Marek Mintal

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ohne Misimovic wär uns ein Charakterschwein und einzelgänger erspart geblieben...


    Das auch.
    Aber um was geht es denn hier? Fußball oder gute Typen?
    Wenns um das zweite geht , gibts nichts über Marek. Wenns um das erste geht, nehme ich jederzeit Misimovic.
    Man muss ja nicht mit ihm einen trinken gehen, sondern er muss auf dem Platz Leistung für den Verein zeigen. Und das hat Misimovic getan.
    Außerdem : "Trainer oder ich"....ob wir da alle so ganz das richtige Bild von den jeweiligen Spielern haben wage ich mal zu bezweifeln, oder Marek jetzt direkt anzugreifen...

  • Zitat von Olfri

    Er kämpft in jedem Fall mehr als der Durchschnitt. Bin mir ziemlich sicher, dass er in jedem Spiel die meisten Kilometer abspult. Nützt nur leider nix, weil er nur noch ein Schatten ist. Eben das, was er vorher war, nur ohne Tore. :wink:


    Bei jedem anderen Stürmer und Offensiven lasst ihr es gelten, wenn es heisst, kein Anspiel kommt, was soll er denn tun? sich die Bälle selber holen, etc. etc. . Die werden verteidigt bis zum geht nicht mehr. Nur beim Marek setzt ihr andere Maßstäbe an. Wieso?
    Auch er braucht seine Mitspieler. Wenn die annähernd so motiviert wären/waren (Misi) dann wären wir nicht da wo wir heute sind.


    Pro Mintal

  • Zitat von SnuggleZ


    Das auch.
    Aber um was geht es denn hier? Fußball oder gute Typen?
    Wenns um das zweite geht , gibts nichts über Marek. Wenns um das erste geht, nehme ich jederzeit Misimovic.
    Man muss ja nicht mit ihm einen trinken gehen, sondern er muss auf dem Platz Leistung für den Verein zeigen. Und das hat Misimovic getan.
    Außerdem : "Trainer oder ich"....ob wir da alle so ganz das richtige Bild von den jeweiligen Spielern haben wage ich mal zu bezweifeln, oder Marek jetzt direkt anzugreifen...


    Misimovic hat sich selbst gut dargestellt. Ein paar Kisten gemacht. Schön. Dennoch hätten wir "erfolgreicher" sein können wenn er mal ab und an mannschaftsdienlich gewesen wäre.


    Gerade weil es um Fußball geht, halte ich von Misimovic reichlich wenig.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich will ihn nicht runtermachen. Das ist einfach mein Empfinden.
    Wenn ein Masmanidis oder Eigler seine Leistung zeigen würden würde diese sicher keiner für gut halten.
    Mag sein daß der ein oder andere mehr Kredit hat aufgrund der vergangenen Tage, aber wenn man objektiv ist kann man ihn wirklich nicht schön reden.
    Da kommt einfach zu wenig. GErade jetzt. Und nicht immer, das kann er nicht spielen oder das. Ein Profi muß doch mal in der Lage sein auch ein paar Meter neben seiner Wo-auch-immer-Position zu spielen.
    Mintal ist einer, der glänzt, wenn es läuft, der aber genauso untergeht wenn es nicht läuft.
    Da erwarte ich von Spielern wie Mintal, Pinola oder Engelhardt einfach mehr. Wobei der letztere zumindest mit dem Mundwerk aktiv ist :wink:


    Sehr schön, dass du erkannt hast, dass es eben doch Leute gibt, die nicht einmal soviel Leistung bringen. Und was sagt uns das?


    Er spielt doch klaglos jede Postition. Aber gerade das ist es ja. Jede Woche wird die Formation geändert. Jedesmal hat er andere Mitspieler. Dann haben wir kein Spiel über die Aussen. Alles wird nur nach vorne gedroschen. Meist muss er um überhaupt einen Ball zu bekommen, sich den auch noch selber abholen.

  • Inwiefern hätte er denn manschaftsdienlicher sein sollen?
    Ich finde eigentlich nicht,dass er besonders eigensinnig war. Er hat auch nicht sonderlich weniger gekämpft als alle andern, obwohl das Kämpfen allg. nicht seine Art ist.. (das hat von der manschaft enttäuscht) Und dass er den Ball etwas länger hält als ein Marek Mintal(sicherlich auch aus Unbeholfenheit),das ist eben seine Spielweise. Es ist eher sein Ruf des Faulpelz und Selbstdarstellers, den er seit den Bayern inne hat. Den wird er wohl auch nicht mehr los.
    Naja, guter Fußballer, passt halt nicht zum Glubb.


