind wir dann besser als der 4. Platz, oder zumindest auf Augenhöhe mit den Top 3, dann darf er weiter seinen Toilettenhäuschencharme im Frankenstadion verbreiten, ansonsten soll er wieder in sein ostwestfälisches Lieblingsstädtchen zurückkehren. Wichtig is aufm Platz! Wenn er erfolgreich sein sollte, darf er auch ein Riesenar*** sein. :wink:

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Zitat von Clubi

    Warum haben dann 20.000 eine DK gekauft?


    Weil sie Fussball auf einigermassen hohem Niveau sehen wollen. Siege natürlich auch. Und eventuell sogar begeisternden Offensivfussball, zumindest in den Heimspielen.


    Was das mit TvH zu tun hat? Leider nichts.

  • Was die Vorbereitung wert ist, hat man heute wieder am Bieberer Berg erlebt.
    Was hat hier mancher von der Fürther Vorbereitung geschwärmt, ohne Niederlage und dazu ein Sieg gegen Athen, wo wir nur 0:0 gespielt haben.


    Tja, indiskutabel soll es heute gewesen sein.


    Wir sollten uns ganz einfach ein paar Spiele ansehen, und dann kann man sich eine Meinung über die Mannschaft bilden.
    Aber gewiss noch nicht jetzt vor der Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Weil sie Fussball auf einigermassen hohem Niveau sehen wollen. Siege natürlich auch. Und eventuell sogar begeisternden Offensivfussball, zumindest in den Heimspielen.


    Was das mit TvH zu tun hat? Leider nichts.


    Was dass mit TvH zu tun hat?
    All das, was Du hier beschreibst, ist doch mit ihm nicht möglich, eurer Meinung nach.
    Warum also soviele Käufer?


    Vielleicht weil es, außer euch 27, doch noch ein paar gibt, die über den Tellerrand hinausblicken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Man kann natürlich auch die letzte Rückrunde komplett ausblenden. Man muss aber nicht.


    Diese "Mannschaft", die keine war, der letzten Saison, hätte kein Trainer gerettet.
    Weil in dieser Mannschaft einfach nichts gestimmt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was dass mit TvH zu tun hat?
    All das, was Du hier beschreibst, ist doch mit ihm nicht möglich, eurer Meinung nach.
    Warum also soviele Käufer?


    Vielleicht weil es, außer euch 27, doch noch ein paar gibt, die über den Tellerrand hinausblicken.


    Grübel............ Also kaufen die restlichen Kunden 19.973 Dauerkarten wegen vH? Vielleicht hat ja die Oma von vH 19972 Dauerkarten gekauft?
    Ich unterstelle jetzt mal, dass du auch eine besitzt.

  • Zitat von pongo

    Grübel............ Also kaufen die restlichen Kunden 19.973 Dauerkarten wegen vH? Vielleicht hat ja die Oma von vH 19972 Dauerkarten gekauft?
    Ich unterstelle jetzt mal, dass du auch eine besitzt.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass der größte Teil eine DK kauft, weil er eine gute Saison erwartet, egal wie der Trainer heißt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Diese "Mannschaft", die keine war, der letzten Saison, hätte kein Trainer gerettet.
    Weil in dieser Mannschaft einfach nichts gestimmt hat.


    Es gab immer wieder gute Ansätze wie gegen Benfica, wolfsburg oder Duisburg. In den entscheidenden Momenten versagte das Team. Einige (Saenko, Vittek, Misimovic) hatten wohl wenig Bock, andere (Charisteas, Blazek, Galasek) waren der Situation mental nicht gewachsen, und bei wieder anderen wars wohl schlichtes Unvermögen (Kristiansen, Beauchamp, Reinhardt, Adler, Schmidt, Koller). Dazu noch eine zerüttete Mannschaftshierarchie. Die wenigen, die sich gegen den Abstieg gestemmt hatten (Pinola, Kluge, Wolf) waren so ebenso wie der Trainer auf verlorenem Posten. Ein solches Team kann kein Trainer der Welt retten, es ist sogar verwunderlich, dass man noch am letzten Spieltag die chance zum Klassenerhalt hatte :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Es gab immer wieder gute Ansätze wie gegen Benfica, wolfsburg oder Duisburg. In den entscheidenden Momenten versagte das Team. Einige (Saenko, Vittek, Misimovic) hatten wohl wenig Bock, andere (Charisteas, Blazek, Galasek) waren der Situation mental nicht gewachsen, und bei wieder anderen wars wohl schlichtes Unvermögen (Kristiansen, Beauchamp, Reinhardt, Adler, Schmidt, Koller). Dazu noch eine zerüttete Mannschaftshierarchie. Die wenigen, die sich gegen den Abstieg gestemmt hatten (Pinola, Kluge, Wolf) waren so ebenso wie der Trainer auf verlorenem Posten. Ein solches Team kann kein Trainer der Welt retten, es ist sogar verwunderlich, dass man noch am letzten Spieltag die chance zum Klassenerhalt hatte :wink:


