Thomas von Heesen

  • Zitat von ninaahhh

    Man könnt ja den vH noch als Co nehmen und dann den Blazek wieder holen :grinning_face:


    etz langts fei langsam!


    edith sacht, böbel als schatzmeister.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von gipsy

    Nein, Boebel als Pressesprecher


    nene, der braucht scho die kasse.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • siehste das ist doch mal ein statement das kann ich unterschreiben. nicht polemisch, nicht lächerlich-machen, einfach mal geschrieben was sache ist! auf der basis kans weitergehen :grinning_face: und es ist auch nichts dabei was ich nicht genauso sehe!

    :fahne: Section South East Asia

  • Also otz kennt kein Wörterbuch...is wohl "Slang"


    Und als Pressesprecher wäre der Loddar mit seiner unsäglichen Wortgewandheit sicher auch ein Knaller...sein Englisch soll ganz gut sein hab ich gehört

  • Zitat von USK Schäuble

    nene, der braucht scho die kasse.


    OK dann macht er eben beides. Als Pressesprecher hat er eh nicht viel zu tun. Mit seinen Fähigkeiten kann er ja die Berichte immer schon vor den Spielen an die Journalisten verteilen.

  • Zitat von ninaahhh

    Also otz kennt kein Wörterbuch...is wohl "Slang"


    Und als Pressesprecher wäre der Loddar mit seiner unsäglichen Wortgewandheit sicher auch ein Knaller...sein Englisch soll ganz gut sein hab ich gehört


    but his german is better :lol:

  • Zitat von ninaahhh

    Siehste, da hätt ma gleich wieder alle Spaß in den Backen mit dem Loddar :grinning_face:


    Eigentlich haste Recht. Das wäre lustiger als das todernste TvH-bashing

  • Man merkt hier im Forum, das Ferien sind. :grinning_face:


    Hier wirds aber noch die ganze Vorrunde so abgehen, weil es einfach seine Zeit braucht nach einem Abstieg. Nicht weil es am Trainer liegt, sondern schon immer so war.


    Deswegen:
    :gott:
    Tommy! Tommy! Tommy!



    :rofl:

  • Zitat von Platzwart02

    Deswegen:
    :gott:
    Tommy! Tommy! Tommy!


    Das Zeug, was Du nimmst, fällt in jedem Fall unter das Beteubungsmittelgesetz! :roll:

  • Etz simma doch so schee vom Thema abgekommen gewesen und hattens lustig :wink:


    Naja, mal sehen wies nach paar Spieltagen hier aussieht. Obwohl der Erfolg alleine den Herrn vH an sich auch nich sympathischer macht. Was aber seeehr zweitrangig ist, wenn der Club erfolgreich spielt


    Im übrigen hab ich sowas wie Ferien nimmer^^

  • Zitat von gipsy

    Nein, Boebel als Pressesprecher


    kein problem ich mache beides. ich kauf als erste amtshandlung
    nen trimmer und nen jagdgewehr und werde dann erstmal mit
    babak rafati und konsorten sprechen. dann ist platz zwei trotz
    thommy kein problem mehr.


    und die zweitklassige informations- und öffentlichkeitsabreit die
    da u.a von haltermann und co abgeliefert wird, die kann jeder
    durchschnitts promovent auf einer arschbacke ableisten. sollte
    also jemand interesse haben dies zu tun melde er sich bei mir.


    aber zurück zu thommy-boy. nachdem er heute quasi die tore-
    garantie ausgegeben hat (bomber-isaac), klappt das ganz sicher
    mit dem aufstieg - konzept hin oder her !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Irgendwie hab ich Angst vor Sonntag. Kann mir gut vorstellen, dass Stimmung nach einer halben Stunde schon umschlägt, wenn´s nicht gut läuft.

  • Wenn man nen Willi nicht sieht bestimmt!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!