Marek Mintal

  • Zitat von ClubChris

    Das Strafmaß, das ich erwartet hatte. 1 Spiel Sperre gibt`s da wohl nur für Spieler von großen Vereinen...


    ich glaub wenn Marek nicht schon eine Rote gekriegt hätte, dann wäre es auf ein Spiel wie schon bei anderen hinausgelaufen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ich glaub wenn Marek nicht schon eine Rote gekriegt hätte, dann wäre es auf ein Spiel wie schon bei anderen hinausgelaufen


    Ach der Schiedsrichter und sein schwuler Linienrichter sind doch auch wirkliche Arschlöcher.
    Sorry, für die Ausdrucksweise aber da geht mir der Hut hoch!


    Da geht es um wirklich viel, es ist die 93 Minute und dann zeigt der Mintal Emotionen und die Schiedsrichter spielen die beleidigte Leberwurst.


    Da kann man auch ne Gelbe für sowas geben. Dann wäre es zwar immer noch gelb-rot für Mintal gewesen, aber wäre beim Derby gegen die Kloblätter wieder dabei.


    Aber so isses halt wirklich beschissen gelaufen in Frankfurt. :motzen:

  • am anfang hab ich mir noch gedacht, die geschichte geht massiv in die hose - und wär mit der anfänglich vielleicht milde scheinenden bestrafung (auch in punkto "wiederholungstäter",...) schon zufrieden gewesen, weil ich - wenn zwar nicht wie oenning die komplette saison, dann aber schon so 3-4 spiele sperre erwartet hätte, so dass der magic vielleicht erst gegen 60 wieder mit am start gewesen wäre. offenbar haben die aber echt nix eindeutiges in der hand an beweisen oder an dem was aus den spielbericht des schiedsrichters hervorgeht. so - dass die sache auf wackligen füßen steht. auch diese kabinentrakt-geschichte scheint eher nur diese klassische lothar matthäus-immer die gleiche sch..... hier - karlsruhe gedächnis manier gewesen zu sein. und nix allzu ehrenrühriges - wie gemutmaßt wurde.


    von daher könnte man natürlich nachhaken - denke aber nicht, dass das passieren wird. man wird das urteil denk ich akzeptieren. auch wenn´s mich vielleicht auch jucken würde, das jetzt auf 1 spiel zu verkürzen, würd der dfb dann eher die andere richtung einschlagen - von daher bleib ich dabei: eigentlich besser als befürchtet.

  • Glück im Unglück.


    Zwei Spiele ist dank der roten Karte gegen Pauli wohl die absolute Minimalstrafe. Bleibt natürlich eine sehr harte Entscheidung des Schiedsrichters, aber kann man leider nichts dran machen.


    Ohne Andi, ohne Marek gegen Fürth... Die zwei Vorzeigeglubberer nicht dabei :cry:

  • Zitat von Aphrodieter

    Glück im Unglück.


    Zwei Spiele ist dank der roten Karte gegen Pauli wohl die absolute Minimalstrafe. Bleibt natürlich eine sehr harte Entscheidung des Schiedsrichters, aber kann man leider nichts dran machen.


    Ohne Andi, ohne Marek gegen Fürth... Die zwei Vorzeigeglubberer nicht dabei :cry:


    Fehlt noch ne gelbe Karte für Schäfer gegen Ingolstadt :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Fehlt noch ne gelbe Karte für Schäfer gegen Ingolstadt :roll:


    wenn das passiert, dann bitte für was cooles! nicht wieder bis zur mittellinie sprinten und rummeckern. eckfahne aufessen oder tornetz anzünden... .

  • ...besser so. Redeverbot für Marek! Schwache Leistung von Ihm sportlich und unsportlich am gestrigen Tag! Soll mal lieber in sich gehen als im Bay. Fernsehen große Reden schwingen!


    Und ab Osnabrück mit Vollgas unseren Club in den letzten 3 Spielen (+ evtl. 2 x Relegationsspiele) zum Aufstieg schießen!


    :mad:

  • 2 Spiele sind absolut OK.
    Gegen Fürth ohne Wolf, Mintal und Boakye.
    Bei unserer "Professionalität" dann vielleicht auch noch ohne Schäfer und Pino.
    Das kann ja heiter werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    2 Spiele sind absolut OK.
    Gegen Fürth ohne Wolf, Mintal und Boakye.
    Bei unserer "Professionalität" dann vielleicht auch noch ohne Schäfer und Pino.
    Das kann ja heiter werden.


    Ich bin mir nicht sicher ob man die Mannschaft aus der 2. Hälfte in Frankfurt tatsächlich noch schwächen könnte. Es kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht ganz gut wenn jetzt mal einer rann muss der nicht mehr damit gerechnet hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich bin mir nicht sicher ob man die Mannschaft aus der 2. Hälfte in Frankfurt tatsächlich noch schwächen könnte. Es kann eigentlich nur besser werden. Vielleicht ganz gut wenn jetzt mal einer rann muss der nicht mehr damit gerechnet hat.


    Ich finde deine Einstellung gut.
    So muss jetzt auch die Mannschaft denken.
    Lamentieren hilft nicht.
    Man muss alles geben um das beste aus dieser Situation zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von drtom

    ...besser so. Redeverbot für Marek! Schwache Leistung von Ihm sportlich und unsportlich am gestrigen Tag! Soll mal lieber in sich gehen als im Bay. Fernsehen große Reden schwingen!


    Und ab Osnabrück mit Vollgas unseren Club in den letzten 3 Spielen (+ evtl. 2 x Relegationsspiele) zum Aufstieg schießen!


    :mad:

    also die unsportliche Leistung, war doch stark ... :smiling_face_with_sunglasses:
    spaß beiseite. Mit zwei Spielen Sperre hat er mal richtig Glück gehabt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Aphrodieter

    Ohne Andi, ohne Marek gegen Fürth... Die zwei Vorzeigeglubberer nicht dabei :cry:

    waren im Hinspiel auch nicht dabei ... wenn das Ergebnis dann auch so bleibt, bin ich zufrieden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    waren im Hinspiel auch nicht dabei ... wenn das Ergebnis dann auch so bleibt, bin ich zufrieden



    :idea:


    Wenn Blicke töten könnten...


    mintal_fischer-1240832749_crop_400x300_400x300+129+16.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!