Robert Vittek (#33)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und würdest es natürlich total toll finden!


    wieso soll der kommen?
    wollt ihr eine 2007-Revival-Mannschaft aufbauen?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wir ned, aber der laberbarde!



    Naja so langsam dürfte dann eh schluss sein :slightly_smiling_face:


    Ausser Andy Wolf spielt doch fast keiner mehr.

  • Saenko könnten wir vielleicht auch noch aus seiner Trinkerhalle in Sibirien weglocken..... :wink:


    Aber ehrlich.....ob nun Saenko, Vittek, Mnari oder Gresko.
    Die hatten alle mehr im Fuß als die heutigen Stümperer.
    Das waren noch richtige Fußballer......die Heutigen sind eher überbezahlte Alibikicker, die sich zudem noch überschätzen.

  • Ich bin mir sicher gleiches konnte man 2008 auch über Ciric und Kuka lesen.
    Nur waren das die richtigen Fussballer und Vittek und Saenko waren die überbezahlten dödel.


    Früher war alles besser.


    Nur AC/DC sind konstant gleich gut.

  • Zitat von putzi

    Ich bin mir sicher gleiches konnte man 2008 auch über Ciric und Kuka lesen.
    Nur waren das die richtigen Fussballer und Vittek und Saenko waren die überbezahlten dödel.


    Früher war alles besser.


    Nur AC/DC sind konstant gleich gut.


    Ja....wahrscheinlich hast du recht.


    Einschränkung allerdings.....bei mir, in meinem Alter, ist es nicht AC/DC, sondern eher Led Zeppelin, Cream oder Jeff Beck. :wink:

  • oder hendrix....oh manno, ich kann hier doch nicht alle Bands aufzählen, die Relikte meiner Jugend waren. :wink:
    Them, Yardbirds etc. waren so mit die Allerersten.
    Aber dafür bist du viel zu jung !!!! :grinning_face::wink:

  • Auch wenn´s mega off-Topic ist: Ich stimme für Deep Purple und Thin Lizzy. :hoch:


    On Topic: 2007 hatten wir immerhin Vittek, Schroth und Saenko. Jetzt haben wir Drmic, Ginczek und Stepinski :schaem: Wenn wir ganz viel Glück haben, kommt noch einer vom Kaliber Fabian Klos und vielleicht noch irgendwer aus der 3. Liga. Aber vermutlich ist selbst das schon zu viel verlangt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von koehler

    Naja so langsam dürfte dann eh schluss sein :slightly_smiling_face:


    Ausser Andy Wolf spielt doch fast keiner mehr.



    na dann vielleicht irgendwelche ic`e aus klausthalers zeit. wir hatten eine unendliche fülle an schlechten spielern, da wird sich doch noch was finden!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na dann vielleicht irgendwelche ic`e aus klausthalers zeit. wir hatten eine unendliche fülle an schlechten spielern, da wird sich doch noch was finden!


    Tony Sanneh

  • "er kennt unseren verein wie seine westentaschw. wir haben immer geasgt, daß wir handeln müssen, wenn so ein spieler auf dem markt ist"

  • http://www.nordbayern.de/regio…-beugen-mussten-1.3856427


    Zitat

    "Der 1. FC Nürnberg wird immer in meinem Herzen sein", erklärt der Hochbegabte, der bei der WM 2010 mit Tempo und Raffinesse glänzte, Italien quasi im Alleingang aus dem Turnier verabschiedete. Er wäre in der Vergangenheit gerne zum Club zurückgekehrt, sagt Vittek. Und er würde es noch immer, auch wenn dies mittlerweile unwahrscheinlich sei.


    :grinning_face: WoWo hat sich wahrscheinlich mit ihm zum Kaffee verabredet. :mrgreen:

  • komm zurück robertla... du würdest wunderbar in diesen deppenverein passen - mit all den deppen und versagern! die tauben sind auch noch da am stadiondach....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    komm zurück robertla... du würdest wunderbar in diesen deppenverein passen - mit all den deppen und versagern! die tauben sind auch noch da am stadiondach....


    Trainingsvideos gesehen? Da sind keine Tauben mehr... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    komm zurück robertla... du würdest wunderbar in diesen deppenverein passen - mit all den deppen und versagern! die tauben sind auch noch da am stadiondach....


    Auch wenn es sportlich keinen Sinn macht: allein für dein persönliches Befinden würde ich mirden Transfer wünschen. Bader und Vittek, da fehlt nur noch Kristiansen..... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Auch wenn es sportlich keinen Sinn macht: allein für dein persönliches Befinden würde ich mirden Transfer wünschen. Bader und Vittek, da fehlt nur noch Kristiansen..... :lol:


    NENENENENE! Der ultimative Sturmkracher SIBON!!! :exclamation_mark::exclamation_mark: elfelfelf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!