Thomas von Heesen

  • Zitat von Walitza

    Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Und das geht frühestens am Sonntag :wink:


    mit einem spiel lässt du dich überzeugen, dass er der richtige ist ?


    mit dir hätten politiker ihre wahre freude werter hans !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Nein, von einem Spiel lässt sich sicherlich niemand überzeugen. Da muss man schon ein Konzept :lol: erkennen können, und das dauert nun mal ein wenig.
    Sonntag wäre aber ein guter Zeitpunkt, um uns Kritiker ein wenig zu beruhigen.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Boebel

    mit einem spiel lässt du dich überzeugen, dass er der richtige ist ?


    mit dir hätten politiker ihre wahre freude werter hans !


    warst du nicht einer derjenigen, die wußten, dass er der Falsche ist, bevor er auch nur ein Spiel mit der Mannschaft gemacht hat?

  • Zitat von Boebel

    mit einem spiel lässt du dich überzeugen, dass er der richtige ist ?


    mit dir hätten politiker ihre wahre freude werter hans !


    .... und du brauchst 0 Spiele um seine Unfähigkeit darzulegen
    Komm bitte nicht mit den 18 Spielen und 3 Siegen...... finde ich ne tolle Leistung mit Meyers Hans Hinterlassenschaft.

  • Zitat

    Willst Du uns damit sagen, dass TvH kein Mann ist?


    Ja, genau das wollt ich damit sagen :roll:


    Ich wollt sagen, dass die Pappnasen die sich über so nen Scheiß aufregen, was hier ja überwiegend Männer sind im Forum, sich lieber wichtigeren Dingen widmen sollen.
    Im übrigen waren die zwei Smilies dazu da, zu verdeutlichen, dass das mehr so spaßig/ironisch gemeint ist.
    Aber ich weis schon, über den bösen,bösen vH da wird net gespaßt, die Sache ist bluternst.

  • Zitat von Arthur Spooner


    .... und du brauchst 0 Spiele um seine Unfähigkeit darzulegen
    Komm bitte nicht mit den 18 Spielen und 3 Siegen...... finde ich ne tolle Leistung mit Meyers Hans Hinterlassenschaft.


    ist genau die gleiche Argumentation nur andersrum

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, genau das wollt ich damit sagen :roll:


    Ich wollt sagen, dass die Pappnasen die sich über so nen Scheiß aufregen, was hier ja überwiegend Männer sind im Forum, sich lieber wichtigeren Dingen widmen sollen.
    Im übrigen waren die zwei Smilies dazu da, zu verdeutlichen, dass das mehr so spaßig/ironisch gemeint ist.
    Aber ich weis schon, über den bösen,bösen vH da wird net gespaßt, die Sache ist bluternst.


    Hast nicht bemerkt, dass dieser Mann :grinning_face: der Untergang des ruhmreichen ist. Zumindest, wie ich hier gelesen habe, die überwältigende Mehrheit ist dieser Meinung. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von gipsy

    warst du nicht einer derjenigen, die wußten, dass er der Falsche ist, bevor er auch nur ein Spiel mit der Mannschaft gemacht hat?


    oh ja. aber der prophet wird im eigenen land nunmal nicht gehört.
    kann ja nicht jeder meine hellseherischen qualitäten haben - wobei
    die nichtmal nötig waren. man hätte sich nur mal die trainer-vita
    und den habitus von thommy-boy ansehen müssen. da wäre schnell
    klar geworden das der man ebenso wenig nach nürnberg passt wie
    der papst nach mekka !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hankkann

    genau! und sorum passts dir nicht ? andersrum aber schon ?


    naja :wink:


    so wars auch gemeint. :grinning_face:

  • Ja, aber er ist nun mal da. Er ist Cheftrainer meiner Mannschaft. Ich hab damit momentan auch kein Problem, weil für mich die letzte Saison vorbei ist. Sonntag startet die Mission "Aufstieg".


    Sei halt ein wenig nachsichtig, er hat doch eh schon mächtig Druck.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, ich bin ja immernoch der Meinung, es wird ein Leben nach tvh geben :wink:
    Und deshalb muss der arme doch trotzdem zum Friseur :smiling_face_with_sunglasses:


    Warum muss er?
    Er kann die Haare bis zum Arsch tragen und keinen würde es interessieren. Außer ein paar Groupies vielleicht, denn echte Fans wird dieser Trainer in Nürnberg nie mehr haben.


