Marek Mintal

  • Zitat

    Servus, Legende: Marek Mintal ist zurück
    Der Publikumsliebling trainiert seit Montag bei der U23 des 1.FC Nürnberg


    NÜRNBERG - Marek Mintal ist zurück beim 1.FC Nürnberg. Am Montag nahm der 34 Jahre alte Slowake nach einem Zweitligajahr bei Hansa Rostock das Training mit der U23-Regionalligamannschaft auf.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ntal-ist-zuruck-1.2151071

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Achtung Kritik...



    => Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ews/anzeigen_93882_2.html

  • Zitat von Sergio Z


    Zitat

    „Auf Dauer“ steht in dessen Laufzeit, es handelt sich um einen Kontrakt mit dem neuen Museum des Vereins, und ausgestellt wird trotz dessen Legendenranges natürlich nicht Marek Mintal, sondern eine ganz besondere Leihgabe: Die Kanone, die Mintal 2005 als erfolgreichster Torjäger der Bundesliga vom kicker verehrt bekommen hat.
    Mit einem vom Nürnberger Fachblatt zur Verfügung gestellten Duplikat war man nicht ganz zufrieden – es sah völlig anders aus als Mintals Kanönchen, weil, wie Mintal erzählt, dummerweise die Kanonenfabrik zwischenzeitlich abgebrannt war. So musste es das Original sein. Ganz wie bei Marek Mintal.


    Auch ne Art von Abrüstung. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Fairness halber und so sehr ich Marek Mintal auch schätze (er hat sich neulich in Bad Windsheim die Zeit genommen, ein tolles Foto mit meinem Sohn zu machen): verschiebt doch bitte diesen Thread zu den Amas! So traurig es auch ist: Marek ist kein Teil der Mannschaft mehr!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Grenze wäre schon einfach zu ziehen: Ab dem ersten Bulieinsatz zb. Und wer danach sagen wir mal ne ganze Saison nicht mehr eingesetzt wird in der ersten, rutscht wieder runter.
    Von mir aus auch Kaderzugehörigkeit als Kriterium.


    Gäb schon denkbare Szenarien und Regelungen, müsste man halt einfach kommunizieren. Aber haltet ihr das mal so wie ihr denkt. Ist letztlich belanglos.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!