Robert Vittek (#33)

  • Also es gab in der letzten Saison keinen Spieler, der mich mehr in Rage gebracht hat als Vittek. Wenn ich nur an das Bochum-Spiel und das gegen den BVB denke, hätt ich ihn erwürgen können.


    Fehlpässe, schlechtes Dribbling und miese Schusstechnik. Das hat ihn in der letzten Saison "ausgezeichnet".


    Und trotzdem hab ich bei ihm die Hoffnung, dass er wieder zu alten Stärken zurückfindet. Das sind schnelle Drehung, perfektes Abschirmens des Balles und guter Drang zum Tor.


    Er wird vielleicht in der 2. Liga das ein oder andere Erfolgserlebnis haben, das wieder mehr Sicherheit in seine Aktionen bringt.


    Das gleiche gilt übrigens für Mintal.


  • die Hoffnung bleibt..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von jofcn

    ...nach dem, was ich gestern gesehen habe von ihm, hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen. Ich zweifel ernsthaft, dass er tatsächlich nochmal zurückkommt, der Vittek....


    Wer einen richtig guten Paß aus dem Mittelfeld gesehen hat ( Engelhardt, Mintal usw. ) , soll sich melden !!!

  • Lt. NN scheint er sich ja noch nicht eindeutig für den Club entschieden zu haben,...Hmmm... was glaubt er denn, wer sich meldet?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Als Hypertalent kommt niemand anderes als Mailand, Barca oder Chelsea in Frage. Glubb ist eigentlich unter der Würde eines solchen Ausnahmestürmers mit eingebauter Torgarantie.

  • Zitat von docfred

    Als Hypertalent kommt niemand anderes als Mailand, Barca oder Chelsea in Frage. Glubb ist eigentlich unter der Würde eines solchen Ausnahmestürmers mit eingebauter Torgarantie.


    Saublöd ist die Situation für den Trainer, denn was für Spielzüge soll er einstudieren? Mit Harry, oder Vittek? Ohne beide oder nur einen von Beiden? Wenn sich ein Herr Vittek mal entsprechend äußern würde, aber da scheint es so, als ob einige Spieler, auch Wolf, gedanklich noch nicht in Liga 2 sind

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Saublöd ist die Situation für den Trainer, denn was für Spielzüge soll er einstudieren? Mit Harry, oder Vittek? Ohne beide oder nur einen von Beiden? Wenn sich ein Herr Vittek mal entsprechend äußern würde, aber da scheint es so, als ob einige Spieler, auch Wolf, gedanklich noch nicht in Liga 2 sind


    Den Herrn Vittek hätte ich als Trainer schon lang in den Arsch treten. Bei mir würde der gerade rechter Verteidiger in der Vorbereitung spielen. Der soll jetzt sagen, was er will. Er tut gerade so, als hätte er letztes Jahr 15 Tore gemacht. Er sollte sich noch mal die letzte Minute gegen Bielefeld ansehen.....

  • Zitat von Menne

    Rangnick war heute beim Testspiel zu Gast!


    Dann hätte er ihn halt gleich mitnehmen sollen.......das ist ja wohl der Oberwitz. Bei uns werden jetzt schon Spieler in der Vorbereitung beobachtet. Ich find das nur noch peinlich.....

  • Zitat von Menne

    Rangnick war heute beim Testspiel zu Gast!

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/41475


    Ich brauche in der neuen Saison mindestens zwei, drei zentrale Stürmer, am liebsten vier“, fordert Trainer Thomas von Heesen. Robert Vittek ist schon in blendender Verfassung, Angelos Charisteas war nach seiner „Zaziki-Wickel“-Kur (von Heesen) beim 45-Minuten-Einsatz gegen Birmingham (1:2) gut dabei.


    hmmmm.... :nix:

  • Zitat von docfred

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:


    Ach mach dir keinen kopf, es läuft sowieso so, wie es immer läuft. Geht er zu nem anderen Verein, trifft er. Bleibt er hier, wirds nix...
    Wie mans macht...


    Wobei verkaufen vielleicht dazu führen würde, dass wir einen Stürmer holen der wenigstens für 10 Tore in der Saison gut ist.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von docfred

    Verdammt... dann haben sie jetzt gesehen, dass der Depp nix taugt. Wieder nix mit nem Transfer :cry:


    momentan gäbe es eh nur nen appel und `n ei! :lol:

  • Zitat von sidsta

    Ach mach dir keinen kopf, es läuft sowieso so, wie es immer läuft. Geht er zu nem anderen Verein, trifft er. Bleibt er hier, wirds nix...
    Wie mans macht...


    Wobei verkaufen vielleicht dazu führen würde, dass wir einen Stürmer holen der wenigstens für 10 Tore in der Saison gut ist.


    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.


    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?


    weil es sich bestimmte fans wünschen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von CF

    nenn mir einen, bei dem du die garantie hast, dass er in der kommenden saison zehn tore schiesst - ich kenne keinen, der für den club finanzierbar ist.


    dass der "depp nix taugt" haben übrigens bislang nur ein paar clubfans gesehen. gottseidank sieht das die sportliche führung weniger subjektiv.


    Ich denke, es ist nicht schwer einen Stürmer zu finden, der in der 2. Liga 10 Tore oder mehr schießen kann. Das traue ich jedenfalls Vittek, Charisteas, Eigler und ca. 5-8 anderen Stürmern in der 2. Liga zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer

    find ich auch nicht gelungen, einen spieler der eigenen mannschaft so abwertend und respektlos hier runter zu machen, glaub nicht das sowas motiviert, warum sollte vittek nicht ähnlich tore schiessen können wie in seiner ersten saison ?


    weil es sich bestimmte fans wünschen?


    weil er keinen bock mehr auf den club hat?
    weil er frustriert ist?
    weil die 2. liga für ihn ein motivationsproblem darstellt?
    weil ihm nach der letzten saison selbstvertrauen mangelt?


    ich würds mit auch wünschen daß anders wäre. ich werd ihn auch bestimmt nicht auspfeifen, sowas find ich mies! allein der glaube daß er wieder wird der fehlt mir leider :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • clubbaer,



    die so denken sind keine Clubfans, die wünschen sich doch eine
    Frankenliga, ich bin mir sicher die leben irgendwo im Wald .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!