    Die wirkliche Chance war 4 Spieltage davor das Match gegen Bielefeld ( incl. Führung )
    Frontzeck reagierte, Tommy guckte zu und machte keine Fehler, er machte nix

  • In der Tat. Hätte man das Spiel gewonnen, dann hätte man sehr wahrscheinlich auch den Klassenerhalt geschafft. Dann wäre TvH etz der große Held und nicht der Depp vorm Herrn...:roll:

  • Zitat von EwigFCN

    In der Tat. Hätte man das Spiel gewonnen, dann hätte man sehr wahrscheinlich auch den Klassenerhalt geschafft. Dann wäre TvH etz der große Held und nicht der Depp vorm Herrn...:roll:


    Nein, dann hätte er erstmal seine Sprüche umgesetzt
    Held wäre er noch nicht

  • Zitat von EwigFCN

    Es gab immer wieder gute Ansätze wie gegen Benfica, wolfsburg oder Duisburg. In den entscheidenden Momenten versagte das Team. Einige (Saenko, Vittek, Misimovic) hatten wohl wenig Bock, andere (Charisteas, Blazek, Galasek) waren der Situation mental nicht gewachsen, und bei wieder anderen wars wohl schlichtes Unvermögen (Kristiansen, Beauchamp, Reinhardt, Adler, Schmidt, Koller). Dazu noch eine zerüttete Mannschaftshierarchie. Die wenigen, die sich gegen den Abstieg gestemmt hatten (Pinola, Kluge, Wolf) waren so ebenso wie der Trainer auf verlorenem Posten. Ein solches Team kann kein Trainer der Welt retten, es ist sogar verwunderlich, dass man noch am letzten Spieltag die chance zum Klassenerhalt hatte :wink:


    Genau so war es?


    Vielleicht hätte es eine Handvoll Trainer gegeben, die dieser Aufgabe gewachsen gewesen wären.
    Doch diese wenigen wären wohl schwer nach Nürnberg zu locken gewesen.


    Natürlich habe auch ich mir mehr erwartet, von TvH, doch letztlich hat er einen Scheißhaufen einer Mannschaft, mit völlig kaputter Hierarchie, vor die Nase gesetzt bekommen.


    Solche Mannschaften sind extrem schwer zu retten.


    Erinnert euch mal zurück, Wolfsburg und Leverkusen waren in ähnlichen Situationen.
    Beide konnten sich, mit weitaus teueren Material versehen, am letzten Spieltag glücklich retten.
    Aber nur weil sie, im Gegensatz zu uns, am letzten Spieltag eine glückliche Konstellation vorfanden.
    Leverkusen mußte zum bereits abgestiegenen Club, Wolfsburg zuhause gegen den direkten Konkurrenten Lautern ran.


    Hätten diese beiden, damals, gegen einen CL-Kandidaten rangemußt, hätte es sie ebenfalls erwischt.


    Was ich damit sagen will, es gibt Mannschaften, die passen, obwohl gut bestückt, einfach nicht zusammen.
    Wenn dann auch noch Verletzungen, ungünstige Schiedsrichterentscheidungen und unglückliche Spielverläufe dazukommen, dann wird es für jeden Trainer sehr, sehr schwer.


    TvH hat solch eine Mannschaft vorgefunden und ist mit ihr gescheitert.
    Enttäuschend aber wahrlich nicht der Alleinschuldige.


    Ich messe ihn an der jetztigen Mannschaft, die er zusammengestellt hat.


    Erleidet er mit dieser Schiffbruch, dann gebe ich euch "gerne" recht.
    Aber bestimmt nicht vor der Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!