Robert Vittek (#33)

  • Zitat von AFC-1984

    Ich trau mich wetten, der trifft bei den Schwaben wieder...


    ...
    a. ...das Tribünendach
    b. ...mal wieder nix
    c. ...auf keinen Landsmann
    d. ... auf seinen ehemaligen Torwart Schäfer, der neben ihm auf der Tribüne sitzen wird in der Regel bei allen Heim- und Auswärtsspielen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Des Robertla soll erstmal bleiben, vielleicht wird er ja wieder.
    Wenn er bis zur Winterpause immer noch so herumstolpert, dann hat es keinen Zopf mehr mit ihm.

  • Vittek für Gomez,
    das ist wirklich ein "Notplan".
    Aber wenn sie die Hälfte des Transfererlöses nach Nürnberg überweisen.... :face_with_tongue:

  • Ich sag mal eins, Robertla ist ein guter. Er ist aber auch ein kleines Sensiblchen. Trifft er, bekommt er einen Lauf. Ausserdem fehlte ihm nach seiner Verletzung die Spielpraxis. Hat man bei Pino ja auch gesehen, der erst in den letzten Partien wieder richtig aufgemischt hat.


    Sollte Vittek auch noch weg gehen, frag ich mich, wer uns dann in die erste Liga ballern soll und vorallem, wer uns dann zum Klassenerhalt ballert. Kurzfristig gedacht, weg mit den "Abstiegs"-Versagern, mittelfristig muss man dann wieder gestandene Profis für den Klassenerhalt holen.

  • Eben! Und zum Thema "Abstiegsversager": Vielleicht sollte man mal überlegen, dass der ein oder andere in einem funktionierendem Team weitaus besser gespielt hätte und im Vergleich zu manchem Zweitligaspieler der bisweilen als Neuzugang gefordert wird, eine echte Granate ist...
    Wenn Vittek geht, müsste man Charisteas halten, denn nur mit Neuzugängen im Sturm. Ob das gut geht?

  • Zitat von icetiger1968


    ...
    a. ...das Tribünendach
    b. ...mal wieder nix
    c. ...auf keinen Landsmann
    d. ... auf seinen ehemaligen Torwart Schäfer, der neben ihm auf der Tribüne sitzen wird in der Regel bei allen Heim- und Auswärtsspielen



    Köstlich!!! :lol::lol::lol:
    :respekt:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von icetiger1968


    ...
    a. ...das Tribünendach
    b. ...mal wieder nix
    c. ...auf keinen Landsmann
    d. ... auf seinen ehemaligen Torwart Schäfer, der neben ihm auf der Tribüne sitzen wird in der Regel bei allen Heim- und Auswärtsspielen


    :muah::hoch:

  • Zitat von nittenauer

    Vittek für Gomez,
    das ist wirklich ein "Notplan".
    Aber wenn sie die Hälfte des Transfererlöses nach Nürnberg überweisen.... :face_with_tongue:


    das verstehe wirklich wer will.


    Naja letztes Jahr 7 Mio wert, heuer nur 3,5 .(

  • Zitat von Maddin_FCN


    das verstehe wirklich wer will.


    Naja letztes Jahr 7 Mio wert, heuer nur 3,5 .(


    Wieso? Hat 2 Jahre nix auf die Reihe gebracht... was ist er denn dann noch wert?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eisenfuss

    Ich sag mal eins, Robertla ist ein guter. Er ist aber auch ein kleines Sensiblchen. Trifft er, bekommt er einen Lauf. Ausserdem fehlte ihm nach seiner Verletzung die Spielpraxis. Hat man bei Pino ja auch gesehen, der erst in den letzten Partien wieder richtig aufgemischt hat.


    Sollte Vittek auch noch weg gehen, frag ich mich, wer uns dann in die erste Liga ballern soll und vorallem, wer uns dann zum Klassenerhalt ballert. Kurzfristig gedacht, weg mit den "Abstiegs"-Versagern, mittelfristig muss man dann wieder gestandene Profis für den Klassenerhalt holen.


    Du sagst es.
    Wenn der Vittek wirklich geht sehe ich schwarz für den Aufstieg,weil dann hama keinen einzigen guten Stürmer und guter Ersatz is nicht in Sicht.

  • Zitat von Glubberer91


    Du sagst es.
    Wenn der Vittek wirklich geht sehe ich schwarz für den Aufstieg,weil dann hama keinen einzigen guten Stürmer und guter Ersatz is nicht in Sicht.


    a) Schießt uns Vittek alleine zum Aufstieg?
    b) was ist für dich ein guter Stürmer?
    c) hatten wir letztes jahr gute Stürmer?
    d) Wenn DU in AZ/Blöd/NN etc. nix über einen neuen Stürmer liest, heißt das automatisch, dass Bader nix an der Angel hat?

