Thomas von Heesen

  • Genau das meine ich....


    Zitat von Konzept Vogel

    Sogar Trainer Thomas von Heesen fürchtet, dass seine Angreifer bald den Stempel des „Null-Tore-Sturms“ verpasst bekommen: „Der Druck wird wachsen, daher brauche ich weitere Alternativen.“


    Von Heesen: „Dann verteilt sich der Druck endlich auf mehrere Schultern.“


    Spielt mit der defensivsten Einstellung seit Beginn der modernen Raumzuteilung und labbert was von Alternativen. Hatschidingsbumms aus Wolfsburg soll es wohl richten. Ich sags euch, der macht uns kaputt. Wir sitzen in 3 Wochen auf lauter Müll, den keine Sau mehr haben will und auch noch nie wollte.


    Dieses Drecks Bielefeld geht mir langsam auf die Nüsse. Wie kann man das nur als Kriterium für eine Verpflichtung her nehmen. Der Kerl hat doch was am Schädel :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von FcnPat

    Würde es eine Garantie geben das er nach zwei Auftaktpleiten fliegt, würde ich dieses 6 Punkte handicap billigend in Kauf nehmen :wink:


    So schauts aus. Bin gespannt was er denn so gegen Augsburg ausm Ärmel zaubert. Unser ichweisnichtwasichtunsoll-Mittelfeld wird er schon irgendwas sagen oder er wird wieder an unseren Stürmern dranhängen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat Pressespiegel TvH:
    Die Derbys stehen aber natürlich im Zeichen der Konkurrenz, da wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dasselbe gilt auch für die Spiele gegen Augsburg, Ingolstadt oder 1860 – wir wollen die Nummer eins in Bayern sein!


    Ja was für ein markiger Spruch, in der 1. Liga hätte der eine gewisse Brisanz gehabt. ABER IN DER 2. LIGA?????????????? Ist ja ein Superziel - dann werden wir eben 6. noch vor allen anderen Mannschaften aus Bayern.
    Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.


    An anderer Stelle steht in einem Bader Interview, daß TvH als Trainer innerhalb der Mannschaft höchste Akzeptanz hat. So wird es nach außen immer hingestellt.
    Mein Chef ist eine Pfeife und ein Riesenarschloch und wird auch nach außen hin mit höchster Akzeptanz verkauft. Möchte nicht wissen, was die meisten Spieler wirklich über ihn denken.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Diese 6 Punkte Einbuße würden sich im Laufe der Saison aber vielfach auszahlen.


    Nehmt Neururer, Chico Vogt, Thomas Gottschalk, den Papst oder Winnie Puh und es würde mehr herausspringen.


    So ich melde mich jetzt in diesem Fred ab, weil ich sonst noch das Farbband meines Monitors leerschreibe.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von eibix

    ... was macht eigentlich der Slomka zur Zeit? ...


    Hoffentlich viel. Da kannst gleich "3 sechser ist schon offensiv" Thommy baby behalten. Die haben doch beide beim selben Maurer gelernt und immer brav einen kleinen Schiss im Höschen

  • Zitat von FcnPat

    Hoffentlich viel. Da kannst gleich "3 sechser ist schon offensiv" Thommy baby behalten. Die haben doch beide beim selben Maurer gelernt und immer brav einen kleinen Schiss im Höschen


    Siehst Du das so? Ich hätte den Slomka nicht so eingeschätzt. Aber gut, wir sind ja auch hier im TvH Thread. Mal sehn wie es am Sonntag läuft. Mir ist schon ganz schlecht wenn ich dran denke. Hoffentlich passt wenigstens das Wetter.... :roll:

  • Ich freue mich auf Sonntag!


    Mal sehen was dann alles in diesem Fred geschrieben wird. :smiling_face_with_sunglasses:


    Trapattoni.jpg
    Ihn würde ich als Alternative anbieten. Dann würde es zumindest mit den Emotionen stimmen. Und Irland ist ja nicht allzuweit!

    It was all a dream.

  • Zitat von eibix


    Siehst Du das so? Ich hätte den Slomka nicht so eingeschätzt. Aber gut, wir sind ja auch hier im TvH Thread. Mal sehn wie es am Sonntag läuft. Mir ist schon ganz schlecht wenn ich dran denke. Hoffentlich passt wenigstens das Wetter.... :roll:


    Slomka ist doch die Krönung an "die Null muß stehen und ein Spiel kaputt machen ist wenigstens nicht verloren".


