Robert Vittek (#33)

  • Zitat von atzengruber

    Nicht ganz. Häusla brauchen länger... :wink:


    Höhö, genau. Aber trotzdem könnt ich heuer jedne Tag greina wenn ich mich an die goldenen HM-Zeiten erinnere... ZvH ist ja in seinen Mitteln limitiert, wir hätten mit dem Abstieg den Schnitt machn solln...

  • Zitat von hannes-fcn

    Wenn ich nochmal kurz fragen darf: was war die Aussage betreffend TvH??


    die story wär insofern plausibel da es ja kaum fassbar war, wie gestandene profis so einen schund zamspielen... guckt man jetzt mal beispielsweise das schalke spiel an (klar, andre liga...!), da läuft auch mal der ball nach vorn. bei uns in lautern nicht ansatzweise fussballerische qualitäten vorhanden! absicht... (?)


    (so eine aussage hätt mich im forum auf fcn.de mal wieder den account gekostet...! :lol: )

  • Viel Glück auf deinem weiteren Weg sRobertla. Ich habe wirklich lange zu dir gehalten und an dich geglaubt. Aber seit zwei Spielzeiten habe ich mir den heutigen Tag gewünscht, wie ne 19 jährige Nymphomanin.


    Mein Beileid an Clubi der jetzt den schweren Gang zur Bundesanstalt für Arbeit antreten muß. Den Job des Vittekschen Verteidigers sollte ja jetzt hinfällig sein :wink:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Bembelfranke

    Höhö, genau. Aber trotzdem könnt ich heuer jedne Tag greina wenn ich mich an die goldenen HM-Zeiten erinnere... ZvH ist ja in seinen Mitteln limitiert, wir hätten mit dem Abstieg den Schnitt machn solln...


    24 Stunden vor Meyers Rauswurf hab ich diesen noch vehement im alten Forum gefordert (..und bin dafür geflogen ).


    Ein halbes Jahr später muss ich sagen, dass dies ein großer Fehler war.
    Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer klüger...

  • Zitat von hannes-fcn

    Wenn ich nochmal kurz fragen darf: was war die Aussage betreffend TvH??


    entweder du blätterst ein wenig zurück, oder aber jemand korregiert mich
    falls es nicht sinngemäß stimmt.


    "warum spielt ihr schlecht" - "keine ahnung, wir spielen so wie es der trainer will, aber ihn versteht keiner bei uns" / "so geht es nicht weiter"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • habt ihr weitere zusammenfassungen? die hab ich schon alle, ich such welche aus dem ersten bundesliga jahr, da hab ich nur freiburg auswärts und hamburg heim :oops:

  • ausser den obigen geposteten habe ich wenig, alles aus der selben saison, im alten forum gabs da mal einen mitschneider und hochlader für ne weile.. wenn du dessen videos alle hast, hab ich auch nicht mehr als du^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ausser den obigen geposteten habe ich wenig, alles aus der selben saison, im alten forum gabs da mal einen mitschneider und hochlader für ne weile.. wenn du dessen videos alle hast, hab ich auch nicht mehr als du^^


    jau, die, noch n paar mehr aus der saison, 90% aus der pokalsieger saison, und halt die 2-3 aus 04/05...mehr leider nicht.

  • Danke für die gute Zeit..Robert.
    Leider hats nimmer gereicht in den letzten 1,5 Jahren.



    Zur Erinnerung:
    Vor 2 Monaten hätten die allermeisten hier drinnen Vittek mit der Schubkarre irgendwohin gefahren, zu jedem Verein, der 3-4 Mio springen hätte lassen.
    Alle forderten seinen Weggang.....und nun ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von OPM

    jau, die, noch n paar mehr aus der saison, 90% aus der pokalsieger saison, und halt die 2-3 aus 04/05...mehr leider nicht.


    die noch paar mehr hab ich auch... bei den 90% aus der pokalsiegersaison kommt grad übler neid auf^^.. magst mir das nicht mal brennen und zuschicken ich komm auch für die kosten auf :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Viel Glück auf deinem weiteren Weg sRobertla. Ich habe wirklich lange zu dir gehalten und an dich geglaubt. Aber seit zwei Spielzeiten habe ich mir den heutigen Tag gewünscht, wie ne 19 jährige Nymphomanin.


    Mein Beileid an Clubi der jetzt den schweren Gang zur Bundesanstalt für Arbeit antreten muß. Den Job des Vittekschen Verteidigers sollte ja jetzt hinfällig sein :wink:


    dennoch hoff ich das wir das Geld auch mal investieren. Wir kassieren ständig ultra viel Ablöse und kaufen nix. Unser Sturm ist jetzt mal richtig scheiße...


    Wir sparen uns schon noch in Liga 3

  • Ganz großes Kino, jetzt machen Bader & Co den Verein endgültig kaputt. Hopp, jetzt verkauft noch den Mintal und den Pinola und dann können wir ein fröhliches Dauerdasein in unserer geliebten 2. Liga fristen! So eine Scheiße kann auch nur der Club verzapfen...anstatt den Hauptverantwortlichen für unsere Krise endlich zu feuern, werden erst mal die besten Spieler verhökert. Ob für eine oder zehn Millionen Euro ist auch schon egal, da eh alles irgendwo im Boden versickert.


    Wenigstens dürfen sich jetzt einige Dumpfbacken unter den Nürnberger Fans über Vitteks Abgang freuen. :durchge:

  • Zitat von roland_franken

    Danke für die gute Zeit..Robert.
    Leider hats nimmer gereicht in den letzten 1,5 Jahren.



    Zur Erinnerung:
    Vor 2 Monaten hätten die allermeisten hier drinnen Vittek mit der Schubkarre irgendwohin gefahren, zu jedem Verein, der 3-4 Mio springen hätte lassen.
    Alle forderten seinen Weggang.....und nun ???


    ob TvH nach dessen Abgang hier dann auch so gelobt wird? Ich glaub mittlerweile alles!! :frowning_face:

  • Zitat von xxlthl


    ob TvH nach dessen Abgang hier dann auch so gelobt wird? Ich glaub mittlerweile alles!! :frowning_face:


    Vielleicht zahlt uns ja jemand für TvH 4 Millionen Ablöse!? :lol:

  • Zitat von Bembelfranke

    Vielleicht zahlt uns ja jemand für TvH 4 Millionen Ablöse!? :lol:


    Und für Pino 7,5 Mio. und für Harry 2,5 Mio. ...


    Was kostet zur Zeit eigentlich der Ohrdreher aus Nordösterreich, vielleicht geht da was :question_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Mach´s gut und Danke, Robert!!
    Wie schnell sich doch so eine historische Mannschaft auflösen kann.
    Dein Name wird bei mir trotz mäßiger Leistungen im letzten Jahr immer positiv besetzt sein.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!