Robert Vittek (#33)

  • Ich bin beeindruckt.



    Über den Kaschber können wir wieder reden, wenn er mindestens ein gutes halbes Jahr hinter sich hat. Wäre dann immerhin schon das zweite gute halbe Jahr in drei Jahren.

  • Zitat von docfred

    Ich bin beeindruckt.



    Über den Kaschber können wir wieder reden, wenn er mindestens ein gutes halbes Jahr hinter sich hat. Wäre dann immerhin schon das zweite gute halbe Jahr in drei Jahren.


    Geht doch nicht darum ihn zu loben, sondern einfach nur darum nicht permanent auf ihn einzudreschen.
    Das langweilt nämlich langsam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von docfred

    Ich bin beeindruckt.



    Über den Kaschber können wir wieder reden, wenn er mindestens ein gutes halbes Jahr hinter sich hat. Wäre dann immerhin schon das zweite gute halbe Jahr in drei Jahren.


    Dann halt doch endlich deine Klappe. :smiling_face_with_horns:

  • Den Gefallen werde ich dir sicherlich nicht tun.



    Von Typen wie dir lasse ich mir mit Sicherheit nicht den Mund verbieten. Schon gar nicht bei meinem Lieblingschancentod Rrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Zitat von docfred

    Ich bin beeindruckt.



    Über den Kaschber können wir wieder reden, wenn er mindestens ein gutes halbes Jahr hinter sich hat. Wäre dann immerhin schon das zweite gute halbe Jahr in drei Jahren.


    Bitte dein bestes Statement seit langen nochmals durchlesen, eigentlich klare Ansage.


    Oder ist das halbe Jahr schon wieder vorbei :roll:

  • Ich habe meine Meinung über den Kerl und die wird geändert, wenn er endlich mal beweist, dass er mehr drauf hat, als nur die Tauben vom Stadiondach zu ballern.


    Aber wenn immer wieder jeder meint, er müsste bei jeder Kleinigkeit gleich wieder in Jubelstürme ausbrechen ...


    Gut, es gab ja auch Leute, die dachten, das kleine Frühlingsglück wäre der nächste Nürnberger Topstürmer.

  • Zitat von docfred

    Ich habe meine Meinung über den Kerl und die wird geändert, wenn er endlich mal beweist, dass er mehr drauf hat, als nur die Tauben vom Stadiondach zu ballern.


    Aber wenn immer wieder jeder meint, er müsste bei jeder Kleinigkeit gleich wieder in Jubelstürme ausbrechen ...


    Gut, es gab ja auch Leute, die dachten, das kleine Frühlingsglück wäre der nächste Nürnberger Topstürmer.


    Nix Taubenschießen, gezielte Schüsse in den 8er, ich kanns verstehen. Habs ihm aber schon erklärt, dass dies nichts bringt. :face_with_tongue:

  • Zitat von barren

    Nix Taubenschießen, gezielte Schüsse in den 8er, ich kanns verstehen. Habs ihm aber schon erklärt, dass dies nichts bringt. :face_with_tongue:

    Wenn er schon mal wieder anfängt, das Dach abzudecken und die Flutlichter auszuschießen, wink mal, vielleicht trifft er dich dann. Hat er wenigstens ne gute Tat vollbracht.

  • Zitat von docfred

    Wenn er schon mal wieder anfängt, das Dach abzudecken und die Flutlichter auszuschießen, wink mal, vielleicht trifft er dich dann. Hat er wenigstens ne gute Tat vollbracht.


    Ok, Schüler S., mach ich, bin aber der einzige im Stadion, der den Ball sicher fangen kann.

  • Etz komm mal wieder runter doc :smiling_face_with_sunglasses:
    Deine Aussage war ja schon krass und fordert halt zu Gegenkommentaren raus :wink:


    Fakt ist: Wir werden ihn wohl behalten. Wie oft er spielen wird, wird sich weisen. Und ob er dabei zeigt, dass es ernst mit seinen Ansagen ist oder es so weitergeht wie bisher, wird sich auch erst weisen.


    Pino hat in Lichtenfels auch mehrfach die Bälle aus dem Stadion gedonnert, er befindet sich also erstmal in guter Gesellschaft :lol:


    Im Augenblick kannst du ja hoffen, dass sich seine Einsätze in Grenzen halten :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von docfred

    "Schüler" ... ich schmeiss mich weg :lol::lol::lol:


    Vielleicht wäre Kindergarten treffender?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Deine Ahnung vom Fussball hast du uns ja erst kürzlich in deinem Beitrag über moderne Stürmer und Auslaufmodelle hinlänglich bewiesen.
    An deiner Stelle würde ich den Ball mal ganz flach halten, sonst könnte man nämlich glauben, du beschreibst hier dich, wenn du von Deppen und Holzköpfen sprichst.


    Frag mal deinen Hund, vielleicht hat der es begriffen, wenn es für dich zu hoch ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht wäre Kindergarten treffender?

    Wer von uns beiden hat noch mal den Vittek Bravo-Starschnitt über dem Bett hängen? :winking_face:

  • Finde man muss keine Ahnung vom Fußball haben, um zu erkennen, dass Vitteks Leistung in der Rückrunde unter aller Kanone war.


    Aber es ist durchaus möglich, dass er sich nun wieder steigert und wieder zur alten Form von 2006 findet. Kann auch sein, dass er wieder nen Schrott zusammenspielt. Dieses Risiko besteht bei jedem anderen Spieler auch.


    Wenn Vittek beim Club bleibt, dann muss er uns schnellstmöglich allen beweisen, dass er seine zweifelsfrei vorhanden Fähigkeiten auch einsetzen wird.

  • Zitat von wikinger

    Wenn Vittek beim Club bleibt, dann muss er uns schnellstmöglich allen beweisen, dass er seine zweifelsfrei vorhanden Fähigkeiten auch einsetzen wird.

    Und wenn er das endlich mal dauerhaft schafft - und nicht nur 5min pro Spiel - dann haben ihn auch weider alle lieb. Wenn er es natürlich schaffen würde, in diesen 5min auch noch zwei Tore zu schießen, dann darf er auch bei diesen 5min bleiben :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Wer von uns beiden hat noch mal den Vittek Bravo-Starschnitt über dem Bett hängen? :winking_face:


    Woher weißt Du eigentlich, dass Vittek in der Bravo war? :lol:
    Zufällig entdeckt, beim Dr. Sommer lesen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Robertla muß erst noch lernen Gras zu fressen. Oder schickt den mal in den Puff oder zu so einer richtig versauten. Der is immer noch ein Bübla. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Robertla muß erst noch lernen Gras zu fressen. Oder schickt den mal in den Puff oder zu so einer richtig versauten. Der is immer noch ein Bübla. :lol:


    Bei dir scheint unter der Gürtellinie auch mehr los zu sein, wie ganz oben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!