Marek Mintal

  • Schade, dass erst in der Rückrunde die alte Form erreicht wurde. Das Tor war allerdings heute schon große Klasse. Wenn er Cottbus abballert, sei ihm die miese Vorrunde verziehen :wink:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Glückwunsch Marek!! :fahne:


    Du weißt aber hoffentlich auch noch, was du das letzte Mal hast folgen lassen, als du geteilter Zweitligatorschützenkönig warst. :wink:

  • Glückwunsch auch von mir alten "Kritikern" :lol:


    Nach der Hindrunde, nicht unbedingt zu erwarten, von daher doppelt so schön!


    Super! und jetzt noch die Sahne oben drauf und alles wird gut (zumindest wird es in der 1.Liga sein :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    20090524_jubel_vorne_big.jpg


    Bild: nn-online.de


    Hier kommt Mintal! :lol:


    geiles Bild :lol: da passts einfach :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    für mich einer der ganz großen clubberer!


    So siehts aus! :hoch:

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Torjägerkanone --> Glückwunsch...., ist ja nichts außergwwöhnliches mehr bei unserm Marek!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von montana

    grad noch mal das Tor vom Marek gesehen einfach der Hammer! so ein schönes tor!


    jepp wahnsinn. :fahne: marek, marek mintal....;-)

  • War das ein geiles Tor von ihm:
    Brust, Oberschenkel und dann den Ball reingehämmert, wahnsinn :shock:


    Ach ja, Glückwunsch zum 2.Liga Torschützenkönig, des hasd dir verdient.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch wenn der Marek nicht die Latte getroffen hätte. Und auch in 2 anderen Situationen freistehend getroffen hätte... :wink:


    Pfosten

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Glubberer91

    War das ein geiles Tor von ihm:
    Brust, Oberschenkel und dann den Ball reingehämmert, wahnsinn :shock:


    Ach ja, Glückwunsch zum 2.Liga Torschützenkönig, des hasd dir verdient.


    wir haben vier Torschützenkönige, aber mit etwas Pech, steigt keiner davon auf :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!