Marek Mintal

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Es ist halt irgendwo bitter, wenn man drüber nachdenkt, dass es ja schon gereicht hätte, wenn man nicht so saublöd das 2:0 gegen Bielefeld hergegeben hätte, um mit nem blauen Auge davon zu kommen...


    Ach, das Bielefeldspiel, bei dem nur "Ahnungslose" ausgewechselt hätten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von afro

    Ach, das Bielefeldspiel, bei dem nur "Ahnungslose" ausgewechselt hätten :smiling_face_with_sunglasses:


    Nur gut das in Ahlen nicht Klewer eingewechselt worden ist. :schwitz:
    Aber gloar ... der Schlaue danach hat immer recht :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    kratzt doch nicht immer an den ohnehin schon schlecht heilenden wunden! Das tut mir weh! :winking_face:


    Scratch it like Max! :grinning_face:

  • Zitat von GLUBB

    naja, übertreiben sollte man es nicht.
    wenn der die chance bekommt so zu spielen wie damals, auf der selben position (und zwar auf dauer..net einmal links, einmal rechts, dann als spitze, dann nur noch sporradisch die letzten 10 minuten..), dann denke ich, wird das auch wieder.


    auch der pfosten-schuss in lautern..so manch anderer unserer profis hätte sich vermutlich die bänder gerissen beim versuch den so aus dem lauf zu nehmen.. 5 cm weiter rechts und das ding wär in der gambl eingeschlagen und das obwohl die chance aus dem nichts kam. wie bei fast allen seiner früheren tore..


    Den Torschuss gegen Lautern habe ich auch vor Augen wenn ich aktuell an Marek denke. Leider scheint es aber hier im Forum so zu sein, dass eher auf das geguckt wird, was nicht passt und dabei übersehen wird, was wirklich gut ist. Ich bin auch 100% davon überzeugt das Marek mit dem richtigen Trainer wieder zur alten Form kommt. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

  • Zitat von Joey

    ein ordentlicher Keeper hätte uns letzte Saison scho gereicht :mrgreen:


    Ich habs immer gesagt das die Abgänge Schäfer und Schroth ganz bitter für uns werden.


    Gut, Schroth hat sich danach verletzt, das konnte keiner ahnen

  • Ich hoffe, Mintal wird in die Trainerfindungskommision mit einbezogen, ned dass er den neuen Trainer ned mag und dann gleich wieder mit Abgang droht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hoffe, Mintal wird in die Trainerfindungskommision mit einbezogen, ned dass er den neuen Trainer ned mag und dann gleich wieder mit Abgang droht.



    wann, ich wiederhole..wann hat mintal mit abgang gedroht? diese halbwahrheiten gepaart mit schlechtem humor deinerseits find ich irgendwie gar nimmer witzig, genau wie beim abardonado-treath.


    mintal hat gestern bereits beim vormittags-trainingt zur presse gesagt, dass zwar ein angebot da ist (hallo, ist das verwerflich?) er aber in nürnberg bleiben will! und das war vor TvH's rückzug..




    und selbst wenn...es steckt mit großer sicherheit mehr dahinter als die tatsache net in der starelf berücksichtigt zu werden, wie bei pancho (der wie ich ichs bereits gestern schrieb halbheulend am valze gesichtet wurde und sichtlich nicht mehr mit dem trainer konnte, jetzt wo es in der presse steht, kann mans ja sagen..)


    TvH muss einfach ein riesen arschloch sein was seine methoden angeht..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Sagt mal, eben les im in nem anderen Fred, dass der evtl. Abgang Mareks noch nicht vom Tisch sei? Es gab doch die Absage vom Club an Magath, oder täusch ich mich jetzt?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von icetiger1968

    Ich hoffe, Mintal wird in die Trainerfindungskommision mit einbezogen, ned dass er den neuen Trainer ned mag und dann gleich wieder mit Abgang droht.


    Kann man ihm das eigentlich nachweisen oder bist du einfach nur frustriert das unser Startrainer weg is?


  • Siehst du - genau das regt mich auf widd sau in diesem Forum...


    Bei Mintal sagt man (zurecht!!!) - Moment, vorsicht, abwarten... alles nur Gerüchte, lieber nicht glauben.... und wenn doch dann Erklärung XYZ


    Ging es aber darum TvH "einen reinzuwürgen" (nein, ich meine nicht die sachlich-fachliche kritik, die durchaus richtig ist!) oder wie jetzt auf die Spieler Masma/Eigler "los zu gehen"... da wird dann jedes noch so an den Haaren :wink: herbeigezogenes Gerüchte genutzt um Stimmung zu machen und für ein "vorsicht" bekommt man eines auf den Deckel...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Kann man ihm das eigentlich nachweisen oder bist du einfach nur frustriert das unser Startrainer weg is?


