Marek Mintal

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz geht des scho widder los... :roll:


    Frage: hat sich der Marek bei den letzten Spielen für die Startelf empfohlen? Ich denk eher net oder? Jeder muss begreifen dass der Marek net des heilige Kalb is... Wenn er ne schlechte Phase hat gehört er raus! Hier gehts immernoch nach Leistung im Training usw. und nicht nach Namen!


    es ist ne neue saison...man.....die würfel wurden neu geworfen......und ein mintal von seiner klasse ist immer für tore gut....das er nicht mehr der alte ist der er vor 4 jahren war...schon klar...aber er hat immer noch klasse...und den torinstinkt...und zeigt präsenz auf dem platz...und ist ein leader.........besser wie vH liebling eigler ist er auf jeden fall!

  • Unglaublich! An allem ist immer der Trainer schuld. Mintal hat scheiße gespielt seit seinem Fußbruch. So verblendet kann man doch gar nicht sein um das nicht zu sehen! :roll:

  • wenns nach leistung gehen würde, dann müsste eigler und masmakannix auf die bank und mintal die schuhe putzen. denn der rennt wenigstens noch, was von den anderen beiden ja nicht behaupten werden kann.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

    Einmal editiert, zuletzt von Boebel ()

  • Zitat von KoZZe

    es ist ne neue saison...man.....die würfel wurden neu geworfen......und ein mintal von seiner klasse ist immer für tore gut....das er nicht mehr der alte ist der er vor 4 jahren war...schon klar...aber er hat immer noch klasse...und den torinstinkt...und zeigt präsenz auf dem platz...und ist ein leader.........besser wie vH liebling eigler ist er auf jeden fall!


    Eigler hat jetzt ein Spiel gemacht....doller Vergleich. Vielleicht willst jetzt noch einen direkten Vergleich ziehen, dass Mintal viel mehr Tore als Eigler für den Club gemacht hat und deshalb immer besser ist und spielen muss. Walitza hat mehr Tore als Mintal gemacht und seine Zeit war auch irgendwann vorbei. Aber Mintal ist ja ne heilige Kuh, die nie kritisiert werden darf. Ist ja sicher auch der Trainer Schuld.
    Ach ja, in den ersten 5 Spielen beim Club hat Mintal auch nur ein Tor gemacht und hat zumindest relativ bescheiden und unauffällig gespielt. Sorry, aber Eigler muss natürlich nach ner Verletzung Weltklasse sein.
    Und eines noch, Eigler ist Franke und ned Bielefelder...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boebel

    wenns nach leistung gehen würde, dann müsste eigler und masmakannix auf die bank und mintal die schuhe putzen. denn der rennt wenigstens noch, was von den anderen beiden ja nicht behaupten werden kann.


    Wenn Du einen brauchst, der rennt, dann würde ich Dir einen aus der Leichtathletikabteilung vorschlagen.... Mit Spitzenfussball hat aber das, was Mintal macht zur Zeit nix zu tun. Alibi,...mehr ned. Drum hat ihn ja auch schon der Trainergott Meyer auf die Bank gesetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das Spiel das Eigler gemacht hat,war wirklich nix(grenzte an Arbeitsverweigerung),aber ihn schon jetzt als VON HEESENS LIEBLING darzustellen,so dass ihm nach einem Spiel schon tausende Antisympathien herüberfliegen ist nicht in Ordnung.
    Eigler war von vielen hier im Forum der LIEBLING und nicht nur von TVH,also gebt ihm nach dießer verletzung seine Zeit und vorverurteilt ihn nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn Du einen brauchst, der rennt, dann würde ich Dir einen aus der Leichtathletikabteilung vorschlagen.... Mit Spitzenfussball hat aber das, was Mintal macht zur Zeit nix zu tun. Alibi,...mehr ned. Drum hat ihn ja auch schon der Trainergott Meyer auf die Bank gesetzt.


