Marek Mintal

  • Egal ob Raffa oder die Abwehr schlecht aussahen wie es einie hier sehen. Fakt ist wenn Mintal den Ball irgendwo ins Nirvana befördert wäre das Spiel gewonnen gewesen. De Schiri hätte so gut wie sicher abgepfiffen.


    Und wenn er sauer war weil er nicht spielte ist es noch lange kein Grund als Angestellter des Vereins wo er seine Brötchen verdient so lustlos herumzutraben. Das geht mir die ganzen letzten Spiele schon auf den Senkel. Egal ob er 90 Min oder nur 7 spielt.


    Will in Zukunft Risse in der Anfangsformation sehen und auch mal den Gündokan vor allem im Hinblick das sich ne Mannschaft findet die nächste Saison den Aufstieg in Angriff nehmen soll und da wäre es gut sich jetzt schon darauf zu konzentrieren. Da muß man auch vor anderen Etablierten Spielern kein Halt machen die bei nichtabstieg eh weg sein werden.


    Risse for Startelf !!!!


  • :gruebel:

  • Lustlosigkeit und dann so einen Fehlpass spielen, dass geht natürlich nicht! Auch bei einem Marek Mintal nich, klar! Aber ich wollte damit eher sagen das er wohl ziemlich verärgert war das er A) so lang auf der Bank saß und B) natürlich auch überhaupt auf der Bank saß.


    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das sich durch diesen berechtigten Frust diese unkonzentriertheit überhaupt erst einschlich.


    :shock: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?


    Der Mann, bei aller Sympathie, spielt seit Monaten (ja ich weiß, etz kommen wieder die, die sagen auf der falschen Position..) eigentlich unterirdisch. Und das Argument Frust, weil auf der Bank und nicht Startformation, geht ja wohl mal gar nicht. Die hatte er sich auch nicht verdient. Und wenn mich mein Chef kurz vor knapp wo reinschickt, muss ich auch das beste draus machen. Bei seiner Erfahrung darf das nicht passieren.


    Er ist immer noch der erfolgreichste Torschütze in der laufenden Saison (6 Tore?), unglaublich, schwach wie er spielt. Aber sagt das eigentlich nicht alles was unseren Sturm betrifft :question_mark::shock::roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • wieso berechtigter frust. er saß wegen seiner leistung auf der bank und das war berechtigt. wenn er deswegen frust hat ist das alles andere als berechtigt. und dann wird er eingewechselt und macht noch größeren scheis und jetzt soll er deswegen wieder von anfang an spielen. das führt sämtliches leistung- und erfolgsprinzip ad absurdum :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ghost halt völlig recht und alle die mintal jetzt von anfang an aufstellen wollen haben einen dachschaden. außer dass mintal mit seinen 6 toren net der beste torschütze von uns is. das ist boatchy :lol: mit 7.


    @ ghost: kompliziert geschrieben ohne den beitrag zu zietieren auf den du dich beziehst.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von weize

    wieso berechtigter frust. er saß wegen seiner leistung auf der bank und das war berechtigt. wenn er deswegen frust hat ist das alles andere als berechtigt. und dann wird er eingewechselt und macht noch größeren scheis und jetzt soll er deswegen wieder von anfang an spielen. das führt sämtliches leistung- und erfolgsprinzip ad absurdum :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ghost halt völlig recht und alle die mintal jetzt von anfang an aufstellen wollen haben einen dachschaden.


    @ ghost: kompliziert geschrieben ohne den beitrag zu zietieren auf den du dich beziehst.


    Ja, habs auch grad festgestellt. Sorry.

  • interessant an der diskussion ist doch, daß mal wieder die meinung vertreten wird, daß mintal für seine leistung eigentlich nicht verantwortlich ist, sondern oenning, der ihn einfach zu lange bzw. überhaupt auf die bank gesetzt hat :lol::frowning_face:


    winzie

  • ich glaube nicht, dass wir ihn auf absehbare zeit in der anfangsformation sehen. dieses gerede vom frust, weil er so lange auf der bank saß ist einfach nur lächerlich. schaut mal was er in den letzten spielen gebracht hat. da ist es doch logisch, dass er nicht von anfang an spielt.

