• Augustrevolution?

    Öfters mal was neues...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Augustrevolution?

    Öfters mal was neues...

    dieselben Folgen wie die Oktoberrevolution? :face_with_tongue:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    dieselben Folgen wie die Oktoberrevolution? :face_with_tongue:

    Aufstieg? Ok, bin ich dabei :winking_face:

    Ansonsten net wirklich...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von smiley69

    dieselben Folgen wie die Oktoberrevolution? :face_with_tongue:

    Ausgeschlossen. Guck dir an was wir damals in der Hinterhand hatten, und was da heute ist. Die meisten sind grad mal viertligatauglich...

  • Zitat von wildfires

    Mintal wird bleiben und von Heesen auch. Um was wetten wir?

    Bin dabei, schlag was vor

    ......entweder der eine oder der andere....(gültig bis Transferschluß!)

    Ich soll was vorschlagen...hmm. Hast du ne Schwester....ne Schmarrn. :smiling_face_with_sunglasses:

    Transferschluss wurde auf den Montag zurückverlegt, also nach dem Aachen-Spiel, ich bin zwar blöd aber nicht so blöd. :lol:
    Mintal wird am Montag sicherlich noch da sein aber bei von Heesen könnte es knapp werden. :question_mark:
    Aber ich wette mit dir dass nach dem heutigen Tag beide noch hier sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (28. August 2008 um 12:01)

  • Zitat von supergoali

    Ich sag: die lassen Marek niemals gehen - aufgrund der Fans!

    :lol::lol::lol:
    Die Dauerkarten sind verkauft, der dumme Fan wurde mal wieder verarscht. Bader und TvH haben oft genug betont, dass der normale Fan keine Ahnung hat. Es gibt wenig Vereine, wo die Zuschauer derart geringe Wertschätzung erfahren wie bei uns :exclamation_mark: Beim FCN wird doch der Fan nur als störendes Übel betrachtet

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wildfires

    Naja was heißt Panik-Macher......also wer eins und eins zusammenzählen kann für den ist klar das heute die Entscheidung auf

    Mintal vs Heesen/Bader hinausläuft.......dreimal darfst raten was Bader verkünden wird.....

    Allerdings werden se beide damit nicht sonderlich lange glücklich werden.....

    da fährt man den rechner hoch...kaum ausgeschlafen...und dann muss ich so einen horror lesen das mich ein gefühl überkommt als hätte mir einer vollspann in die nüsse getreten...!
    also das ist schon starker tobak.......was da beim clubb abgeht....!

    marek macht dies nicht für seinen vorteil , den trainer indirekt angreifen, nur weil er nur 8 minuten gespielt hat!....da gibts bestimmt noch sehr viel andere ungereimtheiten....und reibungspunkte..... von denen wir nichts mitbekommen!
    aber ich denke.....es hat auch was mit seinen bielefelder lieblingen zu tun....die wahrscheinlich eine grössere lobby haben als altverdiente spieler!
    der trainer....ich hoffe ja inständig...der "nochtrainer"...hat ja seinen teil dazu beigetragen...letzte saison...und jetzt wieder.....spieler regelrecht zu mobben....und von viel fussball-sachverstand sehe ich nicht viel!"
    sollte die manschaft zerfallen...wegen dem trainer.....dann werde ich diesem verein den rücken kehren...den das geht mal garnicht!
    marek ist immernoch die indentifikationsfigur.....will seine karriere in nürnberg beenden....der verein ist sein verein....unser verein....wenn der ruhige marek so kommt...dann ist was faul...aber äusserst faul....!
    v H muss weg......das war immer mein reden...schon letzte saison..hat man gesehen...das er keine ahnung hat....und nun kommt mangelnde menschenführung hinzu!

    damals zu meiner aktiven zeit gab es schonmal eine revolution...die mannschaft gegen heinz höher.......damals ging das gut...weil höher ein hädchen hatte für gute junge spieler...aber wer einen masmanidis spielen lässt...der sollte sich beim tiefbauamt bewerben!
    wenn marek geht...gehe ich auch!

  • Zitat von waidler

    Ich soll was vorschlagen...hmm. Hast du ne Schwester....ne Schmarrn. :smiling_face_with_sunglasses:

    Transferschluss wurde auf den Montag zurückverlegt, also nach dem Aachen-Spiel, ich bin zwar blöd aber nicht so blöd. :lol:
    Mintal wird am Montag sicherlich noch da sein aber bei von Heesen könnte es knapp werden. :question_mark:
    Aber ich wette mit dir dass nach dem heutigen Tag beide noch hier sind.

