Marek Mintal

  • Zitat von münchner clubfan

    Hab ich was verpasst ?
    Hat er wirklich mitgespielt ?


    Naja, vom Simmons hat man auch nichts mitbekommen, weder im Fernsehen noch im Ticker.
    Das Rentner-Traum-Duo....


    :sanka:

  • Zitat von münchner clubfan

    Hab ich was verpasst ?
    Hat er wirklich mitgespielt ?


    Naja, vom Simmons hat man auch nichts mitbekommen, weder im Fernsehen noch im Ticker.
    Das Rentner-Traum-Duo....


    Wenn ein 6er nicht zu sehen ist muss das nicht unbedingt schlecht sein. Bei Minal seiner Position schaut die Sache schon ganz anders aus.

  • Um es mal auf den Punkt zu bringen...


    Frage meiner Freundin: "Was, heute hat der Marek gespielt?"
    Meine Antwort: "Sagen wir mal so, er wurde aufgestellt!"


    :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Um es mal auf den Punkt zu bringen...


    Frage meiner Freundin: "Was, heute hat der Marek gespielt?"
    Meine Antwort: "Sagen wir mal so, er wurde aufgestellt!"


    :roll:



    fragst du deine Freundin nach dem Sex auch "Na, wie war ich...?" :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nunja, ich dachte mir, gut, gibst ihm ne Chance. Jeder hat ne neue Chance verdient, Vorbereitung war er ja artig und fleissig.
    Und dann dieses Armutszeugnis gegen einen 4.Ligisten?


    :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Zarate_66

    fragst du deine Freundin nach dem Sex auch "Na, wie war ich...?" :mrgreen:


    Der kausale Zusammenhang erschließt sich meiner nicht :lol:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Die anderen waren schuld.


    Ein Wunder, dass unser :heul: noch nicht gepostet hat "Marek hat ein Tor gemacht. Super Aktion. Leider hatte Schiri was dagegen! Weiter so Marek !einseineself!!11nurkinderhier!!eins11elf!

  • Was ich an dieser ewigen Diskussion über MM nicht verstehe ist das es nur 100% PRO oder 100% ANTI Mintal gibt.


    Ich gehöre zu denen die sich wünschen das er spielt weil er für mich noch zu "meinem Club" gehört mit denen ich mich identifizieren kann. Ich wünsche ihm Erfolg von ganzen Herzen.
    Ich bin aber auch der Meinung das er nicht spielen darf wenn er die schlechtere Wahl ist.


    Aber wieso ist er nun die schlechtere Wahl? Ich habe gestern ein schreckliches Spiel gesehen aber ich fand MM nicht extrem schlecht aber auch nicht super gut!
    Ekici ist doch kein "Ersatz" er ist ein ganz anderer Spielertyp! Wobei ich sagen muss das ich Ekici lieber sehe als Gündogan da seine Standarts einfach besser sind.


    Ich fand gestern alle Spieler schrecklich die Laufwege passen nicht, einfach Bälle gehen verloren und da nehme ich auch noch den besten Feldspieler Bunjaku nicht aus.
    Ich war gestern so etwas von enttäuscht von dieser Mannschaft, aber gesamt und nich nur von einzelnen Spielern.


    Aber um wieder auf MM zu kommen allein die Tatsache das bei ihm (und Wolf) so ein Theater von den Fans gemacht wird ob Pro oder Anti beweist das es eben jene Spieler sind die uns bewegen. Über Gündogan oder Judt werden wir diese Diskussionen niemals führen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Du hast recht-um die Spieler wirklich objektiv zu beurteilen, sollten wir die Emotionen um diese
    Spieler (ob nur positiv oder negativ) außen vor lassen.


    Ich hab mich anfangs sehr gefreut, dass Marek in der Startelf stand. Es wäre eine Chance gewesen,
    gegen solch einen nominell schwachen Gegner zu überzeugen.


    Es ging leider nichts zusammen bei Marek. Er hat geradezu um seine Auswechslung gebettelt.

  • Zitat von genervt

    Was ich an dieser ewigen Diskussion über MM nicht verstehe ist das es nur 100% PRO oder 100% ANTI Mintal gibt.


    Äh das ganze Forum ist doch so... Egal bei welchem Spieler oder welches Spiel besprochen wird. Menschlicher Umgang ist hier fehl am Platz wie es scheint. Gerade bei Marek Mintal sollte das möglich sein, aber nicht mal hier...


  • Besser kann man es nicht formulieren...... :hoch:


    Dies gilt natürlich nicht nur für Mintal, sondern für jeden Anderen auch.....


    Wie formulierte es einmal Ferguson, als er Beckham ablöste : " Nichts ist wichtiger als der Club...kein Spieler, kein Trainer, kein Manager, kein Präsident.....der Club steht über allem, keiner ist wichtiger....."


    Dem ist nichts hinzuzufügen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dies gilt natürlich nicht nur für Mintal, sondern für jeden Anderen auch.....


