Marek Mintal

  • ich seh net richtig, ob er voraus läuft, oder die andern hinder ihm drei.
    frage: wer kann helfen?
    .
    .
    .
    unser marek. :slightly_smiling_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von haribo78


    Naja, als einzigen Stürmer im 4-5-1 ?? Sicher nicht Marek Topposition

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Naja, als einzigen Stürmer im 4-5-1 ?? Sicher nicht Marek Topposition


    Hast Du den text gelesen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hast Du den text gelesen?


    Ja! Hab ich was falsch verstanden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • 1973er


    Zitat

    ...anstelle des bisher meist praktizierten 4-2-3-1 soll künftig nur noch ein Sechser und dafür neben Mintal eine weitere Spitze auflaufen.

  • Zitat von Topf




    stimmt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich hab das ganze so gelesen, dass Marek als einzige Sturmspitze gesetzt ist und
    man vielleicht an eine Systemumstellung denkt, derzeit aber kein passender zweiter Stürmer da ist.....


    daher mein Post,

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von weize

    hat er doch gesagt dass das 4-2-3-1 system nix für mintal wäre!


    Kommt drauf an, welche Position er da spielen würde.

  • Zitat von k-m-b


    Kommt drauf an, welche Position er da spielen würde.


    höchsten auf rechts offensiv könnte man sich mintal vorstellen. für die 10 ist er nix und als mittelstürmer auch net.

  • Dann halt 4-1-4-1, und da einer der beiden zentralen OM, oder hängende Spitze.
    Bei sdeiner erfolgreichen Zeit in Nbg. hat sih auch eine Postion für ihn gefunden.

  • Bananenalarm !!


    Mintals Rolle ist die, aus der Tiefe des Raumes zu kommen. In ein System gequetscht wäre dies eine hängende Spitze oder eben auf der 10er-Position (aber sicher nicht als Spielmacher!). Aber ganz sicher nicht Sturmspitze oder Rechtsaußen.


    Ich verstehe auch nicht, wie man den Text so missverstehen kann. Gesucht wird ein Stoßstürmer, neben dem Mintal als HS auflaufen soll. Denn im Moment gibts keinen, der das so ganz kann... Nirgends ist was davon erwähnt, dass Mintal ganz vorne spielen soll.

  • Zitat von AlCapone

    Bananenalarm !!


    Mintals Rolle ist die, aus der Tiefe des Raumes zu kommen. In ein System gequetscht wäre dies eine hängende Spitze oder eben auf der 10er-Position (aber sicher nicht als Spielmacher!). Aber ganz sicher nicht Sturmspitze oder Rechtsaußen.


    Ich verstehe auch nicht, wie man den Text so missverstehen kann. Gesucht wird ein Stoßstürmer, neben dem Mintal als HS auflaufen soll. Denn im Moment gibts keinen, der das so ganz kann... Nirgends ist was davon erwähnt, dass Mintal ganz vorne spielen soll.


    RM spielte mintal immer im nationalteam!

  • Zitat von moonlight

    das hat was. egal was es sonst noch bringt, aber den zusammenhalt in einer mannschaft und den gemeinschaftssinn stärkt es auf jedenfall!


    Find ich auch ne tolle Idee! Fördert das Teambuilding wohl sehr. Wäre für unsere Mannschaft bestimmt auch keine schlechte Idee, da es ja viele Zu- und Abgänge gab.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ... aber gebt dem Mike Frantz keinen Pfeil & Bogen ....
    bei dem seinen Talent für kuriose Verletzungen wird´s wahrscheinlich blutig

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!