Robert Vittek (#33)

  • Die Statiskiken sollten auch nur den ARgumenten von Herrn Karbfm entgegentreten, der ja die beiden Kölner als Top-Torjäger darstellt im Vergleich mit Mintal und Vittek, die sich beide schon in der 1. Liga bewiesen haben, im Gegensatz zu Helmes und den Novakovic.


    Es gibt so gut wie keinen Torjäger mehr, der konstant über 2-3 Saison Tore am Fliesband erzielt.
    Selbst ein Miro Klose ist auf den absteigenden Ast. Seit seinen 25 Toren 2005/06 ging es nur bergab. Darauf 13 Tore, letzte Saison nur noch 10 Tore.



    Helmes halte ich für einen der überbewertesten Spieler zur Zeit.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von SnuggleZ


    Soo schlecht war der aber doch gar nicht bei euch oder?? :?


    aber wesentlich schlechter als in karlsruhe das jahr davor. und ich hab vielleicht auch ne spezielle meinung zu ihm ... für mich war er einfach nicht in der lage, dass abzurufen was er kann. mich hat er bitterlich enttäuscht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass klopp bereits ohne ihn plant.


    war auch ein beispiel von wegen zweite liga super ... erste liga naja

  • Zitat von moonlight

    aber wesentlich schlechter als in karlsruhe das jahr davor. und ich hab vielleicht auch ne spezielle meinung zu ihm ... für mich war er einfach nicht in der lage, dass abzurufen was er kann. mich hat er bitterlich enttäuscht und ich bin ehrlich gesagt froh, dass klopp bereits ohne ihn plant.


    war auch ein beispiel von wegen zweite liga super ... erste liga naja


    Jup und daher bleibt abzuwarten was Novakovic reißt. Wobei die Kölner ihn als künftigen CL Spitzenstürmer sehen dürften

  • würde robert niemals gegen schäfer tauschen!
    was sich die herren da wohl bei denken???
    scheint ja schon so gut wie sicher zu sein.

  • Zitat von Gelubebe

    würde robert niemals gegen schäfer tauschen!
    was sich die herren da wohl bei denken???
    scheint ja schon so gut wie sicher zu sein.


    Weisste noch mehr Internas? Wo steht dazu was.... ich brauche mehr Details...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich würde vittek sogar für ne dose hundefutter tauschen.


    der mann kann nichts und wird nie was können.
    soll er wechseln und mal sehen wie es ist wenn er einen trainer hat der auch sieht dass er nichts kann!

  • Zitat von Dude

    ich würde vittek sogar für ne dose hundefutter tauschen.


    der mann kann nichts und wird nie was können.
    soll er wechseln und mal sehen wie es ist wenn er einen trainer hat der auch sieht dass er nichts kann!


    Gmarriii, haste Vittek überhaupt schon mal spielen sehen ??!!!

  • Unseren Robert würde ich verkaufen, wenn es gut Geld gäbe.
    Ihn einzutauschen gegen Raphael könnte auch ein Schuß in den Ofen sein. Wissen wir, ob Schäfer hier wieder wird?

  • Zitat von barren

    Gmarriii, haste Vittek überhaupt schon mal spielen sehen ??!!!


    ne, mit spielen hatte das meistens wenig zu tun.
    eher mit ich schieße den ball ganz weit nach oben egal wo das tor ist.
    vittek ist der meist überschätzte spieler beim club.
    wir warten schon seit wieviel jahren auf seinen durchbruch?


    er hat eien miserable schusstechnik und das nicht nur beim fcn sondern auch in der nationalmannschaft.
    das alleine langt

  • Also ich halte Vittek nach wie vor für einen sehr guten Spieler. Klar hat er eine schlechte Saison gespielt - wie so manch anderer. Aber er hat uns seinerzeit zusammen mit Mintal den Aufstieg gesichert und auch in der 1.Liga schon hervorragende Leistungen gezeigt. Ich traue ihm zu, in der nächsten Saison wieder zu alter Stärke zu finden. Ich würde Vittek auf jeden Fall halten.