    also ich lass lieber elf athleten auflaufen die das club-shirt mit stolz
    tragen und denen ich 90 minuten beim rumlaufen zuschaue, als nen
    total demotivierten griechen, der die 10 spatzieren trägt, sich nicht
    mal bewegt und hinterher dumme und rotzfreche interviews gibt.
    wenn schon verlieren, dann lieber mit ordentlichen sportsmännern,
    als mit ausgemusterten spielern aus ostfestfalen ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    also ich lass lieber elf athleten auflaufen die das club-shirt mit stolz
    tragen und denen ich 90 minuten beim rumlaufen zuschaue, als nen
    total demotivierten griechen, der die 10 spatzieren trägt, sich nicht
    mal bewegt und hinterher dumme und rotzfreche interviews gibt.
    wenn schon verlieren, dann lieber mit ordentlichen sportsmännern,
    als mit ausgemusterten spielern aus ostfestfalen ! ! !


    Was Masmanidis betrifft, geb ich Dir 100%ig recht. War ein selten dummes Interview nach einer selten grottigen Leistung. Nur Mintal ist in den letzten Spielen keinen Deut besser gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kickers23

    Falsch. Mintal war besser als Masmanidis


    deswegen aber noch lange nicht gut, bzw. so wie er sein könnte!!

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ThePunisher84

    Richtisch!


    danke !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wenns nach Leistung gehen würde, müßten z.Zt alle auf die Bank....mit vlt. 2-3 Ausnahmen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wie soller sich den in seiner Leistung steigern, wenn er pro Spieltag wenns hoch kommt mal 15 min. am Platz steht???


    Der ander hat doch den bonus vom vH.

  • Zitat von Boebel

    also ich lass lieber elf athleten auflaufen die das club-shirt mit stolz
    tragen und denen ich 90 minuten beim rumlaufen zuschaue, als nen
    total demotivierten griechen, der die 10 spatzieren trägt, sich nicht
    mal bewegt und hinterher dumme und rotzfreche interviews gibt.
    wenn schon verlieren, dann lieber mit ordentlichen sportsmännern,
    als mit ausgemusterten spielern aus ostfestfalen ! ! !


    Du bist doch echt .... :roll:
    Man, man, man wie oft war Mintal schon auf dem Platz gestanden und hat Mist gespielt und wie oft der Masmanidis?

  • Zitat von roland_franken

    wenns nach Leistung gehen würde, müßten z.Zt alle auf die Bank....mit vlt. 2-3 Ausnahmen


    Wohl wahr! Aber zuerst müsste einer die Bank verlassen!

    It was all a dream.

  • Auch richtig. Das liegt aber sicher nicht nur an ihm, sondern an der ganzen taktischen Ausrichtung, die vH vorgibt.


    Er kann Fussballspielen, man muss ihn nur lassen und vor allem in der richtigen Formation. Diese ständige Hin- und Herwechselei bringt gar nix.
    Wie soll da was entstehen? Wie sollen die sich finden? Die Systemveränderungen von 4-4-2 auf 4-3-3 und so weiter sollten wenn dann mit gleichbleibenden Konstanten probiert werden. Und nicht mit Austausch auf allen Ebenen.

  • Zitat von AFC-1984

    Wie soller sich den in seiner Leistung steigern, wenn er pro Spieltag wenns hoch kommt mal 15 min. am Platz steht???


    Der ander hat doch den bonus vom vH.


    Komisch, den Mintal, den ich kenne, also den Marek Mintal, der hat gegen Augsburg 71 min grottenschlecht gespielt und in Aalen 84min.
    Ach ja, wenn Masmanidis schlechter war als Mintal, ist das etwa so, als wenn ein Schüler sich freut, dass er ne 5 hat, weil es einen anderen Schüler gibt, der ne 6 geschrieben hat. Beide waren aber mindestens magelhaft...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach ja, wenn Masmanidis schlechter war als Mintal, ist das etwa so, als wenn ein Schüler sich freut, dass er ne 5 hat, weil es einen anderen Schüler gibt, der ne 6 geschrieben hat. Beide waren aber mindestens magelhaft...


    ja, aber jeder vernünftige lehrer würde den mit der 5 zum pisa-test schicken.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!