    Wie formulierte es einmal Ferguson, als er Beckham ablöste : " Nichts ist wichtiger als der Club...kein Spieler, kein Trainer, kein Manager, kein Präsident.....der Club steht über allem, keiner ist wichtiger....."


    Dem ist nichts hinzuzufügen.....


    Sir Alex ist Clubfan??? :shock::shock::shock:


    Gschmarri, stimmt scho.

  • Als ich den Artikel sah war ich fast selbst den tränen nah.
    Wie kann man sowas machen ein solcher Spieler wie marek was hat er alles geleistet?!
    Sicher er hatte ein tief aber jetzt finde ich ist er in Form er hatte finde ich ein relativ gutes Spiel gegen Trier!
    Ich Frage mich allerdings auch wo sind seine Fans?
    Ich auf jeden Fall werde beim nächsten Heimspiel mit nen paar clubkumpels Marek unterstützen und lautstarck nach unseren Fußballgott verlangen und hoffe das das mir viele gleich tun.

  • Mir tut auch das Herz weh, wenn ich sowas lese und ich bin keiner, der am Denkmal Mintal nicht rütteln kann. Aber ich denke einem so verdienten Spieler sollte man die Fakten klar auf den Tisch legen und Hecking scheint nicht wirklich mit ihm zu planen. Ich finds einfach schade, wenn man einem Spieler wieder die Chance vorgaukelt und ihn sozusagen wieder heiß macht (und Marek hat ja bekanntlich alles dafür gegeben, trainiert wie wild und klasse Werte) und dann kurz vor Start wieder abserviert. Das kann ich mit nem Jungen machen, aber nicht mit einem Mintal! da soll man ihm lieber gleich sagen, pass auf Marek, du wirsts nächste Saison schwer haben und daher such dir lieber für 2 Jahre noch was anderes, geh hier im Guten und komm dann frohen Mutes wieder zurück für eine andere Aufgabe. Dann is das ne saubere Lösung. Aber das was der Hecking hier macht, ist einen alten verdienten Spieler und Publikumsliebling zu zermürben und trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass Marek mit einem guten Gefühl irgendwann mal an sein Karriere-Ende denken wird. Schade, sehr schade....ein weiterer Punkt wäre sowieso, dass ich das Heckingsche Taktikschema eh anzweifle und nicht damit zufrieden bin, z.B. einen glasklaren Stürmer wie Bunjaku ins Mittelfeld zu nehmen.... und sich dann auch noch wundern, dass dessen Quote in der Rückrunde deutlich zurückging....in meinen Augen alles nicht richtig! Bunjaku ist ein eindeutiger klarer Stürmer, einen Mintal hängend dahinter, beide mit Vertrauen ausgestattet, ich denke, so schlecht wäre das sicher nicht! Ich hoffe, dass man das Theater mit Mintal nicht bis aufs Äußerste ausreizt und man dadurch einen wirklichen Sympathieträger für immer vergrault!

  • Was heißt hier "Chance vorgegaukelt"? Er hat doch gegen Trier in der Startelf gestanden, oder nicht? Sicherlich leidet er auch darunter, dass ihm seine Mitspieler nicht so wahnsinnig viel auflegen, aber bei der starken Konkurrenz im zentralen Mittelfeld (Ekici, Gündogan, Frantz, Hegeler) muss er halt mal mehr Leistung zeigen, wenn er spielen darf. Wenn Hecking ihm keine faire Chance geben würde, hätte er ihn nicht aufgestellt. Ich bin sicher, dass er viele Spiele diese Saison machen darf, wenn er bei den nächsten Einsätzen mal wieder trifft.


    PS: Das ist doch ein typischer BILD-Artikel. Von "Abschieben" kann ja wohl keine Rede sein.

  • Ich glaube das alles nicht! Scheiß Bild.


    Wir spielen auswärts, und mussen aufpassen(spezial wann Schäfer eventuell nicht spielen wurde). Einen Double 6 ist keinen schlechten Idee!


    Dann gibt es eben kein platz für Mintal.


    Bei einem Heimspiel das selbe zur machen, dann ist der Hecking vielleicht falsch.

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Ich fand es mehr als fair von DH, dass er Marek nach einer offenbar sehr guten Vorbereitung in die Startelf gegen Trier packte. Ich finde es überaus logisch, ihn jetzt nicht gegen Gladbach auflaufen zu lassen, wenn es einen besseren gerade auf seiner Position gibt. Da kann man nur sagen: Marek erkenne die Zeichen der Zeit.


    Was allerdings befürchtet werden muss: DH traut sich nicht Klartext zu reden sondern politisiert und taktiert, hatte von vornherein im Hinterkopf, das Marek gegen Trier nichts reissen würde und er ihn dann bequemer abservieren könnte. Das wäre dann echt eines Marek unwürdig. Das ist aber Spekulation.


    Das nur die besten auflaufen sollten, gilt jedenfalls auch für Marek. Und die in diesem Forum festzustellende "Romantik" ist mit dem Profifussball null und gar nicht vereinbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!