Marek Mintal

  • Zitat von moonlight

    is das etwa von dir? :shock::wink:
    in den hintern dafür tret :lol:


    Das ist natürlich NICHT von mir... :lol:


    Aber Marek ist doch schon soetwas wie eine Symbolfigur bei uns. Und ich mag es eigentlich nicht, dass meine Helden so dargestellt werden. Das ist ja eine echt peinliche Vorstellung. Vielleicht sollten wir alle dort einen Kommentar hinterlassen.... weisst was? Ich mach das jetzt mal...

  • Zitat von eibix

    Das ist natürlich NICHT von mir... :lol:


    Aber Marek ist doch schon soetwas wie eine Symbolfigur bei uns. Und ich mag es eigentlich nicht, dass meine Helden so dargestellt werden. Das ist ja eine echt peinliche Vorstellung. Vielleicht sollten wir alle dort einen Kommentar hinterlassen.... weisst was? Ich mach das jetzt mal...


    gut und bestell schöne grüße von mir mit :lol:
    das teil ist gut gemacht ... aber mit dem lied wirds oberpeinlich ... und natürlich typisch von einer frau *schämdafür*

  • Zitat von moonlight

    gut und bestell schöne grüße von mir mit :lol:
    das teil ist gut gemacht ... aber mit dem lied wirds oberpeinlich ... und natürlich typisch von einer frau *schämdafür*


    Mal suchen ob es da auch eins von TvH in der Art gibt. Dann wissen wir ja wer es war... :lol:

  • Zitat von eibix

    Mal suchen ob es da auch eins von TvH in der Art gibt. Dann wissen wir ja wer es war... :lol:


    die wars nich :smiling_face_with_sunglasses:
    aber such mal ... vielleicht finds ja was :wink:

  • Zitat von eibix

    Trio... :slightly_smiling_face: Das erinnert mich an meine Jugend... *seufz*


    Ok, dann warst Du´s wirklich nich :lol:

  • ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das mintal bleibt! hier ist er einfach zuhause und in der 2.liga hat er ne gute chance wieder zu alter stärke zurückzufinden

  • Zitat von eibix

    Mal suchen ob es da auch eins von TvH in der Art gibt. Dann wissen wir ja wer es war... :lol:


    ...wenn ich nur technisch nicht so unbegabt wäre :cry:
    Und als Musik "Without you" oder "Ein Stern der Deinen Namen trägt"... :wink:
    Aber ich werde darin nicht auftreten, keine Chance Jungs :face_with_tongue:
    Wenn er den Wiederaufstieg schafft und ne gute Saison hinlegt, dann könnt ihr eins basteln mit "Sorry seams to be the hardest word" !!!! :wink:

  • Geeee ... wenn der Club aufsteigt, dann war das aufjedenfall ein Verdienst der Mannschaft :wink:

  • @moonlight


    hab das von nem Kumpel... der meinte in der Zeitung steht, er und Mnari bleiben...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....


    der Mann hat wenigstens Charakter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!