Robert Vittek (#33)

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm. also, bei Wolf war er unmotiviert, hat sich auf der Tribüne wiedergefunden, bei Meyer hat er außer ner Halbsaison nix gerissen und wirkte meist lustlos und bei Tvh siehe Meyer.
    Was für nen Trainer willst denn holen?



    FALSCH.
    Bei Wolf hat er uns zusammen mit Marekt in die erste Liga geschossen (11 Treffer glaube ich).
    Bei Meyer war er durchweg gut bis zu seiner Verletzung!
    Danach war leider die HM Zeit fast schon rum......


    Unter TvH sind glaube ich generell alle Spieler bisher unter Wert geblieben. Vielleicht auch demotiviert - das will ich nicht beurteilen. Aber wenn ich mir ansehe wie Pino am Montag gekickt hat kann ich mir schon vorstellen dass ein Vittek wahrscheinlich auch nicht gerade zu Höchstform unter TvH auflaufen kann und wird.


    Mich würde es deshalb nicht wundern wenn wir nach dem Trainerwechsel (der 100% diese Saison noch kommt, die Frage ist nur wann) ein Robert Vittek wieder aufblühen wird!!! V.a. weiß er dann auch dass er hier nicht so einfach weg gehen kann wenn das jetzt hier nix wird!

  • Zitat von eintakter

    problem ist aber OB sie investiert werden! und selbst wenn ja in WEN???? es gibt bestimmt noch einige stürmer die noch schlechter sind als vittek...


    erstmal werden wir die mios in einen neuen trainer investieren müssen und in die abfindung des (der) alten.


    vittek für 3,5 mio nicht gehen zu lassen wäre grob fahrlässig

  • Zitat von clubpower13

    100% Zustimm! So gern ich den Robert mochte und so gut er vor EINIGEN JAHREN mal kurzzeitig war...
    Aber 3,5 Mio für einen seit Jahren an Depression und Torschusspanik-leidenden Kicker ist ne gute Menge Holz, die man mit Sicherheit sinnvoller investieren könnte!


    sinnvoll reinvestieren...so wie wir das seit jahren mit den guten transferüberschüssen machen...


    da wird zum einen das imaginäre loch bedient, in das diese ganzen erlöse hieneinwandern und wir am ende ringelreihen drum herum tanzen, wie toll wir das doch wieder mit der "schwarzen null" hinbekommen haben und schuldenfrei sind.


    dann wird gejammert, dass irgendwas wieder irgendwie teurer wird (die zweite liga, der abstieg, der uefa cup, der hund vom chef etc. pp.). dann sucht man noch irgend einen nebenkriegsschauplatz wie das meyer-gehalt, kauft alibimäßig irgend einen wunschspieler mit ner million + x ein, damit das volk die klappe hält und freut sich des lebens.


    nur mal so: mit anfangsschulden, stets nur unbekannte spieler holen und sie als leistungsträger zu verkaufen hat energie cottbus letzte saison 9 millionen gewinn (!) ausgerufen. ein system, welches der club mindestens seit 2000 in dieser form betreibt.

  • Zitat von eintakter

    problem ist aber OB sie investiert werden! und selbst wenn ja in WEN???? es gibt bestimmt noch einige stürmer die noch schlechter sind als vittek...


    Bestimmt....aber es gibt hunderte die besser sind als des Robertla in den letzten 1.5 Jahren!!!


    Actionplan fuer diese Woche:
    -..3,5 Mio her damit...
    -dann noch 2,5 Mio fuer Harry........
    -dann diese Woche noch eine 2. Ligaerfahrene IV Kampfsau verpflichten,
    -mind. 1 offensive MF (wie kann ich in eine Saison gehen und mich auf einen bankerprobten Masma und einen "bin sicher alles aber kein Spielmachender OMF"-Mintal verlassen!)
    -plus einen 2. Ligaerfahrenen Stuermer).


    Danke

  • teflon, dass verkaufen geht ja vllt noch, aber wer gibt jetzt bitte noch leistungsträger ab? du kriegst doch jetzt nur noch tribünenhocker die andern vereine gehen jetzt auch keine risiken mehr ein wo die mannschaft schon steht.


    der glubb hat das in der vergangenheit einfach versaut, jetzt noch rumzupuzzeln ist einfach unsinn!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sollten wir Vittek abgeben, versteh ich die Welt nicht mehr. Wollen wir dann mit 2 Stürmern in die Saison gehen?? Oder darf dann Breska wieder nach vorne. Oder bleibt doch Harry??


    Meine Güte geht mir das auf den Sack mittlerweile. :wuetend:

  • Zitat von Exilfrange

    teflon, dass verkaufen geht ja vllt noch, aber wer gibt jetzt bitte noch leistungsträger ab? du kriegst doch jetzt nur noch tribünenhocker die andern vereine gehen jetzt auch keine risiken mehr ein wo die mannschaft schon steht.


    der glubb hat das in der vergangenheit einfach versaut, jetzt noch rumzupuzzeln ist einfach unsinn!


    Denke zunaechst mal, dass MB trotzdem was Sturm oder OfM noch Leute auf dem Radar hat....hat er auch immer betont.


    Ausserdem spielen wir in der 2. Liga....... wird sicher einige Spieler geben die nun nach der Vorbereitung realisieren, dass die Konkurrenz im eigenen Erstligverein vielleicht doch staerker ist oder einfach vom Trainer bevorzugt wird.
    Aber solche wuerden uns trotzdem weiterhelfen......Wenn ich sehe z.B. Beier, Ben-Hatira etc..


    Zusaetzlich gibt es sicher auch Erstligavereine die reagieren und deshalb nun noch Spieler an uns ausleihen wuerden.


