Thomas von Heesen

  • Er hats immerhin geschafft unser Abwehr, die uns ja in diese scheisse geritten hat zu stabilisieren.
    Ich denke auch wenn er schon nachm Hinspiel in Bielefeld gekommen wäre, hätt er mehr rauholen können.


    Hätte wäre wenn hilft alles nix.


    Hab zwar damals schon Meyer raus gefordert, wurde aber von den Massen im alten Forum umgestimmt. Naja is etz eh wurscht.
    Wenigstens ham wir dann ein Auswärtsheimspiel und paar nahe Auswärtsspiele. Hat doch auch was :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hats immerhin geschafft unser Abwehr, die uns ja in diese scheisse geritten hat zu stabilisieren.
    Ich denke auch wenn er schon nachm Hinspiel in Bielefeld gekommen wäre, hätt er mehr rauholen können.


    naja, das rückspiel war ja auch nicht der hit....

  • Habe Post bekommen, fühl mich fast schon wieder heimisch, fast so wie im alten offiziellen............... :lol::lol:




    Edit by Mod
    Bitte keine PNs posten (P steht für Privat, somit nicht öffentlich;))

    _________________





    gleich kommt Idefix und sperrt mich :lol:

  • Wer´s drauf anlegt und meint damit vor anderen den coolen Macker spielen zu müssen? :nix:

  • Zitat

    Trainer Thomas von Heesen (1. FC Nürnberg): "Das war heute ein brisantes Spiel für uns. Aufgrund der Spielstände in den anderen Stadien, die immer angezeigt wurden, war es für meine Spieler nicht leicht, sich auf unser Spiel zu fokussieren.


    :ugly::dance:

  • @ Joey



    ich muß doch nicht den coolen Macker spielen , wie kommst Du denn darauf?


    Weil ich mir wie schon im alten Forum Deine Hochnässigkeit nicht gefallen lasse... :wink:


    Ach und weil ich mir per PN nicht drohen lasse :lol:


    Alles klar Joey, fehlt nur noch das Dein PC Bruder Crossrate auftaucht( oder ist Joey = Crossrate ) dann wären ja alle Clowns beieinander.


    Und nochwas, Du mußt mir nicht per PN drohen, Du kannst mich jederzeit persönlich bei den Heimspielen oder den meisten Awayspielen treffen und gerne Dein Herz ausschütten :wink:

  • Zitat von afro

    :ugly::dance:


    Ich tanz mit.
    Das ist echt ein Spast!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sektion südhessen

    Scheiss Anzeigentafel :smiling_face_with_horns: die hat uns das Spiel verloren :smiling_face_with_horns:


    Abreissen und Tafeln zum Hinhängen wieder einführen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sektion südhessen

    Scheiss Anzeigentafel :smiling_face_with_horns: die hat uns das Spiel verloren :smiling_face_with_horns:


    Mach dich nicht darüber lustig bitte! Der Anzeigemensch bei uns muss so fokussiert werden, dass er keine Ergebnisse einblendet!

  • Zitat von afro

    Mach dich nicht darüber lustig bitte! Der Anzeigemensch bei uns muss so fokussiert werden, dass er keine Ergebnisse einblendet!


    Das Spiel hatten wir 99


    Da sind auch alle vom Platz und haben dann erst gecheckt das wir abgestiegen sind!


    90 Minuten Lang die Tabelle einblenden. Sonst nichts!


  • Das Du ein alles-fahrender-Superfan bist haben glaub ich jetzt alle gelesen, kannst die Eigenwerbung einstellen. Wenn Du nicht in der Lage bist wie jeder andere auf nem normalen Niveau zu diskutieren tut´s mir leid. Deinen verbalen Müll kannste zu Hause ablassen, aber nicht hier.


    Ich habe nicht gedroht, sondern lediglich zu verstehen gegeben, dass ich mir Deine persönlichen Beleidigungen hier im Forum nicht mehr länger angucken werde. Wenn Du persönlich irgendwas anzubringen hast, hatte ich Dir bereits geraten die PN-Funktion zu nutzen, als hier ne öffentliche Disukssion anzuzetteln die absolut niemanden interessiert. Ende der Durchsage :wink:

  • Zitat von clubic

    Das Spiel hatten wir 99


    Da sind auch alle vom Platz und haben dann erst gecheckt das wir abgestiegen sind!


    90 Minuten Lang die Tabelle einblenden. Sonst nichts!


    Das macht aber nur uns Fans traurig, die Herren Spieler denken nur an ihren Flug in den Urlaub ( bis vielleicht auf 2-3 Spieler ) :cry:

  • Zitat von Joey

    Das Du ein alles-fahrender-Superfan bist haben glaub ich jetzt alle gelesen, kannst die Eigenwerbung einstellen. Wenn Du nicht in der Lage bist wie jeder andere auf nem normalen Niveau zu diskutieren tut´s mir leid. Deinen verbalen Müll kannste zu Hause ablassen, aber nicht hier.


    Ich habe nicht gedroht, sondern lediglich zu verstehen gegeben, dass ich mir Deine persönlichen Beleidigungen hier im Forum nicht mehr länger angucken werde. Wenn Du persönlich irgendwas anzubringen hast, hatte ich Dir bereits geraten die PN-Funktion zu nutzen, als hier ne öffentliche Disukssion anzuzetteln die absolut niemanden interessiert. Ende der Durchsage :wink:


    Ah ja stimmt, Anti TvH ist verbaler Müll, nur Joeys Meinung ist die richtige Meinung :roll:


    Hmm, da ich heute nicht in Berlin war dürfte ich wohl kaum der alles - fahrende Superfan sein, weiß zwar nicht wo Du das jetzt her hast, aber doch recht interesant was Du Dir da so zusammenbastelst :lol:


    Und ob Du mir jetzt drohst oder etwas zu verstehen gibst ändert nix daran das Du mir das besser mal persönlich sagst oder es halt einfach bleiben lässt.


    Aber Du warst ja schon im alten Forum ein falscher Hund, warum sollte sich das jetzt geändert haben :?

  • FOR THOSE ABOUT TO ROCK, WE SALUTE YOU...


    mal runterkommen ihr zwei....



    ...OT, aber da scheint sich wohl so einiges angestaut zu haben in allen möglichen Foren, dass das tatsächlich eine südafrikanische "Wahrheitskommission" mal angebracht wäre --- mich würde da auch so manches interessieren


    Und weil ich bloss noch ein halbes Bierchen hab, sag ichs nochmal.


    Herr v.H, Sie sind gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!