Thomas von Heesen

  • Zitat

    Aber was solls, halte mich daran was der Kicker schreibt, v. Heesen hat " Null Komma Null " Kredit, nach letzter Saison.


    wenn man das hier alles so liest, fällt mir außer


    "wer clubfans als freunde hat, brauch keine feinde mehr"


    ein glück das die, die hier schreibend versammelt sind, nur einen bruchteil der fans, der nicht ins gewicht fällt, ausmachen


    da kann man froh sein das mehr als 20 000 dauerkartenbesitzer anders denken


    mir ist nicht klar wie hier jemand der so destruktiv in seiner gedankenwelt ist, permanent so vom leder zieht, woche für woche im stadion steht oder sitzt um sich die seele aus dem leibe zu brüllen?


    oder schreit ihr nur heesen raus und bader go home?


    schizophrenie lässt grüßen

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Schon mal dran gedacht, dass hier nicht nur Club-fans schreiben können? Ich kann micb auch im Bauern-Forum anmelden, vorgeben, ich hätte ne Dauerkarte und dann vom Leder ziehen. Im Internet kann leider jeder vorgeben, er wäre der oberste Club-Fan, Allesfahrer oder was weiß ich, beweisen kann man es selten. Und dass gerade ein Forum natürlich viele geistige Tiefflieger anlockt, die sonst nix zu sagen haben, liegt in der Natur der Sache. Hier werden sie ja am ehesten gehört...
    :idea:

  • Zitat von xxlthl

    Schon mal dran gedacht, dass hier nicht nur Club-fans schreiben können? ... Und dass gerade ein Forum natürlich viele geistige Tiefflieger anlockt, die sonst nix zu sagen haben, liegt in der Natur der Sache. Hier werden sie ja am ehesten gehört...
    :idea:


    Das ist ja nun eine ganz neue Variante,die an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten ist.Die TvH-Kritiker sind eigentlich gar keine Clubfans.Ist das die Interpretation der Fanbeschimpfung des großen Meisters ?
    Ich habe noch die letzte Meisterschaft des Clubs am Hauptmarkt mitgefeiert,war in der Drittklassigkeit immer dabei und fahre seit Jahren viele hunderte von Kilometern zu den Clubspielen und da kommen so Bielefelder Schnösel und ihre Adepten und wollen mir erzählen,wer die wahren Clubfans sind ?
    Ich werde jedenfalls immer noch Clubfan sein,wenn TvH und seine Freunde längst im Nirwana der Trainerversager angekommen sind. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Clubi


    Was dass mit TvH zu tun hat?
    All das, was Du hier beschreibst, ist doch mit ihm nicht möglich, eurer Meinung nach.
    Warum also soviele Käufer?


    Vielleicht weil es, außer euch 27, doch noch ein paar gibt, die über den Tellerrand hinausblicken.

    Spekulieren auf einen baldigen Abschied und eine darauffolgene "Goldene Zeit"?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von rheinfire


    Das ist ja nun eine ganz neue Variante,die an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten ist.Die TvH-Kritiker sind eigentlich gar keine Clubfans.Ist das die Interpretation der Fanbeschimpfung des großen Meisters ?
    Ich habe noch die letzte Meisterschaft des Clubs am Hauptmarkt mitgefeiert,war in der Drittklassigkeit immer dabei und fahre seit Jahren viele hunderte von Kilometern zu den Clubspielen und da kommen so Bielefelder Schnösel und ihre Adepten und wollen mir erzählen,wer die wahren Clubfans sind ?
    Ich werde jedenfalls immer noch Clubfan sein,wenn TvH und seine Freunde längst im Nirwana der Trainerversager angekommen sind. :face_with_tongue:


    Hä?
    Hab ich dich gemeint?? Wieso fühlst du dich angesprochen?
    Du vertrittst deinen Standpunkt und untermauerst ihn mit Argumenten, das ist doch in Ordnung. Da gibt es ganz andere User, die nur stänkern und wirklich bullshit verbreiten, die hab ich eigentlich gemeint... (Stichwort "Rache"?)

