Robert Vittek (#33)

  • Für jeden depressiven Haufen ne absolute Aufheiterung ... der Robert ... der kann das!

  • Ah stimmt :slightly_smiling_face:
    DAS ist natürlich richtig!


    So richtig EVIL sozusagen!
    So voll böse!
    So Bushido-mässig böse!


    BOAH is das krass.....! Wahnsinn!

  • Zitat

    Marek: „Wir passen perfekt zusammen, wissen auf dem Feld immer, was der andere machen will.“


    Der Gegner hat es aber auch langsam kapiert, wohin die zwei sich gegenseitig die Bälle hinschieben wollen. 2004 war das vielleicht noch was Überraschendes, aber mittlerweile kennen die computergestützten Scoutsysteme das Muster.


    Es wird Zeit für neue Stürmer und neue Laufwege.


    Sabrina

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Der Gegner hat es aber auch langsam kapiert, wohin die zwei sich gegenseitig die Bälle hinschieben wollen. 2004 war das vielleicht noch was Überraschendes, aber mittlerweile kennen die computergestützten Scoutsysteme das Muster.


    Es wird Zeit für neue Stürmer und neue Laufwege.


    Sabrina


    Und die neuen Laufwege kriegen die "computergestützten Scoutsysteme" nicht auch in Null Komma Nix raus? :roll:

  • Zitat von koehler

    Wieso hast du eigentlich so ein aggressives auftreten im Avatar?
    666, "Stinkefinger" etc.... Muss das sein?


    :lol: :lol::lol: ... gehört zu meinem Beruf, der Opa-Hans-Versteher is wieder da ... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von Chancentod

    na so richtig abgefahrn eben! nä?
    :bang:


    Zick halt rum wie der Papst im Puff ... Provokation ist die halbe Miete! :boxen:

  • Opa Hans?
    Ich bin schon ewig da und poste auch fast täglich. Mach mal die Augen auf.


    Der nächste Trainer der den Club auf Rang 8 und Rang 6 führt und den DFB Pokal holt hat das Recht Hans Meyer als Opa zu bezeichnen.


    Du mit sicherheit nicht.

  • Zitat von koehler

    Opa Hans?
    Ich bin schon ewig da und poste auch fast täglich. Mach mal die Augen auf.


    Der nächste Trainer der den Club auf Rang 8 und Rang 6 führt und den DFB Pokal holt hat das Recht Hans Meyer als Opa zu bezeichnen.


    Du mit sicherheit nicht.


    opi.png


    Ich nehm mir mein Recht auf Meinungsfreiheit ... und den letzten Rattenschwanz der Ära Meyer bekommen wir auch noch los

  • Zitat von koehler

    Der nächste Trainer der den Club auf Rang 8 und Rang 6 führt und den DFB Pokal holt hat das Recht Hans Meyer als Opa zu bezeichnen.


    gemessen an deinem maßstab glaube ich, da wird ihn in den nächsten jahren keiner als opa bezeichnen :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gemessen an deinem maßstab glaube ich, da wird ihn in den nächsten jahren keiner als opa bezeichnen :slightly_smiling_face:


    optimistisch denken :lol: Nächstes jahr misch ma die 1.Liga auf.


    Meister und dfb-pokal


    :ironie:


  • Krass finde ich folgenden Absatz:


    SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?


    Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!