    Nein, ich hab nie gesagt, dass TvH ein Wundertrainer ist, aber Schuld haben in nicht geringem Ausmaß auch mal die Spieler. Keiner kann mir erzählen, dass die Frechheit, wie sie in Berlin gespielt haben und gegen Schalke was mit dem Trainer zu tun hatte. Da geht es um die Einstellung zur Arbeit, zum Arbeitsplatz. Eventuell um die Existenz eines Vereins, bzw. um dessen Angestellte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, ich hab nie gesagt, dass TvH ein Wundertrainer ist, aber Schuld haben in nicht geringem Ausmaß auch mal die Spieler. Keiner kann mir erzählen, dass die Frechheit, wie sie in Berlin gespielt haben und gegen Schalke was mit dem Trainer zu tun hatte. Da geht es um die Einstellung zur Arbeit, zum Arbeitsplatz. Eventuell um die Existenz eines Vereins, bzw. um dessen Angestellte.


    Ich sach nur Eigendynamik, Eigendynamik....


    Klar war das einfach nur Scheiße, was da gg. Berlin und Schalke kam. Aber ehrlich gesagt war doch das Kind da schon in den Brunnen gefallen. Ich glaube nicht das die Spieler absteigen wollten - aber der Wurm war halt drin...

  • 1. Gebot der Club-Bibel:
    Ich bin Marek Mintal dein Fußballgott, du sollst keine anderen Fußballgötter haben neben mir!


    Da muss man doch gar nicht weiter diskutieren :wink::lol:

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, ich hab nie gesagt, dass TvH ein Wundertrainer ist, aber Schuld haben in nicht geringem Ausmaß auch mal die Spieler. Keiner kann mir erzählen, dass die Frechheit, wie sie in Berlin gespielt haben und gegen Schalke was mit dem Trainer zu tun hatte. Da geht es um die Einstellung zur Arbeit, zum Arbeitsplatz. Eventuell um die Existenz eines Vereins, bzw. um dessen Angestellte.


    Ach icetiger, ist eigentlich wurscht... wenn man sich hier fragen stellt die darüber hinaus gehen ob TvH jetzt ein Arsch war oder doch nur ein Depp... heißt es man verliert "sein Idol"... dabei hatt er (tvh) für mich genug fehler gemacht - aber das war eben nicht alles...


    Freuen wir uns darauf das ab jetzt alles funktioniert, jeder spieler 100% leistung bringt und wir die gegner zur so herspielen... weil, war ja nur tvh, der ist weg = alles gut...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Siehst du - genau das regt mich auf widd sau in diesem Forum...


    Bei Mintal sagt man (zurecht!!!) - Moment, vorsicht, abwarten... alles nur Gerüchte, lieber nicht glauben.... und wenn doch dann Erklärung XYZ


    Ging es aber darum TvH "einen reinzuwürgen" (nein, ich meine nicht die sachlich-fachliche kritik, die durchaus richtig ist!) oder wie jetzt auf die Spieler Masma/Eigler "los zu gehen"... da wird dann jedes noch so an den Haaren :wink: herbeigezogenes Gerüchte genutzt um Stimmung zu machen und für ein "vorsicht" bekommt man eines auf den Deckel...



    Weißt du wo der Unterschied ist? Der eine hat sich das Vertrauen über 5 Jahre für jeden ersichtlich erarbeitet und verdient, der andere hat nicht viel getan, um allzu vertrauenserweckend zu sein, dass man da ein "Vorsicht, aber..." einwerfen möchte.


    Du glaubst ja auch deiner Frau eher als einer Wildfremden... das ist ein völlig normales Phänomen, das ausnahmsweise nichts mit der zunehmenden Verrohung der Sitten in diesem Forum zu tun hat.

  • Zitat von Clubberer_Lars


    Diesen "Bonus" hat er sich über die Jahre verdient - korrekt!


    Deswegen wird er auch nicht so hart angefasst - ist okay (wäre es nicht mintal, ich würde mich wohl auch nicht so zurückhalten = Respekt für die Jahre)...


    ... das ist auch absolut okay, nur finde ich eben im umkehrschluss nicht okay das dafür bei anderen um so schlimmer drauf gehauen wird... weil ein Masma/Eigler/Gygax etc. können für vieles etwas, aber sie können nix dafür das sie erst so kurz im Verein sind...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, ich hab nie gesagt, dass TvH ein Wundertrainer ist, aber Schuld haben in nicht geringem Ausmaß auch mal die Spieler. Keiner kann mir erzählen, dass die Frechheit, wie sie in Berlin gespielt haben und gegen Schalke was mit dem Trainer zu tun hatte. Da geht es um die Einstellung zur Arbeit, zum Arbeitsplatz. Eventuell um die Existenz eines Vereins, bzw. um dessen Angestellte.

    und das ist allein Mintals Schuld? Denn so gibst du dich zu verstehen...

  • kop: Ich wollte damit nicht sagen, dass ich blindes Draufhauen ok finde, im Gegenteil, ich selbst betreibe das ja auch nicht. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das völlig natürlich ist, dass man z.B. Mintál eher glaubt und vertraut bei sowas als einem TvH.
    Ohne ein gelerntes Vertrauen würden menschliche Beziehungen gar nicht funktionieren. Stell dir vor, man müsste jedes Mal auf's Neue prüfen, ob man jemandem Glauben schenken kann oder nicht... das ist so ne Art menschliches Caching. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!