Marek Mintal

  • hat als co-trainer der a-jugend am donnerstag beim derby in fürth klasse aufwärm-, pass- und lauf-übungen für unsre spieler organisiert.


    is immer wieder schön, ihn zu sehn.

  • http://www.infranken.de/region…nterschied;art290,1945945




    (...)

  • 2231636_t1w454h300q75v40673_Erlangen_Club-Legende_Marek_M.jpg?version=1466084004


    Gegner mit so einer Wampe kann er ja noch locker nass machen! :lol:


    Und die Farben passen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Marek Mintal wird scheinbar am Freitag um 18:30 Uhr bei einem Benefizspiel zugunsten Erwin Kremers (Unfall - Querschnittsgelähmt) im Club Trikot auflaufen und gegen die Altherren des SC Worzeldorf antreten.
    Club Allstars gegen Altherren SCW.
    Mit von der Partie sind wohl auch einige weitere "Oldies" wie Andi Wolf und Dieter Eckstein. :hoch:


    Werbung Ende :wink: :mrgreen:

  • Zitat von koehler

    Hat Marek noch eine Position beim Glubb???
    Bin da gar net up to date.


    U19... Stürmer-Trainer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Möchte mir jemand darlegen, auf welchem Stand Marek Mintal ist, bzw. welche Trainerlizenz er bereits erworben hat ?


    Mir erscheint es etwas wirr; er ist seit über 3 im Trainingsstab, mal Co der Ersten, dann zurück um Stab der U23, dann
    Stürmertrainer der Ersten, jetzt lt. Forumsinformation U19-Trainer. Mir fehlt eine fachmännische Beurteilung, aber was
    ist das Ziel für den Verein bzw. Marek Mintal ?

  • Zitat von Matthias77

    Möchte mir jemand darlegen, auf welchem Stand Marek Mintal ist, bzw. welche Trainerlizenz er bereits erworben hat ?


    Mir erscheint es etwas wirr; er ist seit über 3 im Trainingsstab, mal Co der Ersten, dann zurück um Stab der U23, dann
    Stürmertrainer der Ersten, jetzt lt. Forumsinformation U19-Trainer. Mir fehlt eine fachmännische Beurteilung, aber was
    ist das Ziel für den Verein bzw. Marek Mintal ?


    Tja, das frag ich mich auch. Unter Bader war das ja normal, dass sich einige Ex-Spieler
    als "Mädchen für alles" verdingt haben. Bestes Beispiel war Alex Stephan, der Standby-Profi,
    Co- und Torwarttrainer der zweiten Mannschaft und wohl auch irgendwie Torwarttrainer
    für den gesamten Nachwuchsbereich sein sollte. Der ist ja jetzt nicht mehr da.


    Aber was der Plan für/mit Mintal ist, erschließt sich mir auch nicht...


    Wikipedia sacht, er hat die A-Lizenz:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…nt%C3%A1l#Trainerkarriere

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es sollte ja normalerweise sowohl Mintal einen Plan haben, wo er beruflich hin will, als auch der Club einen Plan haben, wo er mit Mintal hin will. Optimalerweise decken sich diese zwei Pläne dann noch miteinander...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Es sollte ja normalerweise sowohl Mintal einen Plan haben, wo er beruflich hin will, als auch der Club einen Plan haben, wo er mit Mintal hin will. Optimalerweise decken sich diese zwei Pläne dann noch miteinander...


    irgendwie schon. co-trainer der U19 ist jetzt nicht so dolle.

  • Fußballgott!!!


    Da können sich die Lückes, Burgstallers was abschneiden.


    Bei ihm und Pino wohnt das Herz am rechten Fleck!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein paar aktuelle Angaben aus der NN:


    Chefcoach beim Club? Mintal kann sich das vorstellen
    Ex-Stürmer überrascht mit klarer Äußerung beim NN-Talk auf der Consumenta ...


    Marek Mintal, der derzeit als Co-Trainer bei der U19 arbeitet.


    ... Was ist, wenn er scheitert? Was sind seine 66 Tore in der Vergangenheit dann noch wert?
    Fliegen ihm die Herzen der Fans dann nicht mehr zu? ...


    Marek Mintal hat noch keine Fußballlehrer-Lizenz, die es für einen Cheftrainerposten im Profi-
    fußball braucht. Schon bald will er aber auch die in der Tasche haben. ...


    Aus: http://www.nordbayern.de/sport…-das-vorstellen-1.5573937

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!