  • Hat Mintal gesagt, dass er sauer oder frustriert war ? Ganz sicher nicht.


    Das wird ihm hier jetzt ganz schön rein-interpretiert.


    Sicher hat er scheisse gespielt, ich bin mir aber sicher, dass dies keine Absicht war, denn dafür ist er ein zu toller Sportsmann ( unabhängig der Leistungen )

  • Zitat von gipsy

    ich glaube nicht, dass wir ihn auf absehbare zeit in der anfangsformation sehen. dieses gerede vom frust, weil er so lange auf der bank saß ist einfach nur lächerlich. schaut mal was er in den letzten spielen gebracht hat. da ist es doch logisch, dass er nicht von anfang an spielt.


    hm, er wird am freitag wohl wieder auflaufen, und zwar für kluge, hinter
    den "spitzen". glaube nicht, dass oenning gygax bringen wird. obs sinnvoll
    ist - völlig egal, ändert ohnehin nichts. und alternativen gibts dank bader
    ja auch keine.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Lustlosigkeit ist eine Unterstellung - das ist Fakt. Das würde auch gar nicht zu einem Sportsmann wie Marek passen.


    Es könnte eher eine Kopfsache prinzipiell sein. Es macht schon einen Unterschied ob man in der 60 oder in der 85 Minute kommt. Zumal man vorher vielleicht einiges gesehen hat, wo man sich doch fragt, wann wechselt er denn endlich. (In der 85 ist das Spiel doch für die meisten bereits gelaufen oder?) Und einen Freistoss an der Mittellinie zu verursachen, das ist in jedem Spiel x-mal drin.


    Kommt einfach mal wieder runter. Das war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Da könnte man auch sagen: hätte er den Eigler rechtzeitig ausgewechselt wäre es nie zu diesem Tor gekommen.

  • du schaffst es echt immer wieder, das ist langsam so lächerlich :lol::lol::lol: mintal spielt einen ball für welchen dir schon in der c-jugend der kopf runterkommt und du redest hier von verkettung unglücklicher zufälle :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von Boebel

    hm, er wird am freitag wohl wieder auflaufen, und zwar für kluge, hinter
    den "spitzen". glaube nicht, dass oenning gygax bringen wird. obs sinnvoll
    ist - völlig egal, ändert ohnehin nichts. und alternativen gibts dank bader
    ja auch keine
    .


    Traurig aber wahr. Wenn ich wüsste, ob der Gündogan was taugt,
    würde ich sagen, dass er auflaufen soll.

  • Zitat von winzie

    du schaffst es echt immer wieder, das ist langsam so lächerlich :lol::lol::lol: mintal spielt einen ball für welchen dir schon in der c-jugend der kopf runterkommt und du redest hier von verkettung unglücklicher zufälle :frowning_face:


    winzie


    Möchte wissen, was man dann mit Schäfer getan hätte. Marek hat eine Mitschuld an dem Tor, so wie auch Eigler. Die Hauptschuld hat aber Raphael Blazek!

  • Mintal ist für mich eine FCN-Ikone, eine Legende, ein Stück Verein!


    Wer ihn hier "anpinkelt" oder ihm "O-Bock" unterstellt, ist vermutlich selber eine Charaktersau.


    Klar darf man ihn auch kritisieren, aber er hat dem Verein bisher so viel gegeben und verdient dafür Respekt.


    Sich in der heutigen Zeit mit Spielern zu identifizieren ist eh schon schwer. Mit Marek kann man das!


    Ciric, Nikl, Banovic z.B waren auch solch ehrliche Typen (ungeachtet der Qualität des Einzelnen).


    Wir werden nie wieder einen BL-Torschützenkönig vorweisen können.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Traurig aber wahr. Wenn ich wüsste, ob der Gündogan was taugt,
    würde ich sagen, dass er auflaufen soll.


    Und das obwohl man seit Beginn der Saison (bereits in der Vorbereitung war das klar) wusste, dass genau in diesem Bereich die Probleme zu finden sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • danke! du bringst es auf dem Punkt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FCN260507

    was hilft uns das gerade in Bezug auf den Aufstieg?


    Aufstieg??


    Schmeiss hier net so mit Fremdwörtern rum ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!