  • Zitat von xxlthl


    a) Schießt uns Vittek alleine zum Aufstieg?
    b) was ist für dich ein guter Stürmer?
    c) hatten wir letztes jahr gute Stürmer?
    d) Wenn DU in AZ/Blöd/NN etc. nix über einen neuen Stürmer liest, heißt das automatisch, dass Bader nix an der Angel hat?


    Wieso? Wir wissen doch inzwischen, daß der Eigler kommt.
    Ich würde allerdings auch Vittek gerne weiter beim Club sehen.Vielleicht lernt er es ja noch, nicht selbstverliebt 5 Gegner ausschwanzen zu wollen,sondern lieber den Ball zu einem besser postierten Mitspieler zu passen.Wäre ja mal eine Herausforderung für TvH. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von xxlthl

    d) Wenn DU in AZ/Blöd/NN etc. nix über einen neuen Stürmer liest, heißt das automatisch, dass Bader nix an der Angel hat?


    Diese vereinseigenen Lakaien hier gehen einem manchmal ziemlich auf den Sack. Bekommt Ihr eigentlich Geld dafür? Und könnt Ihr dieses "Bader-ist-heilig" und "von-Heesen-ist-unantastbar" nicht wenigstens ein klein wenig subtiler kommunizieren? :roll:


    Zur Sache: was die Spatzen seit Wochen von den Dächern pfiffen, scheint sich nun abzuzeichnen, der Quasi-Tausch Vittek gegen Schäfer. Wie blöd kann man eigentlich sein, einen, der wegen schwerwiegender Verletzungen nicht die erwartete Leistung brachte gegen einen zu tauschen, der in absolut fitter Verfassung eine Grottensaison spielte?


    P.S.:
    [

    Zitat von rheinfire

    Wäre ja mal eine Herausforderung für TvH. :lol:


    An Herausforderungen sollte es dem nicht mangeln. :twisted:


  • naaaaja nu mach aber ma halblang.


    Ich mag den Vittek ja auch, aber die Verletzung ist nun auch schon ein Weilchen her gewesen, und dennoch ging praktisch garnichts bei ihm .. also da hatte man (zu Recht) mehr erwartet.
    Ich hatte mir kurz nach dem Abstieg so für mich auch überlegt wer wohl gehen sollte, und wen es wünschenswert wäre zu halten -- Bei Vittek war ich ziemlich 50/50 rausgekommen.
    Ich denke Vittek wird früher oder später irgendwo glücklicher werden als bei uns, und auch wieder zu nem richtig guten Stürmer der auch Tore schießt. Aber bei uns .. ich hätt nicht dran geglaubt, und wenn er nun wirklich geht dann find ich das für ihn gut, und für uns neutral.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Rächer


    Diese vereinseigenen Lakaien hier gehen einem manchmal ziemlich auf den Sack. Bekommt Ihr eigentlich Geld dafür? Und könnt Ihr dieses "Bader-ist-heilig" und "von-Heesen-ist-unantastbar" nicht wenigstens ein klein wenig subtiler kommunizieren? :roll:


    He?
    Hab ich Bader verteidigt? Oder gar TvH?
    Lass mich bitte in Ruhe mit deinem niveaulosen populistischen Gehetze gegen Bader und TvH. Außer persönliche Beleidigungen kommt dabei sowieso nix raus.
    Nächstes Mal besser lesen oder Maul halten!
    :twisted::twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von xxlthl


    a) Schießt uns Vittek alleine zum Aufstieg?
    b) was ist für dich ein guter Stürmer?
    c) hatten wir letztes jahr gute Stürmer?
    d) Wenn DU in AZ/Blöd/NN etc. nix über einen neuen Stürmer liest, heißt das automatisch, dass Bader nix an der Angel hat?


    zu a) Des meinte ich nicht,sondern ich meinte das uns langsam die
    Stürmer ausgehen,speziel die guten (Sorry wenn des falsch rüberkam,hab ich a weng blöd formuliert)


    zu b) einer der immer kämpft und sich Chancen erarbeitet (was der Vittek meiner Ansicht nach machd) und nebenbei auch noch einige Tore schießt


    zu c) ja die hatten wir,bloß leider waren se entweder lange verletzt (Vittek) oda mussten trotz nicht ausgeheilter Verletzung spielen (Harry) oda hatten ne Formkriese (Saenko)


    zu d) da gebe ich dir recht

  • Naja wenn ich das richtig in den Medien gelesen hab konzentriert man sich jetzt hauptsächlich auf den sturm...bin da optimistisch dass da was gutes nachkommt...eigler wär ja schomal net schlecht...
    einen unser jetztigen stürmer zu halten wär bestimmt nicht soo verkehrt aber ich denke da man hauptsächlich mintal wolf und pinola halten will muss man eben jetzt auch einige abgeben...
    Auch wenn es manche hier anders sehen, der Bader macht das schon :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!