    Is ja au egal, in der jetzigen Truppe würde sich wohl auch ein Mismovic schwer tun. Denn im Gegensatz zu letztem Jahr fehlt nicht nur der wille, sondern auch das können.

  • Ich bin ja wirklich ein rießen fan vom marek, aber auch ich finde, dass er zur zeit wirklich richtig schlecht spielt. Der unterschied zu früher ist sicher, dass er auch früher unauffällig war, aber eben auch mal tore gemacht hat. Was er derzeit eben leider nicht macht.


    Dass er im Mittelfeld derzeit hoffnunglos überfordert ist bzw. den faden nicht in die hand nehmen kann, dürfte inzwischen jeder gesehen haben. Was also mit ihm machen? Ihn raus nehmen wäre wohl nicht das beste, da er sich immer einsetzt und, wie viele hier auch richtig schreiben, sich immer bemüht. Allerdings ist sein passspiel etc. wirklich zum Haare ausraufen!!! und das war früher wirklich nicht so schlecht.


    Wieso stellen wir ihn nicht mal in die spitze? Vielleicht mitm harry und/oder dem eigler oder alle drei zusammen (den namen boakye lasse ich mal weg). Oder wir lassen ihn die erste HZ draußen und bringen ihn dann, aber vorne!!! der mann hat doch den instinkt für tore, vielleicht kriegt er ihn ja wieder, wenn er weiter vorne spielt und zu mehr chancen kommt?!

  • Willst du etwa Marek als RA MS oder LA einsetzen ???


    Seine Größte Zeit hatte er doch wie er aus dem offensiven Mittelfeld kam...Nur leider is die halt vorbei...

  • Zitat von Maddin4779

    und zu mehr chancen kommt?!


    Chancen ????? :shock: Club ??? :shock:
    Habe ich etwas verpaßt ????? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dumme Frage: mit wem soll er denn wohl Pass spielen? Wer bietet sich denn an? Wenn er dann endlich mal die Gelegenheit hätte, ist plötzlich keiner mehr da.
    Spielen alle 1-2-3 -4 Eckstein..................


    Oder aber: Wo laufen sie denn.............


    Bei dem Mainz Spiel fiel mir des öfteren auf, dass Marek super frei stand, aber nicht angespielt wurde.

  • Zitat von holzi78

    Willst du etwa Marek als RA MS oder LA einsetzen ???


    Seine Größte Zeit hatte er doch wie er aus dem offensiven Mittelfeld kam...Nur leider is die halt vorbei...


    Naja, nicht direkt auf dem Flügel. Aber irgendwie hinter den Spitzen, nur OHNE die Aufgabe, das Spiel gestalten zu müssen. Wäre nur die Frage, wenn man hinter ihn stellen könnte, um das Spiel zu machen?!


    Leider ist der Masmanidis ja ein Schönwetter-10er, der dann gut spielt, wenn die Sonne scheint und die Mannschaft gut drauf ist. Daher fällt der mal raus, auch wenn er das Potential dazu vielleicht sogar hätte. Der Perchthold ist zwar eher ein Rauhbein, versucht sich aber aber Ballverteiler. Und das gar nicht so schlecht, wie ich finde. Er kämpft wie ein S..., vertendelt hier und dar einen Ball, aber viele kommen auch an. Und er versucht auch die einfachen Bälle. Vielleicht könnte er es mal probieren?!


    Auf jeden Fall müsste der Marek zentral vorne bleiben, ohne die Spielgestalter-Rolle übernehmen zu müssen.

  • Schlechter kann man nicht spielen. Es wäre besser wenn er heute den Phantom gegeben hätte, leider ist er ständig negativ in Erscheinung getreten und hat jegliches Spiel nach vorne zerstört.

  • :runter::runter::runter::rot:........................ :winke:


    Wärst halt nach Wolfsburg getingelt ... Einer der ganz großen Mäuler beim FCN aber nix dahinter. Erst den Trainer verjagen und dann weiter rumstolpern wie ein falscher 50zger. Der hat sich das "Unantastbar" anscheinend ins Hirn gebrannt!