    :wink:

    ok ok ...dann lassen wir das wetten aber.....ich denke es wird kein von Heesen und Mintal zusammen geben...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn Mintal geht, dann kotz ich! Und am Sonntag braucht man fünf Männer, um mich ruhig zu halten. :smiling_face_with_horns:


    Also gut, werfen wir den Trainer raus, denn an der Mannschaft kann es ja ned liegen. Die reißen sich ja immer, wie hier zu lesen, den Arsch auf.
    Aber welchen Trainer akzeptieren unsere Prinzessinen? Den Fussballtennislehrer, der so gut wie nie trainiert oder eher den Theoretiker TvH ja wohl nicht. Hmmm.. Finke geht auch ned, der lässt sich schon mal gar nix sagen in seinem Alter. Den mobbt man mit eigenen bescheidenen Leistungen schnell wieder weg.... Wück ist ein Bielefelder durch und durch,... quasi der Eigler als Trainer. No -Go...
    Vorschläge bitte.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Ey ich hoff man Arbeitskollege verarscht mich nur :smiling_face_with_horns:


    Momentan verarscht doch jeder jeden hier,... man muss nur ein depperdes Gerücht in die Welt setzem, am Besten noch, man gibt einen Spieler als Quelle an, dass wirkt dann um einiges seriöser, und schon schafft man Panik. Alle springen darauf an ....
    Sogar manche Journaisten ist der Zustand ganz recht, da kann man mal Dinge behaupten, nennt nen anonym bleibenden Insider und verkauft so Exemplare....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Momentan verarscht doch jeder jeden hier,... man muss nur ein depperdes Gerücht in die Welt setzem, am Besten noch, man gibt einen Spieler als Quelle an, dass wirkt dann um einiges seriöser, und schon schafft man Panik. Alle springen darauf an ....
    Sogar manche Journaisten ist der Zustand ganz recht, da kann man mal Dinge behaupten, nennt nen anonym bleibenden Insider und verkauft so Exemplare....

    viele der Gerüchte haben sich aber leider bewahrheitet !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nürnberg (sid) Bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg hält
    nach dem durchwachsenen Saisonstart die Unruhe an. Trainer Thomas
    von Heesen gerät zunehmend unter Druck. Zudem dreht sich beim Club
    kurz vor Ende der Transferperiode am Sonntag (31. August) das
    Personalkarussell noch einmal kräftig.
    Angreifer Robert Vittek wechselt zum OSC Lille in die erste
    französische Liga, Abwehrspieler Jacques Abardonado verlässt den
    Fußball-Zweitligisten ebenfalls in Richtung Frankreich und Angelos
    Charisteas soll bis Sonntag noch abgegeben werden. Dagegen hat
    Sportdirektor Martin Bader einen Wechsel von Marek Mintal zum
    Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeschlossen.

    Diskussionen gibt es beim Club derzeit aber vor allem um
    Trainer von Heesen, der bei den Fans, aber auch intern wenig Kredit
    besitzt. ‘Es ist im Moment nicht so, dass es sich in Ruhe arbeiten
    lässt. Wir müssen jetzt schnell Erfolg haben, damit sich alles
    beruhigt’, erklärte Bader vor dem Heimspiel am Sonntag (14.00
    Uhr/live bei Premiere) gegen Alemannia Aachen.
    Gegen Aachen wird auch Angreifer Mintal trotz aller
    Spekulationen wohl noch dem FCN-Kader angehören. ‘Wir geben Marek
    definitiv nicht ab. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in unseren
    Planungen’, sagte Bader am Donnerstag dem sid nach einem Gespräch
    mit Mintal.

    Dagegen konnte Bader den zweiten slowakischen Nationalspieler
    nicht zu einem Verbleib in Nürnberg überreden. Vittek wird in Lille
    einen Vertrag unterschreiben, die Ablöse beträgt zwischen drei und
    vier Millionen Euro. ‘Das ist bedauerlich. Aber Robert wollte
    unbedingt weg, er war nicht umzustimmen’, erklärte der
    FCN-Manager. Bei Abardonado, den von Heesen nach dem
    Lautern-Spiel heftig kritisiert hatte, würden laut Bader neben
    sportlichen Gründen vor allem persönliche Dinge eine Rolle für
    seinen plötzlichen Abgang spielen. Man werde ihm keine Steine in
    den Weg legen. Das Ziel des Abwehrspielers ist unbekannt. Noch
    offen ist die Zukunft des griechischen Nationalspielers Charisteas,
    für den es bisher noch keine konkreten Angebote gibt.
    Sollte der Angreifer den neunmaligen deutschen Meister
    verlassen, ‘dann würden wir im Angriff wohl noch was machen’,
    meinte Bader. Auch in der Abwehr ist nach dem Abschied von
    Abardonado und der Verletzung von Kapitän Andreas Wolf noch ein
    Transfer möglich, auch wenn Präsident Michael A. Roth dies zuletzt
    noch ausgeschlossen hatte.

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

    Einmal editiert, zuletzt von snacker666 (28. August 2008 um 12:18)

  • ich wurde heute beim training von einem br reporter interviewt und er fragte mich nach dem gerücht mintal oder tvh ...

  • Zitat von snacker666

    Dagegen hat
    Sportdirektor Martin Bader einen Wechsel von Marek Mintal zum
    Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeschlossen.

    Sorry, aber wer Bader auch nur ein einziges Wort in Sachen Transfers glaubt, ist echt selber schuld

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    viele der Gerüchte haben sich aber leider bewahrheitet !


    Das Vittek, Pancho und Harry weg wollen bzw. wollten? Das hat man seit Monaten schon an deren Leistungen gesehen, da musste kein Hellseher sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!