Robert Vittek (#33)

  • ich kenne spieler die spielen bl oder bol und haben eine bessere technik. ballannahme wie immer eine katastrophe, wenn er ihn dann doch mal irgendwie gestoppt hat, dann hat er wie immer rücklage...


    winzie

  • Zitat von winzie

    ich kenne spieler die spielen bl oder bol und haben eine bessere technik. ballannahme wie immer eine katastrophe, wenn er ihn dann doch mal irgendwie gestoppt hat, dann hat er wie immer rücklage...


    winzie


    Im gegensatz zu unseren anderen beiden Starstürmern hat er wenigstens ab und an nen Ball zum Mann gebracht und ab und an mal nen Zweikampf gewonnen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Im gegensatz zu unseren anderen beiden Starstürmern hat er wenigstens ab und an nen Ball zum Mann gebracht und ab und an mal nen Zweikampf gewonnen.


    :lol: nicht dein ernst.


    winzie

  • Zitat von winzie


    :lol: nicht dein ernst.


    winzie


    Nenn mir doch mal die Passquote von Boyake (war der überhaupt mehr als 3 mal am Ball?) und von Eigler...

  • Zitat von winzie

    ich kenne spieler die spielen bl oder bol und haben eine bessere technik. ballannahme wie immer eine katastrophe, wenn er ihn dann doch mal irgendwie gestoppt hat, dann hat er wie immer rücklage...


    winzie


    Was habt ihr bloß alle gegen Robert Vittek? Das ist doch irgend eine "Anti-Vittek" Brille die ihr aufhabt! Schauts euch doch an! Neben Pinola ist er der einzigste in dieser Mannschaft der gegen 2 Leute, sprich das ständige doppeln der Lauterer auch mal einen Ball halten kann. Und der gerade ist ihm eben unglücklich versprungen. Schaut euch lieber den Rest dieser Mannschaft an.


    Ohne Rapha liegen wir schon 4 oder 5:0 hinten!


    Eigler, Boakye, Mnari, Abardonado (fett und langsam), Masmanidis alles total ausfälle!


    Wie kann man auch sooooo bescheuert sein und nach einem erfolgreichen Spiel nicht nur die Mannschaft umstellen, nein sogleich auch die komplette Taktik! Da tut mir was weh!


    Wir haben keine Chance und das wird auch so bleiben. Hoffentlich bekommen wir nicht zuviel eingeschenkt...

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Zitat von barren

    Der Einzige der versucht Fußball zu spielen.


    Spielen eigentlich Eigler und Boakye mit ????


    Nein, Vittek ist an allem schuld. Wie immer

  • Zitat von Christopher

    Was habt ihr bloß alle gegen Robert Vittek? Das ist doch irgend eine "Anti-Vittek" Brille die ihr aufhabt! Schauts euch doch an! Neben Pinola ist er der einzigste in dieser Mannschaft der gegen 2 Leute, sprich das ständige doppeln der Lauterer auch mal einen Ball halten kann. Und der gerade ist ihm eben unglücklich versprungen. Schaut euch lieber den Rest dieser Mannschaft an.


    im modernen fußball spielt jeder offensivspieler meistens gegen zwei gegenspieler. und das ballverspringen und festrennen kann ich halt langsam nicht mehr sehen. schaut euch mal die situation von boakye vor pinos schuß an - das ist fußball. und nicht das was vittek so veranstaltet...


    winzie

  • Zitat von winzie


    im modernen fußball spielt jeder offensivspieler meistens gegen zwei gegenspieler. und das ballverspringen und festrennen kann ich halt langsam nicht mehr sehen. schaut euch mal die situation von boakye vor pinos schuß an - das ist fußball. und nicht das was vittek so veranstaltet...


    winzie


    Brille putzen, könnte Wunder wirken.

  • jeder, der über boakye mault sollte nun mal ganz schnell den mund halten :lol::lol::lol:


    vittek hat die vorlage, obwohl er den ball auch schon fast wieder verloren hatte, sogar recht gut auf den mann gebracht :grinning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie

    jeder, der über boakye mault sollte nun mal ganz schnell den mund halten :lol::lol::lol:


    vittek hat die vorlage, obwohl er den ball auch schon fast wieder verloren hatte, sogar recht gut auf den mann gebracht :grinning_face:


    winzie


    OK es macht keinen Sinn. Denn deine Brille sieht in jeder Aktion nur einen schlechten Vittek

  • Zitat von Maddin_FCN


    Tja Winzie und was sagst du nun?


    das sage ich:
    [

    Zitat von Maddin_FCN

    [Nenn mir doch mal die Passquote von Boyake (war der überhaupt mehr als 3 mal am Ball?) und von Eigler...


    :lol::lol::lol:


    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN

    na über dich kann ich nur lachen...


    entspann dich mal kollege... ich schreibe vittek macht eine gute vorlage und du interpretierst das als gemaule über vittek :roll:


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!