    Nee laß mal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von skulldoggg

    Zitat Pressespiegel TvH:
    Die Derbys stehen aber natürlich im Zeichen der Konkurrenz, da wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dasselbe gilt auch für die Spiele gegen Augsburg, Ingolstadt oder 1860 – wir wollen die Nummer eins in Bayern sein!


    Ja was für ein markiger Spruch, in der 1. Liga hätte der eine gewisse Brisanz gehabt. ABER IN DER 2. LIGA?????????????? Ist ja ein Superziel - dann werden wir eben 6. noch vor allen anderen Mannschaften aus Bayern.
    Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.


    An anderer Stelle steht in einem Bader Interview, daß TvH als Trainer innerhalb der Mannschaft höchste Akzeptanz hat. So wird es nach außen immer hingestellt.
    Mein Chef ist eine Pfeife und ein Riesenarschloch und wird auch nach außen hin mit höchster Akzeptanz verkauft. Möchte nicht wissen, was die meisten Spieler wirklich über ihn denken.


    Super Beitrag. Man kann aus Prinzip alles schlecht reden. Was er sagt ist falsch, jedes Wort wird ihm im Mund rumgedreht. Sagt er, wir steigen auf, wirft man ihn Arroganz und Überheblichkeit vor, sagt er, wir möchten vorne mitspielen, passt es auch nicht, weil er dann der falsche Trainer ist.
    Klasse finde ich momentan die Alternativen, die hier gehandelt werden. Neururer zum Beispiel, da sieht man mal, wie schnell sich manch einer im Wind dreht, der noch vor einiger Zeit Neururer als Vollidiot abgestempelt hat.
    Möchte nicht wissen, wie viele sich zu Beginn der Runde Niederlagen des Clubs wünschen, nur dass der Trainer weg kommt. Kommt ja sicher ein viiiiel besserer nach. Einer, der lustig ist und ständig Scheiße sagt so wie Neururer. Der wird dann sicher dem Robert und dem Harry sagen, dass ein Ball auch am Fuss bleiben kann, wenn man versucht, selbigen zu stoppen. Und oh Wunder, plötzlich läuft es wieder. Und Mintal trifft sicher dann auch wieder.... :grinning_face:
    Noch ist kein Spiel gespielt, aber der Trainer hat keine Chance mehr. Egal, ob er gewint oder nicht. Gewinnt er, war der Sieg ned hoch bzw. nicht überzeugend genug und der Genger ganz besonders schwach an diesem Tage.
    Letztes Jahr haben uns unsere Spieler und Ex Trainer Meyer den Abstieg gekostet, hoffentlich dieses Jahr nicht die Fans. Was wir brauchen ist Ruhe. Es wird ein verdammt hartes Jahr in Liga 2, TvH ist nunmal der Trainer, ob es mir passt oder nicht. Er hat ne Chance verdient wie alle anderen Spieler, die letztes Jahr vergeigt haben auch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Das wär' auch mein worst case-Szenario...


    Ich denke mal, gegen Augsburg wird's schon ordentlich gegen TvH Feuer geben. Sollte das Spiel in die Binsen gehen, brennt die Hüte dann lichterloh.
    Irgendwie macht mir das ganze Rumgeiere schon wieder die Vorfreude kaputt. Auf der anderen Seite freu ich mich auf Sonntag und hoffe auf eine Wunderheilung unserer Offensive... oder ist das alles eine Folge des 'Sommerlochs'?

