Marek Mintal

  • Zitat von Platzwart02

    Stimmt Joey. Davon kann man dann auch ausgehen, daß der Marek vielleicht gar nicht grundlos nur draußen sitzt.
    Ich bin ein Marek-Fan. Für mich isser zumindets immer noch ein Fußball-Halbgott. Halbgott, geht schon noch. :wink:
    Aber die Besten müssen spielen.


    Etz stell Dir mal vor, der Schäfer spielt 1 Jahr nur Gurkensalat! Die Dinger flitschen ihm nur so durch die Griffel!
    Bim Bum Bam ... rappeldizapp wie beim Baily am Wo-End ... über 1 Jahr ... macht das a Clubberer mit? Weil der Schäfer ja so große Verdienste für den Club hatte? Nö, weil Mintal is ja was besseres und genau da drückt der Schuh! Spieler gehören nicht aufgestellt, weil sie a eigenes Liedla ham oder weil 80% ein Trikot mit seinem Namen besitzt. Aber in manch Schädel will des einfach net nei! :wtf!:

  • Zitat von Chancentod

    Joey hasst weder Mintal noch Meyer. Ich denke sogar, er hasst keinen einzigen Foren-User.


    slays.png

  • Zitat von Platzwart02

    Der Marek wird schon noch spielen. Aber wenn ich jemanden ein Tor gönne, dann dem Phantom ..... und dem Eigler! :mrgreen:


    Also komm, dem Eigler! Der hatte jetzt zweimal die Chance dazu und was hat er daraus gemacht? Nigggggggs!!! A suu a Blinder, der driffd doch aus 5 Meter kaa Scheierndoor!


    :ironie:


    Eiglo für Deutschland, Müller raus!


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich finde es nicht fair wenn hier geschrieben wird dass mintal seit nem jahr grütze spielt. dafür hat er ja wohl nicht wirklich oft gespielt. das angesprochene spiel gegen hannover damals... da war er klasse drauf. so ich weiß jetzt nocht mehr ob er im darauffolgenden spiel überhaupt gespielt hat. ich meine mich zu erinnern dass dem nicht so war. aus welcehm grund auch immer. selbst wenn er das spiel 1 nach hannover bestritten hat und nicht geglänzt hat, so kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern, die anderen so stark gesehen zu haben, dass marek auf dauer draußen bleiben soll.


    ich behaupte ja nicht dass er DIE option für unsre offensive ist, nur ich hätte es mal eben gern gesehn. es kann ja nicht sein, dass er wegen ner schlechten leistung in trier dann wieder den kredit für 8 wochen verspielt hat.


    ihr sagt hier wir sollen das objektiv betrachten. objektiv betrachtet hab ich vom gündogan vielleicht 2, 3 gute spiele gesehn. mmn is der der meist überschätzte spieler bei uns, gut is ein anderes thema. beim rest von günnis spielen wärs net aufgefallen wenn mintal anstatt ihm gespielt hätte.


    eigler: hurra rele tor und gestern 2 gute kopfbälle. ansonsten nix und trotzdem wird er immer gebracht.


    bunjaku: nix, aber auch gar nix. erzählt mir net dass der mintal noch schlechter is.


    mike: ja hurra puplikumsliebling. warum eigentlich? bei dem kommt auf 1 gutes spiel ebenso 10 schwache. aber die leute geben sich zufrieden wenn er einmal noch schön nen ball vor der torauslinie abgrätscht und 2, 3 mal beherzt nen zweikampf führt. aber torgefahr oder kreativität kannste bei dem doch auch knicken.


    ekici: ja, passt scho. kann man auch für mintal bringen sag i nix, aber is ja net der einzigste platz im mittelfeld, oder sturm.


    was ich sagen will is, dass der mintal wenn er mal in ner halben stunde seine chance nicht nutzt, gleich für paar wochen wieder verschissen hat und die anderen dürfen einen stuss zusammenspielen dass a sau graust und des woche für woche.


    däd ja nix sagen wenns etz offensiv rund läuft, ne. aber so...

  • Zitat von Necher

    ich finde es nicht fair wenn hier geschrieben wird dass mintal seit nem jahr grütze spielt. dafür hat er ja wohl nicht wirklich oft gespielt. ...


    Und da wirds schon wieder sachlich falsch...


    Er hatte insgesamt 26 Einsätze! Wenn man jetzt meinetwegen die vier abzieht, in denen er weniger als 15min gespielt hat bleiben immer noch 22/38, mehr als die Hälfte der Spiele! Ausbeute insgesamt: 2 Tore, 1 Assist.
    Er hat in zwei Spielen nach Hannover (2,0) noch gespielt und sich eine 4,0 und 5,5 beim kicker abgeholt.


    Ist es so schwer bei den Fakten zu bleiben? Man kann vieles behaupten, aber nicht dass er kaum gespielt hätte oder keine Chancen bekommen hätte!!!


    :wut:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Necher

    ich finde es nicht fair wenn hier geschrieben wird dass mintal seit nem jahr grütze spielt. dafür hat er ja wohl nicht wirklich oft gespielt. das angesprochene spiel gegen hannover damals... da war er klasse drauf. so ich weiß jetzt nocht mehr ob er im darauffolgenden spiel überhaupt gespielt hat. ich meine mich zu erinnern dass dem nicht so war. aus welcehm grund auch immer. selbst wenn er das spiel 1 nach hannover bestritten hat und nicht geglänzt hat, so kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern, die anderen so stark gesehen zu haben, dass marek auf dauer draußen bleiben soll.


