Marek Mintal

  • wenn er nicht trifft un sich aber trotzdem mit guten aktionen am spiel beteiligt ist das ja in ordnung aber nicht treffen und schlecht spielen ist eben...


  • :exclamation_mark::exclamation_mark:


    volle Zustimmung in allen Punkten.
    Auch das mit der Auswechslung sehe ich genauso, denn ein Mintal ist immer noch irgendwie für ein Tor gut, das hat er uns in der Vergangenheit oft genug gelehrt!


    Gebt dem Marek das Vertrauen und er wird seine Chancen wieder machen.

  • Seine letzte Chance hätte er in Topform und mit Selbstvertrauen sicher hoch in den Winkel geballert, so wurde nur ein flacher Schlenzer daraus, den Wiese halt super gehalten hat. Ich würde den Marek dennoch nicht vorzeitig abschreiben, auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass er aufgrund der vielen vergebenen Chancen beinahe genauso viel Anteil an den verlorenen Punkten hat wie Judt. Allerdings hätte ich ihm dennoch zugetraut noch mehr am Spiel teilzunehmen als Broich dies tat.

  • Für mich sind diese 2 verlorenen Punkte hauptsächlich mit der Auswechslung
    von Marek zu erklären.
    Warum wird er in einem Spiel rausgenommen, wo er nicht schlecht spielt,
    Chancen hat und kurz vor einem Erfolgserlebnis steht?
    Broich wurde zu defensiv platziert, sodaß Bremen noch mehr Druck machen
    konnte. Auch Vidosic kann ich nicht nachvollziehen. In dieser Saison noch nicht
    ein gutes Spiel...
    Na egal - Marek kommt wieder, ich hab immer an ihn geglaubt und werde
    das auch weiterhin tun.


  • Warst du auf dem falschen Fußballplatz oder hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Ich muß jetzt einfach mal so provokant fragen, da er für mich einer der Schwächsten auf dem Platz war und er hatte eine 99% und eine 100% Torchance vergeigt.
    Ich als Marek Fan muß ehrlich sagen. Mintal ist nicht mal mehr ein Phantömchen. An ihm laufen die Spiele allesamt nur noch vorbei.

  • Zitat von Necher

    Jaja der Mintal. Schon 8x totgesagt und 9x auferstanden. Der macht seine Tore schon noch die Saison.


    Also von dem was ich am Samstag von ihm gesehen habe, hat er sich dabei selber noch eingebudelt.


    Macht er das 3:0 ist der Käs gegessen. Aber das macht er zur Zeit eben nicht.

  • Jupp...
    Früher hätte er sich bei den beiden Chancen noch die Augen verbinden lassen können und hätte trotzdem getroffen...
    Kopfsache?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Das Erfolgsrezept: Einfach mal eine Bude machen! Die Geduld müssen wir haben, denn den Mintal mit Selbstvertrauen brauchen wir unbedingt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Das Erfolgsrezept: Einfach mal eine Bude machen! Die Geduld müssen wir haben, denn den Mintal mit Selbstvertrauen brauchen wir unbedingt.


    Geduld auf Kosten von weiteren verlorenen Punkten?!

  • Zitat von Necher

    Jaja der Mintal. Schon 8x totgesagt und 9x auferstanden. Der macht seine Tore schon noch die Saison.

    .



    Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt.

  • Zitat von PHM+

    .



    Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt.


    Naja der wäre schon zweimal da gewesen gegen Bremen, sagen wir 1,5 mal.
    Langsam wirds echt Zeit für den Club und für ihn selbst das er ne Bude macht.

  • Zitat von 8Prozent

    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000139133.php


    Glaub auch, dass ein Treffer wieder den Knoten platzen lässt. Haben das nicht alle Torjäger schon mal gehabt, dass Hunderte von torlosen Minuten gezählt wurden? Die Chancen hat er ja, dass sie reihenweise daneben gehen ist dasselbe unerklärliche Phänomen wie, wenn einer dann wieder praktisch aus jeder Lage trifft.


    Podolski 614 Minuten. Wie lange hat Gomez in der Nati nicht getroffen? Klose und Toni hatten auch ihre Hänger.

  • Zitat von Platzwart02


    Warst du auf dem falschen Fußballplatz oder hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Ich muß jetzt einfach mal so provokant fragen, da er für mich einer der Schwächsten auf dem Platz war und er hatte eine 99% und eine 100% Torchance vergeigt.
    Ich als Marek Fan muß ehrlich sagen. Mintal ist nicht mal mehr ein Phantömchen. An ihm laufen die Spiele allesamt nur noch vorbei.


    Die provokante Frage kannst Du Dir getrost sparen.
    Ich habe kein anderes Spiel gesehen, aber ist es nicht normal, daß
    jeder die Dinge etwas anders sieht?
    Er hat am Samstag kein besonders gutes Spiel gemacht, aber er hatte
    die Saison schon mehr Spiele in denen er schlechter war und nicht
    ausgewechselt wurde - darum geht's.
    Außerdem hatte er drei gute Chancen - in anderen hatte er nicht eine einzige.
    Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend bei ihm - wenn Du das anders siehst ist das
    doch Dein gutes Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!