  • Zitat von icetiger1968


    Super Beitrag. Man kann aus Prinzip alles schlecht reden. Was er sagt ist falsch, jedes Wort wird ihm im Mund rumgedreht. Sagt er, wir steigen auf, wirft man ihn Arroganz und Überheblichkeit vor, sagt er, wir möchten vorne mitspielen, passt es auch nicht, weil er dann der falsche Trainer ist.
    Klasse finde ich momentan die Alternativen, die hier gehandelt werden. Neururer zum Beispiel, da sieht man mal, wie schnell sich manch einer im Wind dreht, der noch vor einiger Zeit Neururer als Vollidiot abgestempelt hat.
    Möchte nicht wissen, wie viele sich zu Beginn der Runde Niederlagen des Clubs wünschen, nur dass der Trainer weg kommt. Kommt ja sicher ein viiiiel besserer nach. Einer, der lustig ist und ständig Scheiße sagt so wie Neururer. Der wird dann sicher dem Robert und dem Harry sagen, dass ein Ball auch am Fuss bleiben kann, wenn man versucht, selbigen zu stoppen. Und oh Wunder, plötzlich läuft es wieder. Und Mintal trifft sicher dann auch wieder.... :grinning_face:
    Noch ist kein Spiel gespielt, aber der Trainer hat keine Chance mehr. Egal, ob er gewint oder nicht. Gewinnt er, war der Sieg ned hoch bzw. nicht überzeugend genug und der Genger ganz besonders schwach an diesem Tage.
    Letztes Jahr haben uns unsere Spieler und Ex Trainer Meyer den Abstieg gekostet, hoffentlich dieses Jahr nicht die Fans. Was wir brauchen ist Ruhe. Es wird ein verdammt hartes Jahr in Liga 2, TvH ist nunmal der Trainer, ob es mir passt oder nicht. Er hat ne Chance verdient wie alle anderen Spieler, die letztes Jahr vergeigt haben auch.


    Lieber icetiger!
    Ich rede nicht aus Prinzip alles schlecht was mit TvH zu tun hat, aber diese Kampfansagen gehen einfach auf den Geist, wenn dann das krasse Gegenteil auf dem Spielfeld stattfindet.
    Auch finde ich es absolut übertrieben, zu behaupten, daß die Fans evtl. den Erfolg mit ihrer Kritik am Trainer verhindern würden. Er hatte x-mal die Gelegenheit seine minimale Fanschar zu vergrößern, hat diese aber ungenutzt verstreichen lassen. Wir debatieren hier doch seit vielen Monaten über die gleichen Probleme. Ich hoffe auch auf eine Wunderheilung unserer Mannschaft und der Offensive. Wenn TvH endlich annähernd durch Leistung in seinem Zuständigkeitsbereich überzeugt, werde ich ruhig sein, bin zwar immer noch kein Fan von ihm, aber er oder ihr habt dann hier eure Ruhe vor mir.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • skulldoggg
    Weisst, mir ist es eigentlich egal, wer der Trainer ist, bzw. wer da Spieler ist. Dafür hab ich in nu 34 Jahren Club schon zuviele kommen und gehen sehen. Personenkult mag ich eh ned, okay, vielleicht früher mal, als der Horsti noch gespielt hat. :wink:
    Um Dich zum Schweigen zu bringen, hauen wir eben Augsburg 5:0 weg,... wäre das ein Deal? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es geht nicht um die Höhe des Ergebnisses, sondern um eine kämpferische und spielerisch einigermaßen ansprechende Leistung.
    Aber ich nehme dein Angebot an. Bei dem Ergebniss würde ich dir hier höchstens noch hier auftauchen um die zu gratulieren. So und nun Friede sei mit euch - am Sonntag gemeinsam gegen Augsburg. :grinning_face:

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch


  • schön gesagt, richtig aus dem Herzen.
    Versteh auch nicht, wie er mit der defensifst aller möglichen Aufstellungen einen Sturmlauf einfordern will.
    Brechstange predigen und Abwehrriegel spielen, oder wie?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn ein Christoph Daum einen McKenna aufstellt, heisst das nicht zwangsläufig, dass man mit nem zusätzlichen Abwehrspieler kickt. Vielleicht sollten manche auch mal auf´s Feld gucken und nicht nur die Hauptpositionen auswendig lernen und zuteilen. Engelhardt und Judt sollten zusammen mit Pino und Breska Druck über die Außen machen. Dies ging kräftig in die Hose, hat aber nichts mit einer defensiven Aufstellung zu tun. Wenn man Euch so zuhört müsste man meinen, wir haben mit einer 3er Abwehrkette vor der 4er Kette gespielt. Schonmal was von Werder Bremen gehört? Die spielen seit Jahren erfolgreich dieses System. Und da hat Auge immer wieder recht. Wenn die Spieler nicht das umsetzen, was sie wollen, is es egal ob Du mit Viererkette oder Schneekette spielst.


    FÜr mich absolutes NoGo is die Leistung von Mintal. Behäbig wie ein Sack Reis, zweikampfschwach wie Fichte Bielefeld und anscheinend zufrieden mit dem Rentenvertrag ... aber der Heiland muss weiter gepriesen werden, genauso wie Pinola ... selten sowas überhebliches gesehen wie seine Aktion an der Eckfahne ... unglaublich! Aber solche werden weiter gefeiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!