Thomas von Heesen

  • Volle Zustimmung! Dein Szenario wird im Fall eines Nichtaufstiegs sehr wahrscheinlich passieren.


    Er wird auch keine Gelegenheit haben, 5 oder 6 Spiele zu versemmeln. Er wird nach dem 3. Spieltag gehen müssen, wenn kein Erfolg da ist, hatten wir ja schon alles.


    Aber nochmal: Geht erst am Sonntag los :wink:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von FcnPat

    Hmmmmm....... :gruebel:


    Kann mir das mal einer übersetzen?


    Scheiß auf nen Personenkult, wichtig ist der Verein,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Hmmmmm....... Grübeln


    Kann mir das mal einer übersetzen?


    Es tangiert mich periphär...oder auch es is mir wurscht.


    Kennt keiner das Wort otz


  • Wenns um den Aufstieg geht, darf es mMn nicht einen einzigen Spieltag Schonzeit geben. Anders als im letzten Jahr geht es in dieser Saison um einen der ersten beiden Plätze, nicht um einen der ersten Fünfzehn!
    Da werden jeden Spieltag wichtige Punkte für den Aufstieg gesammelt. Die Schonzeit ist mit Ende der Vorbereitung vorbei, jetzt muss sich jeder im Verein, nicht nur in der Mannschaft 100% bewusst sein, dass jedes Spiel ein Endspiel um den Aufstieg ist.

  • Denke gerade darüber nach was schlimmer wäre:


    Mit TvH in die 3. Liga oder


    mit Loddar zum Gespött von ganz Fußballdeutschland zu werden.....

  • USK Schäuble
    genau meine Worte, habs leider ein paar Seiten vorher a bisserl umständlicher geschrieben....


    ....es ist wirklich so, dass den Ernst der Lage momentan die wenigsten wahrnehmen....Deine Ausführung mit Nichtaufstieg und Folgen sind voll zutreffend...allein schon der dann resultierende Zuschauerschnittschwund würde den Etat um 6-7 Mio senken.. Sponsoren usw. kommen noch zusätzlich ....also Deine 10 Mio würden hinkommen....


    Lieber zahlen wir 3 Trainer...

  • Zitat von ninaahhh

    Es tangiert mich periphär...oder auch es is mir wurscht.


    Kennt keiner das Wort otz


    Nur mit e hinten und F wie Friedrich vorne :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von gipsy

    Denke gerade darüber nach was schlimmer wäre:


    Mit TvH in die 3. Liga oder


    mit Loddar zum Gespött von ganz Fußballdeutschland zu werden.....


    zum loddar: 1990 nach der wm waren meine worte: nächste weltmeisterschaft gibts dann, wenn er trainer ist! er wird seinen weg machen...wahrscheinlich net in den nächsten 2,3 jahren, aber er wird! trust me!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von matzelinho

    Anders als im letzten Jahr geht es in dieser Saison um einen der ersten beiden Plätze, nicht um einen der ersten Fünfzehn!


    Böse Zungen behaupten ja, dass es für Thommy-Boy vor allem um Platz 3 geht. Denn es könnte ja sein, dass Bielefeld auf Platz 16 der ersten Liga landet. Und in diesem Fall könnte des Trainers Mission ja dann erfolgreich fortgesetzt werden. :twisted:

  • Zitat von USK Schäuble

    zum loddar: 1990 nach der wm waren meine worte: nächste weltmeisterschaft gibts dann, wenn er trainer ist! er wird seinen weg machen...wahrscheinlich net in den nächsten 2,3 jahren, aber er wird! trust me!


    Jetzt disqualifizierst du dich aber für dein tolles Statement von vorhin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von USK Schäuble


    zum loddar: 1990 nach der wm waren meine worte: nächste weltmeisterschaft gibts dann, wenn er trainer ist! er wird seinen weg machen...wahrscheinlich net in den nächsten 2,3 jahren, aber er wird! trust me!


    Kann er ja. Muß aber nicht bei uns sein. Mag ihn eigentlich schon als Fußballer und habe einen riesen Respekt vor seiner Willenskraft. Der hat Verletzungen überwunden, da wären sie heute alle Sportinvalide.


    Aber für den Trainer Posten halte ich ihn irgendwie für nicht "helle" genug. Obwohl ich seine Vorliebe zu jungen, blonden, Hühnchen ja teile :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Rächer


    Böse Zungen behaupten ja, dass es für Thommy-Boy vor allem um Platz 3 geht. Denn es könnte ja sein, dass Bielefeld auf Platz 16 der ersten Liga landet. Und in diesem Fall könnte des Trainers Mission ja dann erfolgreich fortgesetzt werden. :twisted:


    Du meinst ungefähr so wie letztes Jahr gegen Jena im Pokal? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Nur mit e hinten und F wie Friedrich vorne


    Möglicherweise der gleiche Wortstamm :gruebel::wink:


    Der Loddar, der lässt sich wenigstens bestimmt in Franken das Haar stutzen. Ob der schlimmer als der vH wäre, is fraglich.

  • Zitat von gipsy

    Jetzt disqualifizierst du dich aber für dein tolles Statement von vorhin :slightly_smiling_face:


    warts ab...er lernt noch! meine meinung hat nix mit sympathie zu tun. er hat alle voraussetzungen, die ein guter trainer braucht. unter trappatoni in mailand wurde er zu einem kompletten spieler. da war er um die 30. er braucht aweng länger und vielleicht wird sein hormonspiegel auch mal auf a normales mass fallen...er wird ein 2. beckenbauer. bin ich mir sicher.


    nochmal: trust me, man! i´m serious! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ninaahhh

    Möglicherweise der gleiche Wortstamm :gruebel::wink:


    Der Loddar, der lässt sich wenigstens bestimmt in Franken das Haar stutzen. Ob der schlimmer als der vH wäre, is fraglich.


    Hier war doch mal ein deutsch Lehrer zugegen. Würde mich schon mal interessieren ob die Worte r*otze und mein geschildertes, mit deinem in einer direkten Verbindung stehen. Wäre ja quasi eine Familie und man könnte dann ja richtige Inzest Sätze daraus basteln :smiling_face_with_sunglasses:


    genug jetzt :lol:


    Zitat von nicht ganz dichter

    Sie sagte zu mir otze nur weil ich auf die Straße rotzte.
    Zur Strafe zeigte sie mir noch, die blank rasierte.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!