  • Zitat von S.E.S.10

    Also ich halte Vittek nach wie vor für einen sehr guten Spieler. Klar hat er eine schlechte Saison gespielt - wie so manch anderer. Aber er hat uns seinerzeit zusammen mit Mintal den Aufstieg gesichert und auch in der 1.Liga schon hervorragende Leistungen gezeigt. Ich traue ihm zu, in der nächsten Saison wieder zu alter Stärke zu finden. Ich würde Vittek auf jeden Fall halten.


    Also jetzt gibts ja eh nicht viel Kohle für die Viper! Behalten und nach ner sehr guten Aufstiegs Saison von ihm mit 13-16 Toren nächstes Jahr dann fürs doppelte verscherbeln!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Dude

    ne, mit spielen hatte das meistens wenig zu tun.
    eher mit ich schieße den ball ganz weit nach oben egal wo das tor ist.
    vittek ist der meist überschätzte spieler beim club.
    wir warten schon seit wieviel jahren auf seinen durchbruch?


    er hat eien miserable schusstechnik und das nicht nur beim fcn sondern auch in der nationalmannschaft.
    das alleine langt


    Dann bist du noch nicht so lange beim club dabei oder? Den Durchbruch hatte er schon. Er muss nur wieder dahin kommen wo er schon mal war. Letzte Saison war er lange verletzt, daher hatte er nicht das nötige Selbstvertrauen in den Dribblings. In der 2. Liga funktionieren die Dribblings dafür wieder leichter. Außerdem hat er keine miserable Schusstechnik, sondern er ballert einfach immer mit Vollspann drauf. Hat er Selbstvertrauen, gehen die Dinger rein, hat er keines, geht der Ball 10 Meter drüber. In der 2. Liga wird er wieder Selbstvertrauen bekommen. Aber er muss lernen, auch mal mit der Innenseite zu schießen, da gebe ich dir recht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann bist du noch nicht so lange beim club dabei oder? Den Durchbruch hatte er schon. Er muss nur wieder dahin kommen wo er schon mal war. Letzte Saison war er lange verletzt, daher hatte er nicht das nötige Selbstvertrauen in den Dribblings. In der 2. Liga funktionieren die Dribblings dafür wieder leichter. Außerdem hat er keine miserable Schusstechnik, sondern er ballert einfach immer mit Vollspann drauf. Hat er Selbstvertrauen, gehen die Dinger rein, hat er keines, geht der Ball 10 Meter drüber. In der 2. Liga wird er wieder Selbstvertrauen bekommen. Aber er muss lernen, auch mal mit der Innenseite zu schießen, da gebe ich dir recht.


    warum sollten ihm die dribblings in liga 2 eigentlich einfacher fallen? :gruebel:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weil die Verteidiger schlechter sind.


    na wenn du das weißt ist es ja okay

  • Vittek ist einfach ein Stürmer der entweden ein richtig gutes Spiel macht oder einfach garnichts auf die Reihe bekommt.
    Er schwankt einfach sehr stark zwischen den beiden extremen und darum wird er auch immer die fans polarisieren. Die einen gewichten seine guten spiele mehr die anderen seine schlechten....
    Dieses Wanken liegt meiner meinung nach hauptsächlich daran, dass wirklich alles um ihn rum stimmen muss damit er richtig aufspielen kann.


    Das Problem ist dabei nur dass der glubb in seiner jetztigen situation nicht immer genau aufpassen kann dass auch ja alles für den netten Robert stimmt und es ihm auch schön gut geht.... man muss richtig kämpfen auch wenn mal was nicht gleich klappt oder passt und daran zweifel ich ein bischen bei vittel

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja und wieso sind wir schon einmal mit ihm aufgestiegen? Da waren wir in einer weitaus bescheideneren Situation!


    Hmmm.. er war jung und hat das Geld gebraucht? :grinning_face:
    Spieler entwickeln sich halt auch manchmal zunehmend zu Mimosen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut der Bild von heute haut der Vittek auch ab. Hab aber leider keine Printausgabe und im Netz is nix.... (Hab seit Monaten keine Printausgabe mehr ob ihr mir des glaubt oder nicht....) :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!