Marek Mintal

  • Morgen zwei gegen Koblenz.
    Zwar nicht so emotional wie gegen Alkmaar, aber mindestens genauso wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Zum heulen. Fast im wahrsten Sinne des Wortes. Dermaßen ausgeflippt, wie bei diesem zweiten Treffer, bin ich nie - und werde ich nie wieder.


    Abwarten! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN260507

    Er ist nicht mehr der, der er mal war :grinning_face:


    Ich hab mir schon gedacht das du wohl besser ein paar Schilder aufgestellt hättest :lol:


    Aber DUI-Versager... nice :lol: erinnert mich an die gute alte Zeit mit dem Endspiel-Versager... ach schee wars, ganz deutschland feiert ok... ganz? nein, ein kleines fränkisches land wehrte sich - funny :lol:


    In diesem Sinne... da Marek immer dann am stärksten war wenn er kritisiert wurde...


    Weiss hat scho recht das er nimmer Nati spielen darf und OE sollte langsam auch mal reagiere... ist ja völlig-untragbar der Mann... wann hat er das ltz. mal getroffen??? Also -> Bank ist Pflicht!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Du verstehst es doch :grinning_face: um die, dies nicht verstehen, isses wurscht.


    Gündogan for Startelf > Mintal Raus!

  • Zitat von stc

    alle raus außer vidosic!


    musse alleine dasse sbiele gewinne


    :wink:


    Vor allem MUSS Vidosic heute treffen! Wenn nicht -> gleich raus mit dem Mann, genauso schlecht wie dieser Mintal... pfff, trifft eh nur in unwichtigen Momenten, immer!!!


    p.s.
    hoffe es geht bald los :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von steffen1078

    was ist das für für ein d...geschwätz



    Wenn du ein wenig mitlesen würdest, könntest du die :ironie:
    erkennen aber nur dann.

  • Mir is egal, ob Mintal heute spielt oder net, hauptsache wir gewinnen wieder. Aber zu Hause schießt er gerne Tore, darum wäre der Einsatz wohl zu verkraften;-) Aber von mir aus können die Tore auch Pinola, Schäfer und Eigler machen, mir woschd...

  • Zitat von FCN260507

    Raus mit dem Versager. Duisburg-Versager!



    du jämmerlicher volltrottel solltest schilder verwenden, wenn du schon keine ahnung von richtiger ironie hast l! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du jämmerlicher volltrottel solltest schilder verwenden, wenn du schon keine ahnung von richtiger ironie hast l! :lol:


    Locker bleiben, Analritter. Grill dei Wurscht.

  • Zitat von FCN260507

    Locker bleiben, Analritter. Grill dei Wurscht.


    :muah:


    ich find´s geil.. scheinbar bin ich nicht der einzige bescheuerte dem das wetter nicht bekommt... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!