Marek Mintal

  • Zitat von hankkann

    Hm, kann mich nicht anschließen.


    Schlechtester Cluberer gestern :smiling_face_with_sunglasses:
    was zwar immernoch ziemlich gut ist, aber nicht überragend.
    wahrscheinlich hat sich die cottbuser abwehr voll auf ihn konzentriert.
    drum war er abgemeldet und die anderen haben getroffen.
    das tor muss er übrigens machen, frei vor tremmel.


    Lächerlich. War der Antriebsmotor der Offensive. Beim Schuss gegen tremmel, hat er aus der Drehung geschossen und wurde bedrängt, auch Marek kann halt nicht jeden machen.

  • Zitat von Bale

    Lächerlich. War der Antriebsmotor der Offensive. Beim Schuss gegen tremmel, hat er aus der Drehung geschossen und wurde bedrängt, auch Marek kann halt nicht jeden machen.


    Mal ganz abgesehen von den !3! Cotzbussern die gestern auf ihn aufgepasst haben :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • so isses - genau das ist aber das Hauptproblem hier: wenn er etz net
    in jedem Spiel ein Tor macht, dann iser gleich wieder schlecht.
    Für mich gestern - neben Mnari - überragender Mann auf dem Platz.
    Immer und überall präsent, präzise Pässe, immer anspielbar.
    Habe von ihm - trotz Toren - schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.
    Für mich - wieder mal - einer der Garanten für den Aufstieg.

  • hat dieser bayern**** scholl den marek tatsächlich mit rheumakai verglichen .... bleäh :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der mechmet hat sowieso nur schei**e gelabert - ein gewisse abneigung gegen einen ehemaligen erzfeind war jedenfalls nicht zu überhören.

  • Zitat von Bogy

    der mechmet hat sowieso nur schei**e gelabert - ein gewisse abneigung gegen einen ehemaligen erzfeind war jedenfalls nicht zu überhören.


    die ham gestern alle schei*e gelabert, vom Kommentator angefangen bis zu den beiden Nachkartelkaspern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ui, per SMS... :lol:


    Wie war das damals mit SMS & Bader :muah:


    Naja, Marek ist ja leider nicht mehr der jüngste - bassd scho wenn er sich nur noch aufm Club konzentriert!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Sollte die Slowakei die WM-Quali schaffen (was nun ein Stück unwahrscheinlicher wurde), finde ich seine Entscheidung bedauernswert. Ich hätte ihn nämlich gerne bei der WM 2010 spielen sehen.


    Also ich will, dass alle unsere Spieler sich immer schonen und immer schlecht spielen, damit sie uns keiner wegkauft. :lol:
    (manche argumentieren ja wirklich so... *hust*)



    PS: dir sollte man verbieten, den letzten Beitrag in diesem Thread zu schreiben... sonst steht da immer "Marek Mintal Chancentod". :face_with_tongue:

  • Saison 2003/2004 -> Aufstieg mit 18 Toren
    Saison 2008/2009 -> Aufstieg mit 16 Toren


    Du bist der Club :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Saison 2003/2004 -> Aufstieg mit 18 Toren
    Saison 2008/2009 -> Aufstieg mit 16 Toren


    Du bist der Club :wink:


    17 bitte :lol: den zähl ich eindeutig dazu.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Unabhängig von der großen Sympathie für diesen großartigen Menschen,hatte ich geglaubt,dass auch seine besten Tage gezählt wären.Wie hab ich mich nur geirrt..
    Ich schließe mich also einem Vorredner an: Marek, du bist der Club!

  • Zitat von Hellerla

    17 bitte :lol: den zähl ich eindeutig dazu.


    Zumal er ja einige Spiele nicht mitmachen konnte, könnten wir fiktiv auch auf 20 hochrechnen. :wink:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In 60 Jahren haben wir neben der Statue vom Maxl noch ne zweite stehen, dafür lege ich Udos Hand ins Feuer. :lol:


    Nee, ich finde, dass Mintal mindestens Ehrenbürger Nürnbergs werden sollte, wenn er denn mal (in hoffentlich vielen Jahren) seine Karriere beendet.

  • Zitat von InExtremo

    Mintal ist jetzt 2 mal Torschützenkönig in Liga 2 und
    einmal in Liga eins.


    Wer in Zukunft seine Leistungsfähigkeit anzweifelt hat keine Ahnung vom Fußball so einfach ist es.


    ich glaube, die leistungsfähigkeit ist niemals angezweifelt worden. sondern es wurde einfach kritisiert wenn er schlecht gespielt hat. und diese spiele hat es nunmal gegeben. und das muss erlaubt sein.


    aber marek hat ja gezeigt, dass er es kann und jetzt muss ja im moment auch niemand ein schlechtes spiel kritisieren :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!