Marek Mintal

  • Zitat von Austa - FCN

    Super :slightly_smiling_face: Jetzt ist er auch bei jedem Spiel dabei, sitzt auf der Bank... unser Marek :heul:


    ich weiß nicht
    das klingt für mich nach "Schutz" für Wiesinger


    Ohne Zweifel würde ich Mintal solch Trainer-Instinkt wie einst sein Torinstinkt wünschen

  • Meine erste Reaktion heute Nachmittag: :woohooo:


    Inzwischen bin ich wieder etwas neutraler (sofern das halt beim Glubb geht) und hoffe, der Posten kommt für Marek nicht zu früh. Vielleicht wäre die U23 doch erstmal sinnvoller gewesen um erste Trainererfahrungen zu sammeln. Um in der BL verheizt zu werden, ist er mir einfach zu schade!


    Edit: Hab gerade erst gesehen, dass inzwischen ja ein neuer U23-Trainer verpflichtet wurde. Könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben.
    Trotzdem freut's mich riesig, Marek nun bei jedem Heimspiel in seinem Wohnzimmer zu sehen. :grinning_face:

  • find ich sehr gut,
    erhoffe mir, dass er die nachwuchsleute gut animieren und unterstützen kann und
    vielleicht tut er dem kollegen mak als landsmännische unterstützung auch gut.
    zudem ist er so loyal, dass er hoffentlich positiv auf spieler hinsichtlich ihrer identifikation "pro fcn" ausstrahlen kann.
    endlich wieder eine gute nachricht nach den simons - und klose - verlustmeldungen !!
    :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print von heute wurden seine Söhne Jakub und Sebastian beim Club angemeldet. Sie dürften wohl bald für den Club kicken :slightly_smiling_face:


    :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Marek Mintal war und ist sportlich und menschlich ein ehrlicher und wertzuschätzender Mensch, der immer realistisch in seinen persönlichen Einschätzungen geblieben ist und immer das Wohl der Mannschaft und des Vereins in den Vordergrund gestellt hat. Ich finde es richtig und wichtig, seitens des 1.FCN einen ehemaligen Spieler, der so viel positives für den Verein gebracht hat und darüber stets dankbar war, auch nach seiner aktiven Zeit an den Verein zu binden. Marek kann sicherlich viel an Wissen und Unterstützung einbringen, immerhin kennt er den Verein und die Mentalität, die dort herrscht, sehr gut.


    Ich wünsche ihm, dass er sich gut in seinen Posten als Co-Trainer einarbeiten kann und der Mannschaft an der Seite von Michael Wiesinger Unterstützung und Hilfe geben kann.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von lac

    :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:


    er sollte sich mal noch ein bisschen anstrengen und noch so drölf söhne oder so kriegen! dann ist die zehnte keine utopie mehr sag ich euch :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    er sollte sich mal noch ein bisschen anstrengen und noch so drölf söhne oder so kriegen! dann ist die zehnte keine utopie mehr sag ich euch :face_with_tongue:


    Na Nr. 3 ist ja schon unterwegs, aber obs ein Junge wird hatte er ja noch nicht gesagt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print von heute wurden seine Söhne Jakub und Sebastian beim Club angemeldet. Sie dürften wohl bald für den Club kicken :slightly_smiling_face:


    Der Große spielt doch schon beim Glubb :wink:

  • Frage: Vorhin bei Sky Sport News HD haben sie gesagt, dass beim Club die Nr. 11 nicht mehr vergeben wird, wegen Marek eben. Aber Ginczek hat die ja mittlerweile. Hat da jemand was mitbekommen ob das mal geplant war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!