    Er hat aber auch nicht oft gespielt, weil wenn er gespielt hat wars eben meist grütze (trier zb). Ja in Hannover war er gut. Im Spiel nach dem Hannoverspiel gegen Stuttgart (1:2) am 21ten Spieltag spielte mintal durch und das schlecht. Auch im nächsten Spiel durfte er wieder ran (1:2 in Gladbach) zumindest eine Hälfte. Wieder wars schlecht. Danach kam er auf die Bank.


    Zitat von Necher


    ich behaupte ja nicht dass er DIE option für unsre offensive ist, nur ich hätte es mal eben gern gesehn. es kann ja nicht sein, dass er wegen ner schlechten leistung in trier dann wieder den kredit für 8 wochen verspielt hat.


    er wurde nicht wegen trier aussortiert, sondern wegen der gesamtleistung davor. Trier war seine Bewährungschance, aussortiert (wenn du reservistendasein so nennen willst) war er schon vorher.
    [


    günni hat eine feine technik und ein gutes auge. Auch ist er defensiv präsenter als mintal. Mintals stärke war immer das toreschießen. Seitdem das nicht mehr klappt ist er eben nicht mehr erste wahl. daher ist es schwer beide zu vergleichen, sie haben andere spielweisen.
    Eigler ist stürmer, zumindest nominell. Das war gestern für seine Verhältnisse ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Ist ja nicht so dass das Forum fordert dass er weiter gebracht wird, meistens herrscht da eher Entrüstung.
    Bunjaku ist momentan ausser Form, aber noch nicht so lange wie Mintal. Daher besteht wohl noch eher Hoffnung (vllt spielte auch die verschleppte Verletzung eine Rolle, aber das ist spekulatius)
    Frantz ist außenbahnspieler. Das willst du Mintal nicht wirklich antun oder?


    Zitat von Necher


    was ich sagen will is, dass der mintal wenn er mal in ner halben stunde seine chance nicht nutzt, gleich für paar wochen wieder verschissen hat und die anderen dürfen einen stuss zusammenspielen dass a sau graust und des woche für woche.


    däd ja nix sagen wenns etz offensiv rund läuft, ne. aber so...


    ich denke du vergleichst einfach äpfel mit birnen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei soviel :heul: mimimi :heul: immer noch sachlich zu bleiben, dafür beneid ich Dich, Exil :mrgreen:
    Ich verkneif mir jeglichen Necher-Kommentar ...

  • Ich bin mir relativ sicher dass Marek noch zu den besten 11 Fußballern in unseren Reihen gehört.
    Warum er das nicht abrufen kann/will/darf derzeit ist mir auch ein Rätsel.

  • seit halt net alle so necherdiehf :frowning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ulf metschies

    Sinnfreie Diskussion über jemanden, der sowieso nie spielt.


    sinnfrei ist nicht einmal ein Satz mit fehlerhafter grammatik, also: lasst die leute doch quatschen was sie wollen

  • möcht blos mal dran erinnern dass die gleichen leute mintal mit den gleichen argumenten totgeredet haben, bevor er torschützenkönig in der 2. liga wurde. klar 1. liga is was andres, aber damals wurde ihm auch nichts mehr zugetraut und er hats trotzdem wieder geschafft. wie gesagt ich weiß es nicht ob er noch in der lage dazu ist, aber meiner meinung nach sind dass alle anderen außer ekici auch nicht!

  • Zitat von Necher

    möcht blos mal dran erinnern dass die gleichen leute mintal mit den gleichen argumenten totgeredet haben, bevor er torschützenkönig in der 2. liga wurde. klar 1. liga is was andres, aber damals wurde ihm auch nichts mehr zugetraut und er hats trotzdem wieder geschafft. wie gesagt ich weiß es nicht ob er noch in der lage dazu ist, aber meiner meinung nach sind dass alle anderen außer ekici auch nicht!


    Endlich mal einer der die Augen aufmacht, aber lasse es!Es hat eh keinen Wert mehr bei manchen Leuten!
    Das Beste, die die ihn jetzt fertig machen haben bestimmt am lautesten gebrüllt damals!
    Ich hoffe, dass er noch einmal die Kurve kriegt und es allen beweist!

  • Zitat von PeterPan

    Endlich mal einer der die Augen aufmacht, aber lasse es!Es hat eh keinen Wert mehr bei manchen Leuten!
    Das Beste, die die ihn jetzt fertig machen haben bestimmt am lautesten gebrüllt damals!
    Ich hoffe, dass er noch einmal die Kurve kriegt und es allen beweist!


    Peter......bitte.....es ist doch kaum einer hier im Forum, der nicht wünscht, daß Marek Mintal wieder zu alten Spielstärke zurückfinden würde.....wirklich ( !!! ).....und viele ( wie auch ich ) sind doch einfach nur traurig, daß es ihm leider nicht mehr gelingt....


    Du brauchst uns wirklich nicht " fertig zu machen ", weil wir anderer Meinung sind als du..... :wink:

  • jetz packen se wieder die 2.Liga aus :mrgreen:


    Wir sollten Benjamin Auer und Cedrik Makiadi verpflichten! Schliesslich haben die damals genauso oft getroffen :onfire:
    Benny Lauth noch dazu, der hat auch 15 Dinger gemacht! Lars Toborg tüten wir auch noch ein mit 13 Glocken!


    Die Fussballwelt is schon furchtbar einfach, dort wo der König Marek Mintal heisst.


    Bei manchen hab ich den Eindruck, würden sie schreiben:"Marek ich will ein Kind von Dir!", hätten sie alles gesagt, was sie mit diesem Spieler verbinden, garantiert nichts sportliches.



  • Im Gegensatz zu Deinen 2 Genannten hat aber Mintal schon einmal - bzw. öfters - bewiesen dass er auch in der 1. Liga bzw. sogar international sehr gut spielen und treffen kann.


    Er ist kein 2. Ligakicker so wie Du es gern hättest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!