  • Unterirdische Leistung. Und dann bei der Auswechslung so langsam vom Feld geschlendert,als ob ihn das alles nix angehen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Sorry Marek, ich habe die oft verteitigt, aber in dieser Form hast du in den ersten 11 nichts verloren. Einfach nur erschreckend.


    Ja, wirklich schlecht. Hat mit der Fehlpassquote nichts in der Startelf verloren. Dann lieber als Joker.

  • Ich hatte so gehofft zu Saisonbeginn, dass er zusammen mit Landsmann Breska es nochmal so macht, wie einst unter Wolfgang Wolf mit Vittek. Das waren noch Zeiten :arrow: Vittek auf Mintal :arrow: TOOOR! Aber nun geht auch bei ihm nichts mehr. Kein: Breska auf Mintal :arrow: Tor! Schade! Es hätte so schön sein können. Manche Dinge lassen sich leider nicht wiederholen. Ich möchte ihm gerne Zeit geben, aber die haben wir nicht. Nur mir fällt auch ehrlich nicht ein, wer auf Mintals Position glänzen sollte/könnte.
    Torphantom, wo bist du hin :cry:


    Noch ein Wort zum Goalgetter Misimovic: Also die Hälfte seiner Tore letzte Saison waren auch nur Elfmeter, oder? Wegen solcher Charackterschweine sind wir abgestiegen. Seht es ein! Mir ist Mintal vom Arsch her lieber als Misimovic vom Gesicht!

  • Zitat von topglubb

    Ich hatte so gehofft zu Saisonbeginn, dass er zusammen mit Landsmann Breska es nochmal so macht, wie einst unter Wolfgang Wolf mit Vittek. Das waren noch Zeiten :arrow: Vittek auf Mintal :arrow: TOOOR! Aber nun geht auch bei ihm nichts mehr. Kein: Breska auf Mintal :arrow: Tor! Schade! Es hätte so schön sein können. Manche Dinge lassen sich leider nicht wiederholen. Ich möchte ihm gerne Zeit geben, aber die haben wir nicht. Nur mir fällt auch ehrlich nicht ein, wer auf Mintals Position glänzen sollte/könnte.
    Torphantom, wo bist du hin :cry:


    Noch ein Wort zum Goalgetter Misimovic: Also die Hälfte seiner Tore letzte Saison waren auch nur Elfmeter, oder? Wegen solcher Charackterschweine sind wir abgestiegen. Seht es ein! Mir ist Mintal vom Arsch her lieber als Misimovic vom Gesicht!


    Du wirst es nie kapieren.


    Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, wer das Charakterschwein ist. ??!!

  • Zitat von topglubb

    Ich hatte so gehofft zu Saisonbeginn, dass er zusammen mit Landsmann Breska es nochmal so macht, wie einst unter Wolfgang Wolf mit Vittek. Das waren noch Zeiten :arrow: Vittek auf Mintal :arrow: TOOOR! Aber nun geht auch bei ihm nichts mehr. Kein: Breska auf Mintal :arrow: Tor! Schade! Es hätte so schön sein können. Manche Dinge lassen sich leider nicht wiederholen. Ich möchte ihm gerne Zeit geben, aber die haben wir nicht. Nur mir fällt auch ehrlich nicht ein, wer auf Mintals Position glänzen sollte/könnte.
    Torphantom, wo bist du hin :cry:


    Noch ein Wort zum Goalgetter Misimovic: Also die Hälfte seiner Tore letzte Saison waren auch nur Elfmeter, oder? Wegen solcher Charackterschweine sind wir abgestiegen. Seht es ein! Mir ist Mintal vom Arsch her lieber als Misimovic vom Gesicht!


    ha, ha, ha
    die größten Charakterschweine spielen nach wie vor beim Club: Zweikampfstatistik kurz vor der Pause: 63%/37% zugunsten Ahlens. Ein Misimovic ging wenigstens in die Zweikämpfe, Mintal versuchts nicht mal.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von barren

    Du wirst es nie kapieren.


    Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, wer das Charakterschwein ist. ??!!


    Du meinst, wer droht an nach Wolfsburg zu gehen und wer zieht es durch ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!