    Wenn ich sehe was aktuell und die letzten Tage fuer Bewegung noch auf dem Transfermarkt ist ist mir eher nicht bange.

  • vittek unter Meyer durchgängig gut? was bewusstseinserweiternde Drogen so alles anrichten können ...

  • Zitat von Funkmaster-P

    Sollten wir Vittek abgeben, versteh ich die Welt nicht mehr. Wollen wir dann mit 2 Stürmern in die Saison gehen?? Oder darf dann Breska wieder nach vorne. Oder bleibt doch Harry??


    Meine Güte geht mir das auf den Sack mittlerweile. :wuetend:


    stimmt! und, @ teflon, wie exilfrange ganz richtig sagt, diese spieler hätten wir vor 2 monaten verpflichten müssen! jetzt gibts die nicht mehr am markt !!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    vittek unter Meyer durchgängig gut? was bewusstseinserweiternde Drogen so alles anrichten können ...


    naja er hatte die hammer rückrunde, danach eine gute saison mit 11 scorerpunkten und dann kam die verletzung und er hat kein bein mehr auf den boden gekriegt..

  • Zitat von teflon

    Denke zunaechst mal, dass MB trotzdem was Sturm oder OfM noch Leute auf dem Radar hat....hat er auch immer betont.
    Ausserdem spielen wir in der 2. Liga....... wird sicher einige Spieler geben die nun nach der Vorbereitung realisieren, dass die Konkurrenz im eigenen Erstligverein vielleicht doch staerker ist oder einfach vom Trainer bevorzugt wird.
    Aber solche wuerden uns trotzdem weiterhelfen......Wenn ich sehe z.B. Beier, Ben-Hatira etc..


    Zusaetzlich gibt es sicher auch Erstligavereine die reagieren und deshalb nun noch Spieler an uns ausleihen wuerden.


    Wenn ich sehe was aktuell und die letzten Tage fuer Bewegung noch auf dem Transfermarkt ist ist mir eher nicht bange.



    glaubst du echt daß ein guter bis ende der transferperiode wartet ob wir den vittek und/oder harri doch noch verkaufen? und nicht woanders hingeht? also ich nicht :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Funkmaster-P

    Sollten wir Vittek abgeben, versteh ich die Welt nicht mehr. Wollen wir dann mit 2 Stürmern in die Saison gehen?? Oder darf dann Breska wieder nach vorne. Oder bleibt doch Harry??


    Meine Güte geht mir das auf den Sack mittlerweile. :wuetend:


    Nenn bitte konkret ein Spiel in den letzten 15 Monaten in denen Vittek seine Aufstellung gerechtfertigt hat! Nur um eine bestimmte Anzahl an Stuermern zu haben dafuer ist er zu teuer........In all der Zeit haette man fuer Vittek auch einen Stuermer der Amas aufstellen koennen und keiner haette es gemerkt.


    Schreib jetzt lieber nicht, dass mir Leute auf den Sack gehen die verkennen wenn einem Spieler seine Zeit beim Club abgelaufen ist. Habe selbst den Vittek viel zu lange gelobt und als unverkaeflich bezeichnet....aber irgendwann ist mal gut

  • Zitat von eintakter

    glaubst du echt daß ein guter bis ende der transferperiode wartet ob wir den vittek und/oder harri doch noch verkaufen? und nicht woanders hingeht? also ich nicht :frowning_face:



    Ich hoffe es.....aber ich habe ja noch mehr Punkte erwaehnt

  • Zitat von teflon

    Ich hoffe es.....aber ich habe ja noch mehr Punkte erwaehnt


    sagen wir mal so, nach dem was wir eigentlich an geld haben müßten (so daumenmalpi) und dann angeblich tatsächlich haben ... der worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube!!! aber die hoffnung stirbt zuletzt :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sagen wir mal so, nach dem was wir eigentlich an geld haben müßten (so daumenmalpi) und dann angeblich tatsächlich haben ... der worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube!!! aber die hoffnung stirbt zuletzt :?


    Was willst sonst diese Woche noch machen ...ausser hoffen?

  • Zitat von teflon

    Nenn bitte konkret ein Spiel in den letzten 15 Monaten in denen Vittek seine Aufstellung gerechtfertigt hat! Nur um eine bestimmte Anzahl an Stuermern zu haben dafuer ist er zu teuer........In all der Zeit haette man fuer Vittek auch einen Stuermer der Amas aufstellen koennen und keiner haette es gemerkt.


    Schreib jetzt lieber nicht, dass mir Leute auf den Sack gehen die verkennen wenn einem Spieler seine Zeit beim Club abgelaufen ist. Habe selbst den Vittek viel zu lange gelobt und als unverkaeflich bezeichnet....aber irgendwann ist mal gut


    Nene mir gehts jetzt nicht um die Person Vittek oder Charisteas. Ich wollte hier eher auf den Zeitpunkt eingehen. 4 Tage für Transferschluss find ich dann schon ziemlich knapp.

  • die frag ist, warum vittek in der nationalmannschaft immer gute bis sehrgute spiele abliefert und bei uns sein potential nicht abrufen kann. sehr verwunderlich das ganze.


    und der trainer soll ihn motivieren? das wäre ja, wenn mein chef mich zum arbeiten motivieren müsste :roll:


    so ein quatsch, sein kontoauszug sollte reichen an motivation :wink:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Nene mir gehts jetzt nicht um die Person Vittek oder Charisteas. Ich wollte hier eher auf den Zeitpunkt eingehen. 4 Tage für Transferschluss find ich dann schon ziemlich knapp.


    ok genehmigt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!