Marek Mintal

  • Zitat von weize

    da schießt der schlechtest man 3 tore unglaublich sowas. grottenschlecht wie immer!!!!


    ich interpretiere hier mal eine gewisse selbstironie hinein.

  • Zitat von jofcn


    Was Du jetzt willst weis ich zwar nicht aber gut!
    Evtl hast mich mal falsch verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von eibach ()

  • Ich als größter Marek Mintal Fan den es in Nürnberg gibt, genieße das heute natürlich sehr und freue mich wie die großen Kritiker von Marek das heute so verarbeiten.


    Sensationell wenn man sich auch nach so einem Spiel noch solche Aussagen anhören darf das er wie immer der schlechteste Mann war..... jaja die waren Fußball-Experten machen sich hier mal wieder bemerkbar!


    Marek Mintal hat heute die Antwort gegeben die keiner von ihm erwartet hat, auf diese beeindruckende Art und Weise!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Ich als größter Marek Mintal Fan den es in Nürnberg gibt, genieße das heute natürlich sehr und freue mich wie die großen Kritiker von Marek das heute so verarbeiten.


    Sensationell wenn man sich auch nach so einem Spiel noch solche Aussagen anhören darf das er wie immer der schlechteste Mann war..... jaja die waren Fußball-Experten machen sich hier mal wieder bemerkbar!


    Marek Mintal hat heute die Antwort gegeben die keiner von ihm erwartet hat, auf diese beeindruckende Art und Weise!


    Absolute Zustimmung!


    Mintal kam in den letzten Wochen schlechter weg, weil er sehr oft versucht schwere lange Pässe zu spielen. Leider gelingt ihm das nciht immer, aber er kann es wie kaum ein Anderer in unseren Team.


    Wie unsere Stürmer profitiert auch Mintal von einem starken Flügelspiel, hier kann er Bäller direkt verwerten oder Abpraller verarbeiten.


    Torinstinkt hat er auch wie kaum ein Anderer

  • Zitat von Christopher

    Ich als größter Marek Mintal Fan den es in Nürnberg gibt, genieße das heute natürlich sehr und freue mich wie die großen Kritiker von Marek das heute so verarbeiten.


    Sensationell wenn man sich auch nach so einem Spiel noch solche Aussagen anhören darf das er wie immer der schlechteste Mann war..... jaja die waren Fußball-Experten machen sich hier mal wieder bemerkbar!


    Marek Mintal hat heute die Antwort gegeben die keiner von ihm erwartet hat, auf diese beeindruckende Art und Weise!


    naja vielleicht kauft ihn dann wenigesten jemand am ende der saison

  • Zitat von weize

    naja vielleicht kauft ihn dann wenigesten jemand am ende der saison



    Vielleicht meldest du dich endlich mal hier ab am Ende der Saison!

  • Zitat von koehler

    Vielleicht meldest du dich endlich mal hier ab am Ende der Saison!


  • Zitat von gipsy


    erst wenn der bader weg ist. dann gibts nen neuen avatar.


    ps: des zitieren müss mer noch a bissle üben :wink:

  • Zitat von weize

    erst wenn der bader weg ist. dann gibts nen neuen avatar.


    ps: des zitieren müss mer noch a bissle üben :wink:


    3 Tore Mintal. Du hast heut rein gar nix zu melden. Nix. Net mal aweng.

  • Dieser Mintal! Wahnsinn.... *batschbatschbatsch* hats gmacht!


    Ich bin entzückt, klar war der Gegner heut nix gscheits, trotzdem zeigen solche Spiele wieder, was der Marek für ne Granate is.


    Ich hoffe der bleibt uns noch ein Paar Jahre erhalten.


    Guter Mann! Seeeeeehr guter Mann!


    oleoleole Prost!

  • Zitat von Maddin_FCN


    3 Tore Mintal. Du hast heut rein gar nix zu melden. Nix. Net mal aweng.


    ich melde was ich will. nur weil der 3 mal angeschossen wird glaubst ich bin ruhig. da haste dich aber geschnitten.

  • Zitat von weize

    ich melde was ich will. nur weil der 3 mal angeschossen wird glaubst ich bin ruhig. da haste dich aber geschnitten.


    "Angeschossen" :lol:
    Das waren jeweils Direktabnahmen, die ein Eigler wohl allesamt in den Nürnberger Nachthimmel gedroschen hätte (ich liebe Alliterationen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!