Marek Mintal

  • Zitat von koehler

    Im Gegensatz zu Deinen 2 Genannten hat aber Mintal schon einmal - bzw. öfters - bewiesen dass er auch in der 1. Liga bzw. sogar international sehr gut spielen und treffen kann.


    Er ist kein 2. Ligakicker so wie Du es gern hättest.



    Beim wievielten Trainer kommt er jetzt nicht mehr dran? Sind das wirklich alles blinde, incl. Co-Trainer?

  • war. denn diese zeiten sind zu lang her um noch als relevant gelten zu können.


    vielleicht kann er es wieder werden, ich würds ihm gönnen, aber naja fällt mir schwer das zu glauben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler



    Im Gegensatz zu Deinen 2 Genannten hat aber Mintal schon einmal - bzw. öfters - bewiesen dass er auch in der 1. Liga bzw. sogar international sehr gut spielen und treffen kann.



    Aber Koehler, daß ist doch schon so verdammt lange her.........alles was du über Marek schreibst ist so verdammt nostalgisch.....soll ich jetzt von den 2 Toren, die Gustl Flachenecker damals Anno `62 gegen Benfica machte, schwärmen ?????? :wink:

  • Zitat von koehler

    Im Gegensatz zu Deinen 2 Genannten hat aber Mintal schon einmal - bzw. öfters - bewiesen dass er auch in der 1. Liga bzw. sogar international sehr gut spielen und treffen kann.


    Er ist kein 2. Ligakicker so wie Du es gern hättest.


    Aber Koehler, daß ist doch schon so verdammt lange her......alles was du schreibst ist so nostalgisch.....soll ich jetzt von den 2 Toren, die Gustl Flachenecker Anno `62 gegen Benfica machte, schwärmen ?????? :wink:

  • Zitat von Gadget

    Beim wievielten Trainer kommt er jetzt nicht mehr dran? Sind das wirklich alles blinde, incl. Co-Trainer?




    Ähm, eigentlich ist das der erste Trainer :slightly_smiling_face:



    Er hat unter Oenning gespielt, unter v.H. und unter Meyer sowieso.

  • Zitat von koehler

    Im Gegensatz zu Deinen 2 Genannten hat aber Mintal schon einmal - bzw. öfters - bewiesen dass er auch in der 1. Liga bzw. sogar international sehr gut spielen und treffen kann.


    Er ist kein 2. Ligakicker so wie Du es gern hättest.


    1hkv-2v.jpg


    Tut mir leid koehler, wenn ich immer wieder gebetsmühlenartig alles wiederholen muss, aber als Marek Mintal letztmalig in der 1.Liga ein erfolgreicher Spieler war, da schossen ein Koller 15 Dinger und ein Ailton 14. Irgenwann läuft die Uhr einfach ab und das sollte man sich auch mal eingestehen. Er kann froh sein, dass er nen Verein hat, der ihn immer noch in Watte packt und mit durchschleppt. Sei doch einfach froh, dass er noch bisl von der Ersatzbank winkt und Autogramme schreibt. Andere kicken heute 4.Liga oder sibirische Kreisklasse.

  • Zitat von koehler

    Ähm, eigentlich ist das der erste Trainer :slightly_smiling_face:



    Er hat unter Oenning gespielt, unter v.H. und unter Meyer sowieso.



    Bei v. Heesen war er nicht gesetzt. Er war es, der den Stuhl des Trainers umsägte. Auch bei Oenning war er alles andere als Stammspieler. Seine Degradierung hat letztes Jahr in München so richtig angefangen. Und sei mal ehrlich. In welchem Einsatz letzte Saisin hat er sich für weitere Aufgaben empfohlen?
    Und kommt jetzt nicht damit, dass die Alternativen auch nicht besser sind. Ich möchte Begründungen hören, die durch seine Klasse dargelegt werden und zwar aus der letzten Runde und nicht aus der 2. Liga oder Leistungen die 3 Jahre her sind.