  • Zitat von rheinfire


    Selbstverständlich fing die Sch... schon unter Meyer an,aber TvH hat das Amt angenommen und damit ist er auch verantwortlich.
    Jetzt tut doch nicht so,als wäre der Abstieg Kismet und so von Gott gewollt (den gibt es nämlich gar nicht ).TvH hat es nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und taktisch zu schulen.Er hat es ganz einfach nicht geschafft dieses oft angeprangerte hoch und weit nach vorne abzustellen und dazu hatte er eben nicht nur die letzten drei Spiele,sondern nahezu die komplette Rückrunde Zeit.Eine vom Spielermaterial her ausgezeichnete Mannschaft ist auseinandergebrochen und von Heesen hat tatenlos zugesehen.Das ist ein Armutszeugnis für jeden Trainer.Und wenn Punisher schreibt,die Mannschaft habe seine taktischen Vorgaben nicht umgesetzt,dann ist das erst recht völliges Versagen.Wenn meine Mitarbeiter nicht das umsetzen,was Vorgabe ist,bin ich ganz einfach nicht als Führungsperson geeignet.
    Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.Von Heesen darf vorerst weiterwursteln.Ich hoffe der Club überzeugt morgen,allein mir fehlt der Glaube.


    Natürlich hat er es nicht geschafft, das Ruder herumzureißen, das kann man ihn vorwerfen.
    Hans Meyer hat es aber auch nicht mehr geschafft, ebensowenig wie vorher Wolfgang Wolf.


    Wir sind doch alle seit vielen Jahren Fußballfans und wissen doch wie der Hase läuft.
    Es gibt Mannschaften und es gibt Konstellationen, da bist du als Trainer machtlos, da ist einfach nichts mehr zu machen.


    Diese Mannschaft war zweifellos gut besetzt, aber zweifellos auch völlig auseindergebrochen und komplett falsch zusammengestellt.
    Letztlich war sie eine Saison lang tot.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von xxlthl


    Hä?
    Hab ich dich gemeint?? Wieso fühlst du dich angesprochen?
    Du vertrittst deinen Standpunkt und untermauerst ihn mit Argumenten, das ist doch in Ordnung. Da gibt es ganz andere User, die nur stänkern und wirklich bullshit verbreiten, die hab ich eigentlich gemeint... (Stichwort "Rache"?)


    Also, solltest Du mich meinen, so habe ich nur das renommierte " Fachmagazin " Kicker " zitiert und in dieser Angelegenheit ist der " Fachmann " und das Fachmagazin einer Meinung. " Null Komma Null " Kredit für v. Heesen, warum sollte er auch diesen Kredit haben ?!!

  • Zitat von xxlthl


    Schon mal dran gedacht, dass hier nicht nur Club-fans schreiben können? Ich kann micb auch im Bauern-Forum anmelden, vorgeben, ich hätte ne Dauerkarte und dann vom Leder ziehen. Im Internet kann leider jeder vorgeben, er wäre der oberste Club-Fan, Allesfahrer oder was weiß ich, beweisen kann man es selten. Und dass gerade ein Forum natürlich viele geistige Tiefflieger anlockt, die sonst nix zu sagen haben, liegt in der Natur der Sache. Hier werden sie ja am ehesten gehört...
    :idea:


    Sorry, aber das ist total an den Haaren herbeigezogen. Ein Bauernfan schreibt vielleicht mal ne Woche vorm Spiel "euch haun mer weg", aber er setzt sich bestimmt nicht wochenlang vor seinen PC und schreibt Tiraden gegen den Clubtrainer (!). Der würde eher nen Thread in sein Forum kopieren nach dem Motto "schaut mal, wie sie sich zerfleischen"... Kritik ist richtig und bei TvH zu 90% auch gerechtfertigt (ich kann es auch kaum erwarten, ihn wieder loszuwerden), aber wenn er erfolgreich sein sollte, dann darf er von mir aus auch weiter bleiben, obwohl ich nie sein Freund sein werde. Schlimm ist diese dämliche Kritik von Leuten wie Pöbel-Boebel, aber selbst der muss wohl irgendwie am Glubb hängen, sonst würde er nicht so viel Energie aufwenden (oder er hat nen von Heesen-Komplex, weil der ihm mal seinen Schnuller geklaut hat).

  • Zitat von MaddinXY

    Schlimm ist diese dämliche Kritik von Leuten wie Pöbel-Boebel, aber selbst der muss wohl irgendwie am Glubb hängen, sonst würde er nicht so viel Energie aufwenden (oder er hat nen von Heesen-Komplex, weil der ihm mal seinen Schnuller geklaut hat).



