Marek Mintal

  • Zitat von fcninmyheart


    #



    BIST DU BEKIFFT :question_mark:
    NEE-NA DANN EBEN BEKLOPPT :wink:
    was hast du für ein speil angeschaut???


    Du hast recht, man muss das umformulieren.


    Bis zum Tor eine miserable Leistung. Danach wesentlich besser.
    Ändert nichts dran, dass es auch nur 10 Minuten waren. Aber deshalb spielt der Glubb ja auch nur in Hälfte 2 gut, weil eben der letzte Eindruck hängenbleibt

  • Ja leider bis auf das Tor war das leider nix. Hat oft hilflos und überfordert gewirkt. Das Ding in der 1. HZ hätte der Marek aus der Pokalsaison vielleicht gemacht.
    Ich hoffe auch, dass durch das Tor sein Selbstvertrauen wieder kommt und er im nächsten Spiel wieder Gas gibt.

  • Der einzige Spieler der sowas wie Torgefahr ausstrahlt hat wird runtergeputzt als gäbe es keinen schlechteren Spieler. Ihm ist mit Sicherheit nicht viel gelungen aber damit war er keinesfalls schlechter als andere auf dem Platz. Wie sollen die führenden Positionen im Verein gut besetzt werden wenn die Fans nicht mehr Ahnung vom Fußball haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • hallo :arrow: der stand sowas von unter tor zwang!!!
    hat er sein toooorrr gemacht oder net???
    was wollt ihr eigentlich???
    da schiesst er endlich mal eins,und dann so a gschmarri..
    sorry.....

  • Zitat von weam

    Der einzige Spieler der sowas wie Torgefahr ausstrahlt hat wird runtergeputzt als gäbe es keinen schlechteren Spieler. Ihm ist mit Sicherheit nicht viel gelungen aber damit war er keinesfalls schlechter als andere auf dem Platz. Wie sollen die führenden Positionen im Verein gut besetzt werden wenn die Fans nicht mehr Ahnung vom Fußball haben?



    :support:
    DANKE WENIGSTENS EINER DER AN PLAN HAT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Naja, es gibt da 2 Seiten:


    Hat er sein Tor gemacht? JA, gut für uns, weil dann der Sieg sicher war


    Hat er gut gespielt? NEIN, keinerlei Verbesserung zu den vorherigen Spielen in Sicht.


    Da gibts doch keine zwei Meinungen!!!

  • Reg dich mal net so auf :wink:


    Man kann das doch differenziert sehen. Es sagt ja keiner der Marek is a Arschloch weil er ein Tor geschossen hat. Wir sagen Juhuu der Marek hat das Ding gemacht, toll für uns und toll für den Club.


    DENNOCH hat er leider nicht gut gespielt, und ich denke das wird auf lange Sicht ausschlaggebender sein als das Tor das er gemacht hat DU LEUCHTE :wink:

  • Zitat von weam

    Der einzige Spieler der sowas wie Torgefahr ausstrahlt hat wird runtergeputzt als gäbe es keinen schlechteren Spieler. Ihm ist mit Sicherheit nicht viel gelungen aber damit war er keinesfalls schlechter als andere auf dem Platz. Wie sollen die führenden Positionen im Verein gut besetzt werden wenn die Fans nicht mehr Ahnung vom Fußball haben?


    Kannst ja mal in den verschiedenen Zeitungen die Kritik über Marek nachlesen.


    Dann schaum mer mal wer Ahnung vom Fußball hat.......................

  • Zitat von ninaahhh

    Nö, net nur er, aber da wir hier im (ich schreibs mal groß für dich) MAREKT MINTAL THREAD sind, red ich hier mal über ihn.



    soweit ich weiss heisst er MAREK!!!UND NET MAREKT!!GOTT WIRF HIRN HERUNTER!!! :wink:

  • Stimmt, ich hab Marekt aus purer Dummheit geschrieben, und net etwa weil ich mich verschrieben habe :wink:


    Schlaf dein Rausch aus und wir unterhalten uns später :grinning_face:

  • Zitat von Günther Loch

    Kannst ja mal in den verschiedenen Zeitungen die Kritik über Marek nachlesen.


    Dann schaum mer mal wer Ahnung vom Fußball hat.......................


    Ich frag mich ja ob ihr die Torchancen von Mintal und die gelaufenen Meter einfach nicht gesehen habt oder nicht sehen wolltet? Charisteas hat nicht einen einzigen Torschuss abgegeben und wird gelobt für sein gutes Spiel.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=903034&kat=32


    ...Marek Mintal, der durch seinen Treffer und die Torvorlage zum Mann des Tages avancierte, zeigte sich gewohnt bescheiden: «Ich bin in erster Linie glücklich über das Ergebnis, denn das ist wichtig für die ganze Mannschaft. Ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht.»...


    Meinst du das?


    Oder vielleicht das?


    ...Aber sie versuchten, sich dabei gegenseitig zu helfen, voran der furios kämpfende Kluge, der engagierte Mintal und ein Angelos Charisteas, der wieder einmal zeigte, was für ein guter Teamspieler er ist....


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=902464&kat=31&man=3

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ninaahhh

    Stimmt, ich hab Marekt aus purer Dummheit geschrieben, und net etwa weil ich mich verschrieben habe :wink:


    Schlaf dein Rausch aus und wir unterhalten uns später :grinning_face:


    ich sitze in der arbeit!!!da is leider nix mit rausch ausschlafen..
    aber später..
    und friede-mein kopf tut soooo weh!! HILFE

  • Na gut, ich werf dir mal ne Aspirin rüber :wink: Klar Friede, man kann ja net immer einer Meinung sein.
    Ich wünsch dem MAREK (ohne T) das das Tor ihn befreit hat und er wieder in die Spur kommt


  • Wenn einer engagiert war und ein Tor geschossen hat, deshalb kann er doch trotzdem schwach gewesen sein.


    Man kann sichs immer so zurecht legen, daß es paßt....................


    Ich mag Marek sehr, damit das mal klar ist, und ich hoffe, daß ihm dieses Tor Auftrieb und Selbstvertrauen gibt :exclamation_mark:

  • Zitat von ninaahhh

    Na gut, ich werf dir mal ne Aspirin rüber :wink: Klar Friede, man kann ja net immer einer Meinung sein.
    Ich wünsch dem MAREK (ohne T) das das Tor ihn befreit hat und er wieder in die Spur kommt


    oh ja bitte!!!mir haut´s glei
    den kopf ´wech!!!
    ne aspirin wäre echt net schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!