  • weil er einer der wenigen ist, die scheinbar das Kurzpassspiel beherrschen
    weil er das Phantom ist - relativ unberechenbar
    weil er nicht so ballverliebt ist
    weil er eine Klasse Übersicht besitzt
    weil er seltenst den Nebenmann übersieht
    weil er das Herz am rechten Fleck hat
    weil er wie alle anderen mehr als eine Chance verdient hat
    weil er mit die beste Schusstechnik hat
    weil Gündogan auch nicht schneller ist
    weil er eine Topvorbereitung gemacht hat, wie man gelesen hat
    weil er Toppfit ist, wie zu lesen war
    weil er brennt
    weil er in Kombination mit Ekici und Frantz oder Eigler vielleicht mehr bringt als der 7-Millionen-Dollar-Mann
    weil ich mich mit jemand identifizieren will
    weil Bunjaku fehlt
    weil............

  • Zitat von Kickers23

    weil ich mich mit jemand identifizieren will


    den rest kannst löschen :winking_face: darum gings dir und darum gehts den meisten anderen die ihn fordern auch.


    Um Romantik. Um Nostalgie.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Gündogan ist im MF weit wertvoller. Mintal ist kein Stürmer und auch kein MF-Spieler. Die einzige Position für ihn ist hängende Spitze. Wir spielen aber nicht mit einer hängenden Spitze. Folglich kann er nicht spielen. Hat er schon mal 1-2 Mann ausgetanzt? Sein Spiel ist abhängig von seinem Torriecher und den hat er anscheinend verloren. Ich habe immer noch nix darüber gelesen, mit welchem Auftritt letztes Jahr er sich für weitere empfohlen hat. Würde mich interessieren.

  • Leute der Marek kann offziell in Rente gehen und der User Kickers23 wird ihn dann immer noch fordern, auf seine Beitraege braucht man wirklich nicht mehr einzugehen.

  • fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.


    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.


    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.


    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.


    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.


    Magst du mir nicht sagen, von welchem Einsatz von Mintal du letzte Saison so angetan warst, dass er sich Folgeeinsätze verdient hat?

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.


    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.


    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.


    Ein Glück dass du über all diesen Verfehlungen stehst..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Kickers23

    fragt sich nur wen man hier besser ignorieren sollte. Die Dummschwätzer, die alles was bisher Qualität hatte am liebsten verhökern oder die die mal für was beständiges plädieren.


    Auch das ist ein Problem.
    Euer Gegreine kann man ja nicht mehr mit anhören. Da wird a Grünschnabel in Schutz genommen und andere an die Wand genagelt. Immer messt ihr mit zweierlei Mass. Was für den einen gilt, sollte gerade auch für "Clubberer" gelten. Und das Prädikat müssen sich halt ein paar erst verdienen.


    Der Hegeler oder der Cohen könntens werden.


    :heul: mimimi :heul:


    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Kickers23 kann kommen wer will, egal ob Misimovic, Gündogan oder Schlaudraff. Jeder der auf Mintal´s Lieblingsposition spielt ist ein Feigling, ein blöder Grünschnabel, eine grauenhafte Vorstellung, oder, oder ... Alle anderen Punkte braucht man gar nicht weiter diskutieren, denn es geht nicht um sportliche Fakten, sondern rein um Sympathie und Eifersuchtsgehabe.

  • Zitat von Gadget

    Magst du mir nicht sagen, von welchem Einsatz von Mintal du letzte Saison so angetan warst, dass er sich Folgeeinsätze verdient hat?



    Es gab genug brauchbare Einsätze.


    Wenn du jetzt so daher kommst, dann war ja sogar der Harry leistungsmässig besser als der Grünschnabel. Sagt zumindest die Statistik. http://www.kicker.de/news/fuss…c-nuernberg-81/kader.html
    Oder wie erklärst du dir dann die Durchschnittsnoten des gesamten Kaders?
    Ah ja. Mintal ist ja eine Graupe und sollte abdanken.
    Man kann sichs ja immer so hindrehen wie mans braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!