    :muah:

  • @punisher:


    was du erzählst ist nur Schrott!
    Es gibt Macher und keine Macher! (du gehörst wahrscheinlich zu letzteren und Dein Status ist wahrscheinlich Angestellter ohne Einfluß - halt austauschbar).
    Zum Punkt Trainer: Ich persönlich hätte gerne einen Labadia bzw. Fink gehabt, aber gut. Sind jetzt halt wo anders. TvH hat bislang nur Misserfolge beim Club gefeiert, falls wir morgen aussscheiden (was ich nicht hoffe) werde ich alles geben um diesen Trainer los zu werden!
    Nix für ungut!

  • Zitat von Thomas

    Ich finde das auch sehr unfair, immer nur auf dem TvH rumzuhacken. :frowning_face:
    Lasst ihn doch mal die ersten Spiele in Ruhe arbeiten, wenn es dann nicht läuft, könnt ihr immer noch über ihn schimpfen. :twisted:



    Die ersten 10 Spiele....? Bis zur Winterpause...?


    "Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!" :muah:


    Irgendwie Déjà Vu..., oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von drtom

    @punisher:


    was du erzählst ist nur Schrott!
    Es gibt Macher und keine Macher! (du gehörst wahrscheinlich zu letzteren und Dein Status ist wahrscheinlich Angestellter ohne Einfluß - halt austauschbar).
    Zum Punkt Trainer: Ich persönlich hätte gerne einen Labadia bzw. Fink gehabt, aber gut. Sind jetzt halt wo anders. TvH hat bislang nur Misserfolge beim Club gefeiert, falls wir morgen aussscheiden (was ich nicht hoffe) werde ich alles geben um diesen Trainer los zu werden!
    Nix für ungut!


    Viel Erfolg! Bin absolut davon überzeugt, dass DU das schaffst! :respekt::roll:

  • Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn diese Ehe nochmal in ruhige Fahrgewässer schippert. Es ist doch genau so, wie er´s auf der Pressekonferenz gesagt hat. Startet man nicht mit 4 Siegen aus 4 Spielen ist alles schlecht. Nein, selbst dann wird vermutlich noch auf der Art und Weise rumgehackt, wie diese Siege zu stande kamen. Es ist leider so, dass viele bereits händereibend auf die ersten Pleiten warten um sich dann genüsslich auszutoben und das finde ich ehrlich gesagt zum :kotz:

  • Zitat von Lumpi

    Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn diese Ehe nochmal in ruhige Fahrgewässer schippert. Es ist doch genau so, wie er´s auf der Pressekonferenz gesagt hat. Startet man nicht mit 4 Siegen aus 4 Spielen ist alles schlecht. Nein, selbst dann wird vermutlich noch auf der Art und Weise rumgehackt, wie diese Siege zu stande kamen. Es ist leider so, dass viele bereits händereibend auf die ersten Pleiten warten um sich dann genüsslich auszutoben und das finde ich ehrlich gesagt zum :kotz:


    Es ist aber auch kein wunder, er tut ja auch so, als ob es die letzte Saison nie gegeben hätte, er tut ja auch so als wenn er nie einen Fehler gemacht hätte, er tut ja auch so als wär er der einzige der was kann, er tut so als wär kritig das absolut unüblichste, er tut so als wären die Fans nur ein übel und vorallem er kommt den Fans auch nicht entgegen...


    Er zeigt in diesem kontext nichts menschliches, nichts was ihn sympatisch machen würde. Nein, durch die unnahbarkeit, manche schreiben arroganz, manche sagen kühle nordische art.. mag ja sein das es so ist, mag ja sein, daß es nicht gewollt oder bedacht ist. Doch man hat halt nunmal das gefühl, daß ihm die belange der Fans total am A.... vorbei gehen und das macht ihn nunmal nicht sympatischer.


    Leider entsteht in Nürnberg wirklich ein Zweischneidiges Schwert, um den Trainer den man dermaßen Unsympatisch findet (von der Fachlichen Komponente mal ganz zu schweigen) los zu werden, müßte der Verein, den man liebt verlieren. Das wünscht sich natürlich keiner. Doch falls es in die falsche Richtung geht, dann sollte es wenigstens schnell gehen und es sollte nicht wieder so lange rumgeeiert werden.