    Vorverurteilung? Nein, von Heesen hat viel dazu beigetragen, dass dieser Zustand so ist.

  • WO IST PITSCHAL???



    jeder, der den heesen noch(!) verteidigt, kann kein spiel in der vorbereitung gesehen haben und war offensichtlich nicht in ahlen. mittelfeld und sturm steht nackt im wind in der gegend rum. planlos. konzeptlos. mutlos.


    wenn die vorbereitung nicht genutzt wurde, laufwege und konzepte (ich kotz gleich) einzustudieren, wann dann? hat wer gestern schalke gesehen? dort hat ein neuer trainer in ein paar wochen einen spürbaren fortschritt gebracht, gut 2. halbzeit war wieder slomka-time und die individuelle klasse is ein gutes stück höher als in unserem kader. dennoch erkenn ich, auch wenn ich net viel spiele von schalke verfolge, einen eindeutigen fortschritt. gibts irgendwo im forum, im universum einen, der eine klare handschrift oder verbesserung erkennt (d.r. mal abgesehn)?


    und ich geb unserm trainergott auch noch a paar (aber bestimmt keine 10) spiele zeit...dann allerdings will ich guten fussball sehn. und wenn schon keinen zauberfussball, dann wenigstens erfolge! (ich kann das...) wenn dann nix zammgeht, MUSS er weg! sonst geht der GLUBB net hoch, sondern unter. und was das bedeutet, scheint der eine oder andere nicht zu begreifen! nix mehr mit pino, andy, fusballspielern. dann beginnt die zeit der holzhacker und "talente". der verein taumelt im niemannsland der 2. liga (mit glück), alles, was mühsam aufgebaut wurde in den letzten jahren is dann fürn arsch!!! wir ham an etat von 20 millionen. wenn wir net aufsteigen, dann vielleicht noch 10 millionen im nächsten jahr. wer glaubt, dass dann der aufstieg leichter is? diese saison ist ein tanz auf dem vulkan, seid ihr euch dessen bewusst? wir MÜSSEN aufsteigen! noch is schonzeit, aber dann beginnt die jagd. und es wird scharf geschossen. nochmal, so wie letztes jahr, lass ich mich nimmer einlullen. schluss mit klatschaffen und tätscheln. es geht um zu viel...


    und des is kein bashing, sondern fakt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich will auch nicht sagen, dass die Kritik unberechtigt ist. Und ein vH Fan bin ich auch nicht wirklich. Ich wollt halt mal was andres sagen, als das (sicher nicht unwahre) was man hier täglich seiten lang zu lesen kriegt...was ja in der Quintessenz immer das selbe ist...


    Am Ende is es mir otz, ob der vH oder der Loddar ihren Arsch auf die Trainerbank drücken, wenn bloß unser Club wieder aufsteigt, deswegen kann ich mich da net so "reinsteigern" wie die meisten hier.


    Im übrigen wäre ich entsetzt, wenn auf meinem Block wirklich Frauen stehen würden, die den nur gut finden weil er gut aussieht..was wohl auch Ansichtssache ist


  • Guter Bericht, ich geb dir vollkommen Recht. Wenn es nach ein paar Spielen gar nicht läuft, muss gehandelt werden und ich bin mir sicher, die werden diesmal schnell handeln.


    Andererseits macht es in der momentanen Phase keinen Sinn tagein tagaus auf den Trainer einzuprügeln. Das ist nicht nur blöd sondern auch total langweilig.

  • Zitat von FcnPat

    Isser noch da?


    Pro Schalke die einen 200.000 Mio Kader mal so richtig her gespielt haben :wink:


    Lire oder was?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ninaahhh


    Am Ende is es mir otz, ob der vH oder der Loddar ihren Arsch auf die Trainerbank drücken, wenn bloß unser Club wieder aufsteigt, deswegen kann ich mich da net so "reinsteigern" wie die meisten hier.


    Hmmmmm....... :gruebel:


    Kann mir das mal einer übersetzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!