Robert Vittek (#33)

  • Vittek hatte bei uns ganz große Leistungsschwankungen, so dass man auch nicht zu 100% auf ihn bauen könnte.
    Zudem wahrscheinlich auch noch sehr teuer .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir holen den Vittek und im Gegenzug kriegen Sie unseren Super-Harry
    und 3 Millionen dazu!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • .



    Wir leihen Vittek aus, aber nur mit Kaufoption, dann ist das Risiko
    geringer auch wegen den früheren Knieverletzungen.


    Evtl. ist dann éine höhere Leihsumme fällig als üblich, der Vorteil
    der CLUB kennt Vittek und Robert weiß wie es in Nürnberg läuft,
    die Eingewöhnungszeit wäre bei ihm verkürzt.

  • Richtig. Ich würde den Vittek erstmal ausleihen (MIT KAUFOPTION WENN DANN!!!!!!!!!!!!!). Schauen ob er zu alter Form zurückfindet. Wenn nicht kann er ja wieder zurückgehen... :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Richtig. Ich würde den Vittek erstmal ausleihen (MIT KAUFOPTION WENN DANN!!!!!!!!!!!!!). Schauen ob er zu alter Form zurückfindet. Wenn nicht kann er ja wieder zurückgehen... :wink:


    Wenn Lille das mit sich machen lassen würde wär das natürlich der Hammer... :grinning_face: :glubb::fahne::fahne::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • tja, von heesen hat ihn seinerzeit vertrieben, jetzt klappts wohl leider nicht mehr mit ner rück-verpflichtung.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    tja, von heesen hat ihn seinerzeit vertrieben, jetzt klappts wohl leider nicht mehr mit ner rück-verpflichtung.


    Boebel,Von Heesen hat ihn nicht vertrieben,er wollte ihn sogar unbedingt halten! Bei aller Bashingsucht...so viel wahrheit muss sein.
    Außerdem will ich gar nicht wissen wo wir ohne die 4 Millionen stehen würden....also beim Verkauf vom Robertla wurde alles richtig gemacht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Boebel,Von Heesen hat ihn nicht vertrieben,er wollte ihn sogar unbedingt halten! Bei aller Bashingsucht...so viel wahrheit muss sein.
    Außerdem will ich gar nicht wissen wo wir ohne die 4 Millionen stehen würden....also beim Verkauf vom Robertla wurde alles richtig gemacht.


    es robertla musste gehen weil der Verein die DFB-Auflage erfüllen musste , 10 Mio Transferüberschuss zu machen, und man Harry nicht losbrachte. so seh ich das.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • jedenfalls wollte vittek nicht mehr unter von heesen spielen, auch wenn der ihn halten wollte.
    das muss man einfach registrieren, fernab von lizenz-auflagen die sicherlich wie hier angesprochen berechtigt sind.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Binoola


    Boebel,Von Heesen hat ihn nicht vertrieben,er wollte ihn sogar unbedingt halten! Bei aller Bashingsucht...so viel wahrheit muss sein.
    Außerdem will ich gar nicht wissen wo wir ohne die 4 Millionen stehen würden....also beim Verkauf vom Robertla wurde alles richtig gemacht.


    Mag ja sein, dass der "Konzepttrainer" ihn halten wollte, aber ich hatte eher den Eindruck, dass Vittek vor TvH geflüchtet ist. Und ich vermute diese "Flucht" war einer der entscheidenden Auslöser für die kolportierte Drohung Mintals: "Entweder von Heesen geht, oder ich".
    Wenn irgendwie die Möglichkeit bestehen sollte, Vittek zurückzuholen - her mit ihm!

  • Zitat von Nebellunge

    Mag ja sein, dass der "Konzepttrainer" ihn halten wollte, aber ich hatte eher den Eindruck, dass Vittek vor TvH geflüchtet ist. Und ich vermute diese "Flucht" war einer der entscheidenden Auslöser für die kolportierte Drohung Mintals: "Entweder von Heesen geht, oder ich".
    Wenn irgendwie die Möglichkeit bestehen sollte, Vittek zurückzuholen - her mit ihm!


    100% zustimmung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Man Man wäre das mal Geil :exclamation_mark:
    Köln hat es doch auch geschafft einen Podolski "nach Hause" zu bringen, warum sollten wir das nicht schaffen...??

  • Weil Köln die besseren Mittel hat als wir.
    Euroharry war doch unser teuester Einkauf, oder? Und das nach dem Pokalsieg!
    Wir werden es uns als Aufsteiger nicht leisten können, eben mal 3-4 Millionen für nen Spieler ausgeben zu können. Dieses Geld haben wir leider net.


    Hoffe auf ne Leihe, aber optimistisch bin ich da net beim Rrrrrrobert.



  • für maximal 10 puinkte in der hinrunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!