Robert Vittek (#33)

  • Zitat von Exilfrange

    er weiß es jetzt bereits nicht mehr. opi sagt das was maba ihm vorher aufschreibt.


    Unbestätigten Gerüchten zu Folge steht Bader bei Schäfer-Interviews mit dem Teleprompter neben dem
    Kameramann...

  • Wenn ich höre wir haben kein Geld für Vittek... Wir haben auch kein Geld für den scheiß den der FCN da bauen will und wir haben vorallem kein Geld für en Abstieg!

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    Wenn ich höre wir haben kein Geld für Vittek... Wir haben auch kein Geld für den scheiß den der FCN da bauen will und wir haben vorallem kein Geld für en Abstieg!


    Vor allem haben wir kein Geld für unnötig gezahlte Gehälter wie die von Bader und Woy... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zarate_66

    Vittek und Ewerthon sind jetzt bei H96 im Gespräch.


    Zudem wurden Kontakte zu Makaay bestätigt. --> http://www.transfermarkt.de/de…hread/974303/anzeige.html


    Wie es da die Poster schon schreiben, scheinbar nimmt die "Presse" und tauscht einfach Nürnberg durch Hannover... sehr kreativ.


    Und was da manche "Zeitungen" so schreiben... sosos, da "kämpft" also Hannover 96 um Maakay den DH haben wollte(!!!!!) - aha!!! ganz neue, aber komisch wenn um ihn "gekämpft" werden muss, laut einige User hier kommt der doch quasi für ein Mittagessen :mrgreen:


    Robert Vittek zu Hannover, klar,sicher & ganz bestimmt .... schade das in der Sportwelt wirklich nur noch 1-2 Menschen wirklich arbeiten, der Rest einfach copy -> einfügen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat heute Abend einen Artikel online gestellt, indem sie schreibt, dass Robert Vittek und Ewerthon morgen als Neuzugänge vorgestellt werden, der Link funktioniert aber nicht mehr, anscheinend war man zu vorschnell, aber es ganz danach aus als würde das Robertla wieder in die Buli zurückkehren.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat heute Abend einen Artikel online gestellt, indem sie schreibt, dass Robert Vittek und Ewerthon morgen als Neuzugänge vorgestellt werden, der Link funktioniert aber nicht mehr, anscheinend war man zu vorschnell, aber es ganz danach aus als würde das Robertla wieder in die Buli zurückkehren.


    Würde mir echt schwere Fallen des Robertla in einem anderen Bundesligatrikot vorzustellen...


    Aber in Hannover klang das so als ob die handeln, und sie müssen ja.... allerdings stelle ich fest das die in dieser Saison da oben alles falsch machen was nur geht...


    ob jetzt gerade der sensible Vittek der richtig für sie ist? weiß nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola

    Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat heute Abend einen Artikel online gestellt, indem sie schreibt, dass Robert Vittek und Ewerthon morgen als Neuzugänge vorgestellt werden, der Link funktioniert aber nicht mehr, anscheinend war man zu vorschnell, aber es ganz danach aus als würde das Robertla wieder in die Buli zurückkehren.



    :shock::shock::shock:


    dacht der kommt zu un s und der Boooder stellt ihn morschen um11:59:59 vor


    :ironie:

  • Da sieht man mal wieder was die Presse für einen Müll schreibt.......
    Angelbich werden Ewerton und Vittek als NEuzugänge in Hannover präsentiert.... So ein Gwaaf!!!

  • Die tappen halt genauso im Dunkeln wie wir, und müssen verschmerzen, dass sie auch nur Werkzeuge der Berater, Spieler, manager und Sportdirektoren ist, man muss sich ja nur mal die ach so seriöse l´quipe anschauen......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!