    Lieber kurz und schmerzlos, als ein ewiges leiden.. Hoffen wir das beste!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • Also bei einem Trainer sind mir andere Dinge viel wichtiger, als daß er sympathisch ist oder das macht, was die Fans wollen!
    Er sollte die sportlichen Dinge gut leiten können und Erfolg haben, dann kann er arrogant sein, wie er will. Deswegen würde ich nie darauf hoffen, dass der Club verliert, nur damit ein mir unsympathsicher Mann weg ist!
    Die Frage, ob TvH Erfolg hat, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Normalerweise hätte man sich nach dem Abstieg einen anderen Trainer suchen müssen, um diesen ganzen Druck, der jetzt herrscht, gar nicht erst entstehen zu lassen.

  • Zitat von xxlthl


    Also bei einem Trainer sind mir andere Dinge viel wichtiger, als daß er sympathisch ist oder das macht, was die Fans wollen!
    Er sollte die sportlichen Dinge gut leiten können und Erfolg haben, dann kann er arrogant sein, wie er will. Deswegen würde ich nie darauf hoffen, dass der Club verliert, nur damit ein mir unsympathsicher Mann weg ist!
    Die Frage, ob TvH Erfolg hat, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Normalerweise hätte man sich nach dem Abstieg einen anderen Trainer suchen müssen, um diesen ganzen Druck, der jetzt herrscht, gar nicht erst entstehen zu lassen.


    ich mag ihn zwar nicht, aber ich denke, daß es (abgesehen vom Erfolg) erträglicher wär wenn er etwas sympatischer wäre.. (einigen kommt ja schon die galle hoch nur wenn sie an ihn denken..



    Ohne frage, wenn der Erfolg da wäre, dann hätte wohl KEINER ein Problem mit ihm!


    mmn war es ein Fehler nach dem Abstieg noch weiterhin auf ihn zu setzen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von xxlthl


    Also bei einem Trainer sind mir andere Dinge viel wichtiger, als daß er sympathisch ist oder das macht, was die Fans wollen!
    Er sollte die sportlichen Dinge gut leiten können und Erfolg haben, dann kann er arrogant sein, wie er will. Deswegen würde ich nie darauf hoffen, dass der Club verliert, nur damit ein mir unsympathsicher Mann weg ist!
    Die Frage, ob TvH Erfolg hat, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Normalerweise hätte man sich nach dem Abstieg einen anderen Trainer suchen müssen, um diesen ganzen Druck, der jetzt herrscht, gar nicht erst entstehen zu lassen.



    fans die familie suchen, kuschelecken und verstanden werden wollen in den tiefen ihrer leiden, sollten sich einen psychologen suchen oder eine selbsthilfegruppe unverstandener und querulanter fans aber die scheinen sie ja hier schon gefunden zu haben


    entschieden wird im präsidium, ausgeführt vom trainer, eingekauft vom manager, auch wenn hier viele zu meinen scheinen, sie wären am ruder :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Die Gründe der "Unsympatie" werden doch nur dann rausgeholt, wenn man sonst nichts anderes findet und genau auf dieser Schiene wird´s auch weitergehen, wenn er Erfolg hat. Siege werden dann halt "geduldet" in der Hoffnung auf die nächste Pleite um wieder losledern zu können.


    Hier wird immer auf einen unnahbaren Trainer geschimpft. Wenn ich mir dann seine Pressekonferenzen betrachte, ist er das nicht. Ganz im Gegenteil. Immer locker, immer freundlich, immer sachlich. Hans mag fachlich nich verkehrt gewesen sein, doch man hatte das letzte halbe Jahr immer das Gefühl, er muss vom eigenen Misserfolg ablenken, in dem er auf die Presselandschaft losgeht und Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Alle anderen als dumm und nicht ganz dicht bezeichnet, die nicht seiner Meinung waren. Da sprach aber niemand von Arroganz, dass war lustig, weil er ja nur die Presse damit angegriffen hat. Er hätte diese Kanone aber genauso gegen die Fanlandschaft gerichtet, wäre aus diesen Reihen Kritik gekommen. Doch hier war er weiterhin der erfolgreiche Pokaltrainer inkl. Denkmal, den man für den Rest des Lebens zu Dank verpflichtet sein muss.


    Am Ende wollen wir alle eins, aufsteigen! Nur wenn wir von Beginn an nicht an einem Strang ziehen, kann´s eigentlich nur in die Hose gehen. Nachdem der Verein sich zum Trainer bekannt hat und diesen Weg gehen möchte, sollte man wirklich so fair sein seine Arbeit auch zu präsentieren.


    Hoffen wir auf einen guten Start.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!