Thomas von Heesen

  • sektion südhessen


    Was Du über TvH ablässt ist mir rille, wenn Du mich hier persönlich angehst nicht! Alles klar? Verbaler Müll Deiner gesammelten Werke innerhalb weniger Stunden :arrow: "Oberschlauer, Blinder, Trottel, falscher Hund ..."

    3 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    da kann er wenigstens nix kaputt machen :winking_face:


    Wie bitte, da kann er nichts kaputt machen?


    Meine beiden Jungs spielen F- und E-Jugend, und glaube mir, genau in dieser Zeit kann man viel verkehrt machen.
    Gerade in diesen Jahren brauchen sie gute Trainer, die sie voranbringen, die ihnen beibringen, wie Fußball wirklich gespielt werden muß.


    Wohlgermerkt gespielt werden muß, nicht gebolzt!


    Ob dafür TvH der richtige wäre?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Du hast wenigstens überhaupt ein Bierchen, während ich hier in Bielefeld, ja, das Bielefeld, bei der Arbeit bin, kein Bierchen habe und auch noch blöde Kommentare ertragen muß...das Leben als Clubfan ist nicht leicht... :wink:


  • ja dann schmeißmern halt raus. Wär mir eh das liebste

  • TvH kommt mir aalglatt vor, ist kein Motivator/Einpeitscher.....immer nur seichte Sprüche.


    Farblos wie Bader auch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wünsch mir so einen wie Kloppo :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber woher nehmen???


    Pele wollitz aus Osnabrück wär auch so einer. Solche leute wil ich sehen.

  • Ich denke eher der schont die damit wir noch bisschen Kohle für sie bekommen.


    Auf mich wirkt das gerade so, als wäre man gedanklich schon dabei die 2. Liga zu planen und einen neuen Kader aufzustellen. Vermutlich sind die auch schon über reine Gedankenspiele hinaus. Aber ich bewege mich gerade in sehr spekulativen Gefielden und dafür habe ich kein Konzept...


    Sorry, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin WIRKLICH dafür, den TvH zu behalten. Bei aller Bitterkeit die uns in der letzten Saison geboten wurde, denke ich doch, haben wir eine spannende Saison vor uns. Egal in welcher Liga.

  • Kapier ich net warum er net das beste vom besten auflaufen lässt so wie gegen Duisburg.
    Zwetschge von beginn an und ich bin mir sicher es hätt schnell 1-0 gestanden.
    Die Berliner ham ja garnix gemacht zu beginn und 5m Sicherheitsabstand gehalten.
    Man konnte unbedränkt bis zum 16er vordringen.
    Aber sowas auszunutzen sind wir wohl zu blöd dafür.
    Mich regt das so auf!


    Heesen raus aber dalli!!!

  • Zitat von Zarate_66

    TvH kommt mir aalglatt vor, ist kein Motivator/Einpeitscher.....immer nur seichte Sprüche.


    Farblos wie Bader auch.



    wie ich schon sagte....



    ausser Spesen ist bei Heesen nix gewesen.....



    Symtomatisch seine Bankaktion gestern nach dem 1:0



    Im Abstiegskampf muss ein Tainer stehen...die mannschaft pushen, peitschen...so wie einst Lorant, der einem verletzten Spieler verbal nen Arschtritt versetzt hat...oder wie Daum...der brüllt, dass die Halsadern Gartenschlauchdicke haben....



    was macht Heesen...er hockt friedlich neben seinem d’Artagnan namens Onning, der offensichtlich auch nur da ist, damit einer da ist.....und lässt das Spiel weitgehend emotionslos an sich vorbei laufen....



    Und wenn er mal aufsteht, wirkt das doch sehr gezwungen. gequält und halbherzig.


    Für mich ist Heesen eine unglückliche Figur...oder sagt man jämmerlich?


    egal...mit ihm macht der Club keinen Stich, in keiner Liga.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11


  • Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.


    So isses...

  • Zitat von icetiger1968


    Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.


    Trotzdem man hat doch gesehen was er bewirkt hat als er kam.
    Und für solche desolaten Berliner wie die ersten 20 min hätts locker gereicht

  • Zitat von Zockerkönig

    Trotzdem man hat doch gesehen was er bewirkt hat als er kam.
    Und für solche desolaten Berliner wie die ersten 20 min hätts locker gereicht


    Hat Misimovic irgendwas in den beiden letzten Spielen bewirkt? Weißt Du, wie es an die Substanz geht, jeden Tag mit nem neuen potentiellen Arbeitgeber zu verhandeln? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hat Misimovic irgendwas in den beiden letzten Spielen bewirkt? Weißt Du, wie es an die Substanz geht, jeden Tag mit nem neuen potentiellen Arbeitgeber zu verhandeln? :wink:


    wieso das? ich dachte, der hätte das schon alles hinter sich :wink:

  • Man kann von Heesen nicht mehr von jeder Schuld freisprechen.


    Klar, die Eigenmotivation der Spieler ist entscheidet um solche Debakel wie gestern zu vermeiden. Trotzdem ist es von Heesen, der Totalverweigerer wie Galasek immer wieder aufstellt. Galasek hätte bereits vor Wochen auf der Bank Platz nehmen müssen.


    Desweiteren kann ich die Aufstellung von Saenko ebenfalls nicht nachvollziehen. Warum müssen wir dogmatisch auf unserem 4-3-3 beharren. In einem 4-4-2, für welches wir die Spieler haben, wären wir besser durch die Saison gekommen.


    Ich habe mir vom Trainerwechsel deutlich mehr erwartet, wenigstens ein letztes Aufbäumen. Aber das Spielermaterial entlastet von Heesen. Wenigstens mussten wir Beauchamp, Schmidt und Adler nicht länger ertragen.


    Ob er nach der Saison gehen oder bleiben soll kann ich nicht beurteilen. Mir ist es egal. Ich wäre einer Beurlaubung nicht abgeneigt, aber auch einen Verbleib könnte ich mir gut vorstellen.


    Das wichtigste aber ist die Rundumerneuerung (Präsidium, Management und sportliche Abteilung) und die Modernisierung des FCN.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!