Robert Vittek (#33)

  • Freut mich sehr, mal wieder was über Vittek zu lesen.


    Ich halte nach wie vor noch einiges von Vittek. Auch wenn er im letzten Jahr bei uns oft sehr unglücklich agiert hat, er war auch lange verletzt muss man dazu sagen.


    Fände es jedenfalls echt super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass Vittek wieder nach Nürnberg kommt.
    Charisteas, Boakye, Eigler, diese drei, die sicher allesamt nicht schlecht verdienen, können gerne gehen, ich denke denen wird keiner sonderlich nachtrauern.
    Naja einen Abnehmer für diese drei zu finden gestaltet sich da doch schon etwas schwieriger. Für diese Spieler kann man nur noch wenig bis garkeine Ablöse verlangen, aber das eingesparte Gehalt dieser drei, dürfte wohl einiges an Spielraum geben.


    Vittek wäre ein super Transfer, ob Schieber und Okotie uns wirklich konstant verstärken weiß auch noch keiner.
    Noch dazu kennt Vittek Nürnberg sehr gut und bräuchte keine Eingewöhnungszeit und er möchte von sich aus gerne bei uns spielen.

  • der eine Satz ist zwar schön zu hören, aber alles andere nur Spekulatius.


    Um Vittek zu finanzieren müssten wohl noch Leistungsträger abgegeben werden (Günther Kahn, Bunjaku?) ... u. das will doch auch niemand ...


    Also unrealistisch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Zitat von Zarate_66

    der eine Satz ist zwar schön zu hören, aber alles nur Spekulatius.


    Um Vittek zu finanzieren müssten wohl noch Leistungsträger abgegeben werden (Günther Kahn, Bunjaku?) ... u. das will doch auch niemand ...


    Und davon würde noch ein Teil zur Finanzierung z.B. eines Ottl `draufgehen.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und woher sollen wir die kolportierten 2,5 Mill. € Ablösesumme zahlen ???????


    aus der Portokasse ... :mrgreen:


    oder Vorgriff auf künftig auserplanmäßig zu erwartende Einnahmen (bspw. Einzug ins Pokalfinale ...usw.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und davon würde noch ein Teil zur Finanzierung z.B. eines Ottl `draufgehen.......


    Ich sehe das auch immer noch so das wir erstmal unsere Lücken im DM schließen müssen - vorher brauchen wir nicht über einen weiteren Stürmer nachdenken.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer zahlt denn fuer einen Bunjaku 3 Mios? Kein Mensch daher brauchen wir ueber einen Vittek ueberhaupt nich nachdenken solange der Grieche noch im Kader ist.

  • der grieche und boakye weg


    vittek könnte uch aussen spielen als risse ersatz


    bitte bader hol ihn ich denke robert wird auch kein übermäßiges gehalt fordern

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    der grieche und boakye weg


    Vittek könnte uch aussen spielen als risse ersatz


    bitte bader hol ihn ich denke robert wird auch kein übermäßiges gehalt fordern


    Meine absolute Zustimmung!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von quaks

    der grieche und boakye weg


    Vittek könnte uch aussen spielen als risse ersatz


    bitte bader hol ihn ich denke robert wird auch kein übermäßiges gehalt fordern


    Was könnte er.. also wenn du noch sagst er könnte auch unser dringend benötigter Mittelfeldmann sein, dann .. falle ich um ,,, vor Lachen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • CHARISTEAS MUSS WEG !!!


    was der uns die letzten Jahre gekostet hat, da hätte man viel Geld auch verbrennen können... Gleich nach dem Abstieg hätte da eine saubere Trennung her gemüsst, aber das hat ja unser Spitzen-Manager verbrunst...


    Vergesst es, der Club wird mit diesen Verantwortlichen niemals Transfers ala Vittek vornehmen... Dafür ist die Führung einfach zu dämlich!


    Robert würde sich sicherlich den Arsch aufreißen, aber nur weil er jetzt 3 Tore geschossen hat, wäre ich vorsichtig... Wer, wenn nicht wir, wissen, wie die Phasen vom Robert sind.. Seid seinem Wechsel hat er weder in Frankreich noch in der Türkei die Füße auf dem Boden bekommen... Aber dennoch glaube ich, dass er beim Club helfen könnte... Mehr wie so ein Schieber, Okotie o.ä. !


    Als ich vorhin seine Quote bei uns gesehen hab, war ich ehrlich gesagt überrascht, dass er doch so oft getroffen hat (im Schnitt jedes 4. Spiel) :slightly_smiling_face:

  • Zitat von norimberga

    haha zu geil plötzlich ist Vittek wieder das maß aller dinge. :lol:



    Ist doch nix neues.
    Wer hier ist, ist der Depp.
    Wer weg geht, war/ist der Messias.



    Vittek wäre eine nette Sache, wenn man Charisteas und Boakye losbekommt.
    Einfach abwarten.
    Vittek ist kein Überstürmer, aber sicher besser als Harry und Boakye.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    vll eiglers frau?


    Pünktchen will sie ja mit einbinden........läuft wohl nimmer so, die Drehscheibe nähe Hauptbahnhof.


    Haut mir ab mit Viddeg :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!