Marek Mintal

  • Zitat von c0da

    Zeig mir mal einen Trainer, der einen Spieler 8-10 Spiele durchspielen laesst, nur um zu sehen obs mit ihm besser laeuft. Auch wenn dieser in dieser Zeit immer wieder abtaucht und keine Leistung bringt. So einen Trainer gibts nicht einmal in der E-Jugend.


    Falls dein Beitrag ironisch gemeint sein soll PeterPan, mach ein Schild darunter.


    Der fliegt doch eh bald raus, dann kann er woanders ironisch werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher höher als fürn Heimsieg morgen! Und ich bin kein Pessimist, was das WOB-Spiel angeht.... solange Mintal nicht die Tore schießen muss, um noch schnell die Kurve zum Fred zu kriegen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von koehler

    Ich hoffe dass es morgen mal wieder eine Einsatzzeiten über 10 Min. bekommt.


    das hoffe ich eigentlich nicht, denn das würde bedeuten, dass wir gegen WOB im Rückstand sind.


    Naja, vielleicht kommt er auch bei 2:0 für und und schießt dann in 20 min noch 3 Tore. (nein, nicht 2:3)

  • Marek, du kannst einem leid tun!
    Tragisch das Ein-/Auswechslungen nicht zu den stärken des Herrn Hecking gehören!


    Ich erinnere nur an sein Meisterstück in St. Pauli:
    Bei einem 2:3 Rückstand zwei separate Einwechslungen, anstelle des einzig sinnvollen "Doppelwechsels"...
    Na Gratulation!
    Hecking, setzen 6!


    Auch heute wieder katastrophal und viel zu spät!
    Aber...Schwein gehabt!


    Kopf hoch Marek!!!


  • Siehe MendlerFred, ersetze kicker23 durch FCN4ever.

  • Nicht mal als Glücksbringer mag er mehr taugen. Ein Glück, dass der Linienrichter die Fahne ein paar Sekunden nach Mintals Einwechslung nochmal gehoben hat :schwitz:


  • :loool: die wechsel waren heute perfekt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • //Nachtrag: Naja gut, Eiglo hätte man nicht bringen müssen! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joey

    Nicht mal als Glücksbringer mag er mehr taugen. Ein Glück, dass der Linienrichter die Fahne ein paar Sekunden nach Mintals Einwechslung nochmal gehoben hat :schwitz:


    :wall:


    Wenn das Tor drin gewesen wäre hättest Du armer Kerl wirklich geglaubt Marek sei Schuld dass wir es noch vergeigt haben.


    :schaem:

  • Zitat von koehler

    :wall:


    Wenn das Tor drin gewesen wäre hättest Du armer Kerl wirklich geglaubt Marek sei Schuld dass wir es noch vergeigt haben.


    :schaem:


    Koehler....bitte


    Das Thema Marek-Einwechselungen ist nun wirklich ausgelutscht......warum soll man eine erfolgreiche Mannschaft ändern ?


    Und ob Marek nun in der 70., 85. Minute oder überhaupt nicht kommt, ist zur Zeit kein wirkliches kein Thema.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler....bitte


    Das Thema Marek-Einwechselungen ist nun wirklich ausgelutscht......warum soll man eine erfolgreiche Mannschaft ändern ?


    Und ob Marek nun in der 70., 85. Minute oder überhaupt nicht kommt, ist zur Zeit kein wirkliches kein Thema.....


    Hamburger Clubfan.... bitte.


    Das Thema wurde nicht von Koehler ins Spiel gebracht sondern von Joey wie aus der Abfolge zu erkennen ist.


    Dass es nicht wert ist darüber zu diskutieren haben viele erkannt nur die Radikalos auf beiden Seiten nicht.


    Und Joey provoziert halt immer.


  • .. die Wahrheit ist aber sehr oft auch sehr grausam,... auch für die Mintalisten

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Was Joey angeht ihn hatte ich bis er Moderator wurde auf der Ignorierte Mitglieder liste leider ist er aus der liste geflogen wie er Moderator geworden ist.


    zum ganzen Rest was hier abgeht ist der größte scheiß und das hat Marek Mintal nicht verdient.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von koehler

    :wall:


    Wenn das Tor drin gewesen wäre hättest Du armer Kerl wirklich geglaubt Marek sei Schuld dass wir es noch vergeigt haben.


    :schaem:


    Ich kaufe 2 Kommas!

  • Zitat von spielepetie

    Was Joey angeht ihn hatte ich bis er Moderator wurde auf der Ignorierte Mitglieder liste leider ist er aus der liste geflogen wie er Moderator geworden ist.


    zum ganzen Rest was hier abgeht ist der größte scheiß und das hat Marek Mintal nicht verdient.


    Jaja, der arme Marek hat Kritik nicht verdient. Man sollte einfach weiterhin schreiben, dass er gottgleich den Ball streichelte und Zweikämpfe einfach nicht nötig hat, in seinem strahlenden, erlöserhaften Glanz.


    Und die Marek-Jünger fragten ihren Herren:


    'Wann wird das Karriereende, die Ruhe eintreten,
    und wann wird die neue Welt kommen?
    Und Marek antwortete:
    'Die Ruhe, die ihr erwartet, ist schon gekommen, aber ihr erkennt sie nicht"


    :verehr:

  • Zitat von hankkann

    Und Joey provoziert halt immer.


    Du kennst das bestimmt auch. Diese Fliegen, die immer wieder gegen die Scheibe knallen. Da frag ich mich auch, so ein bischen Lerneffekt wäre ganz gut für manch Insekt. Stattdessen vergisst sie nach ner kurzen Zeit immer wieder die Fakten.
    So ist das auch bei manchem User. Da kommt all wöchentlich:"Ich geh gar nicht mehr auf Dich ein!", aaaaaaaah! Ok! Und dann reichen 3 Wörter aus und bing ... klatschen sie schon wieder an die Glasscheibe.



  • nun mit den rest hatte ich alle gemeint die hier die den einsatz fordern und auch die wo gegen seinen einsatz sind.


    Wir gewinnen die Spiele ohne Marek und dann muß er halt auf die bank.
    was sein einsatz für den Club in der vergangen heit nicht schmälert

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Kannst Du Mintal nicht einfach in Ruhe lassen, was soll dieses ständige Gehetze gegen ihn?

  • Ich frage mich schon lange, warum er in diesem Thread nicht einfach die Dinge frei laufen lässt. Aus dem Ruder läuft kleiner - es ist also kein Einschalten seitens der Mods nötig. Und seine Meinung ist weitläufig bekannt.


    Mintals Zeit ist vorbei. Freilich findet das jeder Club-Fan schade (im Sinne einer gewissen Nostalgie) - aber hier nun dauernd dermaßen zu spamen... das verstehe wer will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!