Robert Vittek (#33)

  • Zitat von barren

    Wer soll denn da groß kommen ?


    wenn sie gehen muss was getan werden und es wird auch was getan...für die dumm haltet ihr unsere leute eigentlich? unfähig vielleicht, aber so dumm das man als TOPFAVORIT ohne stürmer in die saison geht? :lol: Selbst wenn wir am Ende Schrott holen, 3-4 Spieler von denen man sich was verspricht kommen 100% noch wenn auch vittek, saenko und charisteas gehen.


  • :durchge:

  • Zitat von hankkann

    und wie definierst du "wenn es nicht läuft" ?
    Ich dachte da halt ein spiel in dem es nicht klappt. was meinst du damit?


    robert ist immer gelaufen solange ihn die beine getragen haben, das kann man von den anderen stürmern nicht immer sagen.


    Wenn es net läuft, heisst einfach dass er bis zuletzt alles gibt auch wenn des Spiel beispielsweise dahinplätschert und dem club nix gelingt. Dass er sind den Hintern wundreibt. Aber Vitteks Körpersprache zeigt in solchen Situationen pure Resignation. Vittek sollte sich mal ne Scheibe vom Harry abschneiden in Sachen Körpereinsatz, Laufbereitschaft (Gut, Harry hat des auch net immer gezeigt). Und was interessiert mich letztendlich was in der Vergangenheit war. Was zählt ist wie er heuer gespielt hat. Also ich glaub nicht dass der Vittek bei uns nochmal glücklich wird!

  • quelle: sport1.de


  • Zitat von Maddin_FCN


    ich hoffe


    Mit Kusshand wärs scho a weng übertrieben , aber in unserer baldigen Sturmsituation könnte er der einäuige unter den blinden sein.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von barren

    Und ?! kann ich auch :winkefinger:


    Dumm daher reden und nix drauf haben - das sind unsere neuen Vorzeige Fans! Willkommen in Liga 2, das Niveau ist wohl selbst für dich noch ein paar Klassen zu hoch.
    :roll::roll:

  • Zitat von xxlthl


    Dumm daher reden und nix drauf haben - das sind unsere neuen Vorzeige Fans! Willkommen in Liga 2, das Niveau ist wohl selbst für dich noch ein paar Klassen zu hoch.
    :roll::roll:



    ah ja, werde versuchen dein hohes Niveau zu übernehmen, deine Überlegenheit verdient ein dreifaches :verehr::verehr::verehr:

  • Zitat von xxlthl


    :durchge:


    Ich wiederhole hier gerne nocheinmal die Worte des damaligen Trainers von Rot Weiß Oberhausen (Jörn Andersen), nachdem er knapp den Aufstieg in die erste Liga verpasst hatte :"Ein Vittek hätte mir schon gereicht um aufzusteigen".
    Das sagt alles. Einen Spieler der Klasse Vitteks werden wir nicht wieder finden. Es muss alles versucht werden ihn zu halten.
    Meine Meinung.

  • Ich weiss nicht was ihr habt, mir ist ein Vittek 100 mal lieber als wieder so
    eine Wundertüte oder einem Rentner der sich noch ein paar Euros verdienen will. Für die 2. Liga ist ein Vittek wirklich ein klasse Stürmer.
    Es muss manchen Leuten bewusst werden, dass wir nächstes Jahr in der
    2. Liga spielen.
    Aber ich gebe den Leuten recht, dass sich ein Vittek nächstes ein gutes Stück weit mehr Motivation und Kampfkraft zeigen muss. Die 2. Liga ist kein Selbstläufer!! Von der Fähigkeiten her, sehe ich ihn auf jeden Fall unter den besten 4 Stürmer der 2. Liga. Ob er es zeigt liegt nur an ihm.

  • Zitat von Svenson

    Ich weiss nicht was ihr habt, mir ist ein Vittek 100 mal lieber als wieder so eine Wundertüte

    Wo siehst du da den Unterschied? Die Chance, dass Vittek Leistung zeigt, liegt bei unter 20% :face_with_tongue:

  • Zitat von docfred

    Wo siehst du da den Unterschied? Die Chance, dass Vittek Leistung zeigt, liegt bei unter 20% :face_with_tongue:


    wenn er 20% seiner Chancen nutzt steigen wir sicher auf :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat

    Wo siehst du da den Unterschied? Die Chance, dass Vittek Leistung zeigt, liegt bei unter 20%


    Man wird sehen... Fussball ist ein schnell lebiges Geschäft. Ich bin aber fest davon überzeugt dass der Vittek seine Tore machen wird!
    Wird viel von seinem eigenen Einsatzwillen abhängen. Ich bleib dabei, von
    den Fähigkeiten her gehört er zu den besten was die 2. Liga zu bieten hat.
    Und daran liegt der Unterschied, wenn ich mir Spieler kaufe die zwar an ihre Leistungsgrenze gehen aber einfach überfordert sind, habe ich nie die
    Möglichkeit das diese was bringen. Da liegt die Chance bei 0%. Wir werden dieses Jahr sicherlich nicht mit unseren Euros um uns schmeissen
    und einen absoluten Kracher holen. Und gute Stürmer kosten halt immer gleich paar Mille. Wenn da einer den Ball halbwegs trifft, dann ist er nicht
    unter paar Millionen zu haben.

  • Das Problem an uns Clubfans ist, dass wir Spieler nicht sehen, wie sie wirklich sind, sondern so, wie wir sie gerne haben würden. Da schliess ich mich selbstverständlich nicht aus.
    Bei mir ist Schäfer so ein Fall, den ich gerne hier sehe, mit der Leistung bis zum Pokalfinale.
    Vittek ist auch so ein Fall, nur den seh ich eben mehr im Negativen. Stellt Euch vor, der Vittek spielt bei nem anderen Verein, und Bader bestätigt ein Interesse an ihm.
    Bader raus.... aber fast geschlossen. Trifft ned, ist ne Mimose und ständig hat er was anderes....Ned mehr als 500.000,- € würden wir zahlen wollen.... oder? Ach was, nix zahlen,...
    Eigler ist theoretisch klar der schlechtere Fussballer im Gegensatz zu Vittek, keine Frage, aber praktisch trifft er häufiger das Tor und legt mehr Tore auf. Was nutzt es uns, wenn wir theoretisch Uefacup Ambitionen haben, weil die Mannschaft so stark ist, praktisch aber absteigen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Das Problem an uns Clubfans ist, dass wir Spieler nicht sehen, wie sie wirklich sind, sondern so, wie wir sie gerne haben würden. Da schliess ich mich selbstverständlich nicht aus.
    Bei mir ist Schäfer so ein Fall, den ich gerne hier sehe, mit der Leistung bis zum Pokalfinale.
    Vittek ist auch so ein Fall, nur den seh ich eben mehr im Negativen. Stellt Euch vor, der Vittek spielt bei nem anderen Verein, und Bader bestätigt ein Interesse an ihm.
    Bader raus.... aber fast geschlossen. Trifft ned, ist ne Mimose und ständig hat er was anderes....Ned mehr als 500.000,- € würden wir zahlen wollen.... oder? Ach was, nix zahlen,...
    Eigler ist theoretisch klar der schlechtere Fussballer im Gegensatz zu Vittek, keine Frage, aber praktisch trifft er häufiger das Tor und legt mehr Tore auf. Was nutzt es uns, wenn wir theoretisch Uefacup Ambitionen haben, weil die Mannschaft so stark ist, praktisch aber absteigen?




    Voll zustimm!!! :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!