Robert Vittek (#33)

  • Zitat von just16

    7,5 mios laut Sport Bild....????


    hmm...


    Ah... SportBlöd macht also auch auf großen Journalismus...


    7.5 Mio gibt es für Vittek im Leben nicht - auch Hoffenheim zahlt die nicht, die sollen wohl mal "vor 7 Monaten" interessiert gewesen sein...


    Ichsachmal, er bleibt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • dann bleibt er... aber bei 7,5 mille... ich weiß ned, da würd ich ihn verkaufen!


    Aber der soll uns lieber in Liga 1 schießen

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Ich halt ihn eigentlich für einen Guten - wenn der seine Nerven nur besser im Griff hätt. Ein klassischer Fussballer, der mit Selbstvertrauen ein Spiel allein gewinnt und ohne ebendieses besser im Bett bleibt.
    Bei 7,5 Mio´s würd ich ihn abgebeb - aber schad wär´s trotzdem - eigentlich...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von just16

    dann bleibt er... aber bei 7,5 mille... ich weiß ned, da würd ich ihn verkaufen!


    Aber der soll uns lieber in Liga 1 schießen


    für 7.5mio fahr ich ihn eigenhändig hin......wohin auch immer!
    also her mit der schubkarre! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich halte ihn, technisch, auch für einen ganz-großen!


    Alleine seine körpertäuschungen sind genial NUR/ABER... er hat ein großes "Kopf" Problem... sollte wirklich mal mit einem Arbeiten der von so was eine Ahnung hat, gibt genug positive Beispiele das es Menschen hilft...


    Alleine was er aus seinem Potenzial machen könnte(!)


    Nur, die 7.5 Mio(!) ist eine Traum-Fiktive-Irgendwas Zahl...


    Wenn irgendwer von seiner technik überzeugt ist und sich zutraut ihn "hinzubekommen", dann max. 2.5 Mio, mehr bestimmt nicht.


    WENN gleich jemand Anruft und 7.5 Mio Euro(!) zahlen würde, muss man ihn Verkaufen - wird aber keiner machen!!!


    Bleibt er - hoffe ich das TvH ihn erstmal zum Psychater schickt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich kann das Gerede vom Potential nicht mehr hören.War da nicht eine ganze Saison lang Zeit genug ,sich das abzugewöhnen ?
    Was hilft die beste Technik ,wenn ich kein Auge für besser postierte Mitspieler habe und vor allem meine Nerven nicht in den Griff bekomme ?
    Vittek wird immer ein egoistischer Chancentod bleiben.Er wird aber kaum wechseln,weil noch nicht mal SAP so verrückt ist,die geforderte Ablösesumme (auch wenn es nur 3 Mios sind ) auf den Tisch zu legen.Wir können nur hoffen,daß irgendwann durch glückliche Umstände Robertla ein Plus an Endorphinen abbekommt und wieder ein paar Tore schießt.Dann sofort verkaufen!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ich kann das Gerede vom Potential nicht mehr hören.War da nicht eine ganze Saison lang Zeit genug ,sich das abzugewöhnen ?
    Was hilft die beste Technik ,wenn ich kein Auge für besser postierte Mitspieler habe und vor allem meine Nerven nicht in den Griff bekomme ?
    Vittek wird immer ein egoistischer Chancentod bleiben.Er wird aber kaum wechseln,weil noch nicht mal SAP so verrückt ist,die geforderte Ablösesumme (auch wenn es nur 3 Mios sind ) auf den Tisch zu legen.Wir können nur hoffen,daß irgendwann durch glückliche Umstände Robertla ein Plus an Endorphinen abbekommt und wieder ein paar Tore schießt.Dann sofort verkaufen!


    Danke! Ganz deiner Meinung!
    Für das halbe Jahr (von 5!!!) in dem er gezeigt hat, was er können könnte bin ich ihm dankbar. Aber für alles ab 3 Mio würde ich ihn ohne Nachzudenken verkaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • chancentod?na gut, das hat er eindrucksvoll bewiesen.
    aber auch schon mindestens genauso eindrucksvoll widerlegt wie man weiss!


    stimme kop zu------>psychiater is angesagt!

  • Zitat von Andreasson

    chancentod?na gut, das hat er eindrucksvoll bewiesen.
    aber auch schon mindestens genauso eindrucksvoll widerlegt wie man weiss!


    stimme kop zu------>psychiater is angesagt!


    Und das meine ich nicht mal böse... "irgendwas" hat der Kerl... weil das er es kann, hat er in Liga 1 & 2 auch schon gezeigt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und das meine ich nicht mal böse... "irgendwas" hat der Kerl... weil das er es kann, hat er in Liga 1 & 2 auch schon gezeigt...

    na ja nö, eben net. ohne jetzt was böse zu meinen, aber irgenwas fehlt dem kerl, sonst hätte er aus dem gezeigten was gemacht. ....und viel zeit bleibt nimmer

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von El Molotov

    Danke! Ganz deiner Meinung!
    Für das halbe Jahr (von 5!!!) in dem er gezeigt hat, was er können könnte bin ich ihm dankbar. Aber für alles ab 3 Mio würde ich ihn ohne Nachzudenken verkaufen.


    Und wieder jemand der die Wahrheit und die Fakten ignoriert - es war NICHT nur ein halbes Jahr!

  • Zitat von NEO

    wer ist krügers?
    ist doch vergangenheit :wink:


    Zum Glück, aber dies war er ja schon immer, der Herr Mod.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denke man kann dem Hopp 3-4 Millionen aus den Rippen leiern.
    Mehr ist nicht drin und mehr ist er (momentan) nicht wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Zum Glück, aber dies war er ja schon immer, der Herr Mod.


    Zitat

    Insgesamt sind 5 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 42 Besuchern, die am Fr 16. Mai 2008, 10:16:03 zeitgleich online waren.


    Mitglieder: Clubberer_Lars

  • für 7,5 Mille - Auf Wiedersehn! :winke:


    wär natürlichhh viel zu geil für den, der scho seit ein und halb Jahren nix mehr zambringt!!!


    Auch für 3 Millionen... sofort weg!

  • Zitat von just16

    7,5 mios laut Sport Bild....????


    hmm...


    Ich würde ihn schon für die Hälfte gerne abgeben. Für das Geld bekommen wir einen selbstbewußten, erfolgshungrigen Stürmer der keine 100 Chancen braucht, um ein Tor zu machen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • ich weiß net, solangsam kommt in mir das Gefühl hoch das ich es mit Vittek in der Zweiten Liga nochmal probieren möcht

  • Meines auch. Der Vittek schießt halt nie mit der Innenseite und mit Auge, sondern er knallt immer voll drauf. Wenn er Selbstvertrauen hat, dann schießt er halt mal 16 Tore in der Rückrunde und wenn er keines hat, dann nur eins. Aber in der 2. Liga kann er sich das Selbstvertrauen wieder holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!