Robert Vittek (#33)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ach das lag am robertla!

    natürlich! Hat ja schon 4 mal in der Liga getroffen. Hätt er bei uns nur 4 mal getroffen, wär er scho gesteinigt worden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    natürlich! Hat ja schon 4 mal in der Liga getroffen. Hätt er bei uns nur 4 mal getroffen, wär er scho gesteinigt worden


    in einer seiner besseren saisons hat er sogar 4 mal in der gesamten spielzeit getroffen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi

    Auch die größten Gegner von Hoffenheim, werden deren fachliche Qualifikation nicht anzweifeln.
    Das Interesse der Hoffenheimer, an Vittek, dürfte über dessen Qualitäten mehr als tausend Worte sagen.


    Aber Fußballkenner wussten dies ja schon lange.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/95415



    Was soll denn das Interesse an Vittek denn an Hoppenheims fachlicher Qualifikation aussagen?Das erschließt sich mir hier nicht so ganz.
    Dann hätten sie bestimmt nicht Sanogo verpflichtet, denn der hat ja schon bei 3 Vereinen bewiesen, dass er ne Pflaume ist.


    Ibisevic sollte übrigens vor der Saison aussortiert werden. Aber weil Obasi zu Olympia musste, hat man den Transfer zurückgehalten. Also im Grunde genommen war das reiner Zufall. Von wegen fachliche Kompetenz.

  • Zitat von wikinger

    Was soll denn das Interesse an Vittek denn an Hoppenheims fachlicher Qualifikation aussagen?Das erschließt sich mir hier nicht so ganz.
    Dann hätten sie bestimmt nicht Sanogo verpflichtet, denn der hat ja schon bei 3 Vereinen bewiesen, dass er ne Pflaume ist.


    Ibisevic sollte übrigens vor der Saison aussortiert werden. Aber weil Obasi zu Olympia musste, hat man den Transfer zurückgehalten. Also im Grunde genommen war das reiner Zufall. Von wegen fachliche Kompetenz.


    Achso, da sind also nur Idioten am Werk.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Achso, da sind also nur Idioten am Werk.


    Nee-das nicht. Im Gegenteil. Aber sie können auch mal danebenliegen mit ihren Transfers. Siehe Wellington, der für 4 Mios versauert oder Sanogo oder der Fast-Weggang von Ibisevic. Übrigens war Ibesevic damals sogar bei uns im Gespräch.

  • Zitat von wikinger

    Nee-das nicht. Im Gegenteil. Aber sie können auch mal danebenliegen mit ihren Transfers. Siehe Wellington, der für 4 Mios versauert oder Sanogo oder der Fast-Weggang von Ibisevic. Übrigens war Ibesevic damals sogar bei uns im Gespräch.


    wellington war von anfang an einer für die zukunft und kommt etz langsam in schwung. der wird sich schon noch durchsetzten. zu sanogo der hat in lautern und bremen ganz gut gespielt (nicht überragend) und in hamburg ist er net ganz so zurecht gekommen aber hoffenheim brauchte schnell ersatz und er war das beste was aufm markt war. was hätten sie denn tun sollen? gar keinen holen?

  • Zitat von wikinger

    Was soll denn das Interesse an Vittek denn an Hoppenheims fachlicher Qualifikation aussagen?Das erschließt sich mir hier nicht so ganz.
    Dann hätten sie bestimmt nicht Sanogo verpflichtet, denn der hat ja schon bei 3 Vereinen bewiesen, dass er ne Pflaume ist.


    Ibisevic sollte übrigens vor der Saison aussortiert werden. Aber weil Obasi zu Olympia musste, hat man den Transfer zurückgehalten. Also im Grunde genommen war das reiner Zufall. Von wegen fachliche Kompetenz.



    clubi steht auf potential!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    wellington war von anfang an einer für die zukunft und kommt etz langsam in schwung. der wird sich schon noch durchsetzten. zu sanogo der hat in lautern und bremen ganz gut gespielt (nicht überragend) und in hamburg ist er net ganz so zurecht gekommen aber hoffenheim brauchte schnell ersatz und er war das beste was aufm markt war. was hätten sie denn tun sollen? gar keinen holen?



    Wellington durfte am Samstag nur spielen, weil 3 andere Stürmer ausfielen. Ich wette, dass er im nächsten Jahr weg ist, weil er auch überhaupt nicht ins Hoffenheimer Spielsystem passt.
    Sanogo spielt anfangs immer recht gut, wenn er zu einem anderen Verein wechselt, aber dann gehts mit der Leistungskurve schnell nach unten. Aber gebe dir schon recht in bezug darauf, dass sie schnell Ersatz holen mussten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    kein wunder, daß du mich magst!


    Da Qualität aus Potential entsteht, kann dies nicht der Grund dafür sein, dass ich dich mag. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Was soll denn das Interesse an Vittek denn an Hoppenheims fachlicher Qualifikation aussagen?Das erschließt sich mir hier nicht so ganz.
    Dann hätten sie bestimmt nicht Sanogo verpflichtet, denn der hat ja schon bei 3 Vereinen bewiesen, dass er ne Pflaume ist.


    Ibisevic sollte übrigens vor der Saison aussortiert werden. Aber weil Obasi zu Olympia musste, hat man den Transfer zurückgehalten. Also im Grunde genommen war das reiner Zufall. Von wegen fachliche Kompetenz.


    Bei Lautern war Sanogo keine Pflaume.


    Ich hoffe dass Vittek irgendwann zu uns zurück kommt!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bei Lautern war Sanogo keine Pflaume.


    Ich hoffe dass Vittek irgendwann zu uns zurück kommt!


    Das bei Lautern ist 4 Jahre her. Engelhardt war in Lautern auch mal richtig gut. Dass Vittek richtig gut war, ist auch schon 2-3 Jahre her. Eigler war vor 3 Jahren Torschützenkönig der 2. Liga. Muss ich noch mehr dazu sagen?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bei Lautern war Sanogo keine Pflaume.


    Ich hoffe dass Vittek irgendwann zu uns zurück kommt!



    antichrist.jpg

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!