Marek Mintal

  • Alter Schwede, wer hier gegen Marek redet, der sollte sich echt selbst hinterfragen. Er KANN nicht mehr als das, was er zeigt. Er konnte noch NIE mehr, er hatte nur den Vorteil, dass er in einer intakten Mannschaft gespielt hat, die ihn immer wieder in Szene setzen konnte. Marek Mintal ist ein Phantom, das in einem Spiel eigentlich nie in Erscheinung tritt, aber aufgrund seiner Antizipation, seinem Stellungsspiel und seiner Schusstechnik eben immer wieder für Tore gesorgt hat. Momentan ist er nur Teil einer Chaos-Truppe, dies nicht besser kann. Ein Spielgestalter wird er nie, ein Führungsspieler ebensowenig, und schneller wird er auf seine Tage auch nicht mehr. Aber ihm irgendwas von wegen falscher Einstellung zu unterstellen ist schon unterste Schublade. Mintal ist bereits jetzt eine Legende und unantastbar! Er muss nicht mehr unbedingt spielen, aber er bleibt dennoch mein Fußballgott. Drei mal Torschützenkönig für meinen Verein...!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Alter Schwede, wer hier gegen Marek redet, der sollte sich echt selbst hinterfragen. Er KANN nicht mehr als das, was er zeigt. Er konnte noch NIE mehr, er hatte nur den Vorteil, dass er in einer intakten Mannschaft gespielt hat, die ihn immer wieder in Szene setzen konnte. Marek Mintal ist ein Phantom, das in einem Spiel eigentlich nie in Erscheinung tritt, aber aufgrund seiner Antizipation, seinem Stellungsspiel und seiner Schusstechnik eben immer wieder für Tore gesorgt hat. Momentan ist er nur Teil einer Chaos-Truppe, dies nicht besser kann. Ein Spielgestalter wird er nie, ein Führungsspieler ebensowenig, und schneller wird er auf seine Tage auch nicht mehr. Aber ihm irgendwas von wegen falscher Einstellung zu unterstellen ist schon unterste Schublade. Mintal ist bereits jetzt eine Legende und unantastbar! Er muss nicht mehr unbedingt spielen, aber er bleibt dennoch mein Fußballgott. Drei mal Torschützenkönig für meinen Verein...!


    :support::support::support:

  • Mintal könnte mehr, wenn er von seinen Mitspielern nicht immer ignoriert werden würde....


    zudem...er ist immer anspielbar, läuft sich immer frei und weiss immer wo seine Mitspieler sind...


    aber nochmal...wenn Du nicht gescheit angespielt wirst..er allein kann es nicht richten...

  • Zitat

    Hecking: Marek Mintal wird seine Rolle hier finden: Ob als hängende Spitze oder als einer von zwei Sechsern, wenn er einen aggressiven Mann neben sich hat. Oder eben als Zehner hinter den Spitzen. Warum soll ich ihn festlegen? Ich bin auch als Stürmer groß geworden, später habe ich im Mittelfeld gespielt, mit Leipzig hier in Nürnberg sogar mal Innenverteidiger.


    http://www.kicker.de/news/fuss…war-Feuer-und-Flamme.html


    Vielleicht bekommt Marek eine Rolle zugeteilt, mit der keiner gerechnet hat.


    Ich persönlich kann mir Marek nur sehr schwer als einen der beiden Sechser vorstellen.

  • Zitat von Andyk

    http://www.kicker.de/news/fuss…war-Feuer-und-Flamme.html


    Vielleicht bekommt Marek eine Rolle zugeteilt, mit der keiner gerechnet hat.


    Ich persönlich kann mir Marek nur sehr schwer als einen der beiden Sechser vorstellen.



    Hmn...da Marek seltenst aktiv am Spiel teilnimmt, sehe ich seine Zukunft als 6er da jetzt auch noch nicht so wirklich.


    Aber lass mich da gerne überraschen

  • Zitat von Ducnici

    Mintal könnte mehr, wenn er von seinen Mitspielern nicht immer ignoriert werden würde....


    zudem...er ist immer anspielbar, läuft sich immer frei und weiss immer wo seine Mitspieler sind...


    aber nochmal...wenn Du nicht gescheit angespielt wirst..er allein kann es nicht richten...


    Die "Die-anderen-lassen-den-armen-Marek-net-mitspielen-und-überhaupt-spielen-net-alle-nur-für-ihn"-Masche :cry::cry: Immer wieder beliebt :lol::lol::cry:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Auch wenn es nicht ins Weltbild passt. Jeder Torjäger ist nun mal auf seine Mitspieler angewiesen.


    Oder glaubt hier wirklich jemand, Elber, Toni, Pizarro, Müller und wie sie alle heissen legen sich die Bälle selber auf? Manchmal fragst dich echt. Hauptsach ätzen..........
    Das er meist richtig steht sehen zumindest die Leut, die eine Ahnung haben.
    Oder meint vielleicht jemand, man wird durch Zufall mehrmals Torschützenkönig?
    Leider haben wir ja noch ein paar Graupen, die ned mal mit den paar aufgelegten was anfangen können. Marek gehört sicher nicht dazu

  • Zitat von Andyk

    Ich persönlich kann mir Marek nur sehr schwer als einen der beiden Sechser vorstellen.


    Bevor Mintal einen vernünftigen 6er spielen kann, wird Schäfer unser neues Torungeheuer !


    Mintal als potentiellen 6er einzustufen, ist ein Beweis für Hecking's Unkenntnis. Mintal war immer eine 9b oder 11a, ein Stürmer der aus der zweiten Reihe nachrückte, nachdem die gesamte Abwehr sich auf die zwei Stürmer konzentriert hatte. Mintal kommt aus dem Raum, aber nicht mit Siebenmeilenstiefeln über den halben Platz geeilt.


    Ein 6er spielt für mich vor der Abwehr und da wäre ein Mnari, Ottl oder Perchtold besser geeignet als ein Mintal.

  • Zitat von Kickers23

    Auch wenn es nicht ins Weltbild passt. Jeder Torjäger ist nun mal auf seine Mitspieler angewiesen.


    Oder glaubt hier wirklich jemand, Elber, Toni, Pizarro, Müller und wie sie alle heissen legen sich die Bälle selber auf? Manchmal fragst dich echt. Hauptsach ätzen..........
    Das er meist richtig steht sehen zumindest die Leut, die eine Ahnung haben.
    Oder meint vielleicht jemand, man wird durch Zufall mehrmals Torschützenkönig?
    Leider haben wir ja noch ein paar Graupen, die ned mal mit den paar aufgelegten was anfangen können. Marek gehört sicher nicht dazu


    Du steigst aber auch jedesmal drauf ein :lol: Mein Weltbild, wenn Du so willst, basiert auf den jeweils aktuellen Leistungen, und da war er schlecht. Ganz einfach. Deins basiert auf der Vergangenheit und dem damit verbundenen Prinzip Hoffnung. Jeder wie er meint. Aber Du musst echt net bei jeder Kleinigkeit hier Deine Pro-Mintal-Granaten abfeuern. Lass gut sein. Wir wünschen uns ja beide, dass er wieder Tore am Band schießt, nur stuf ich eben die Wahrscheinlichkeit niedriger ein. :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Wie wärs, wenn du dich dran hälst und ned jedesmal dein Anti-Mintal Gewäsch loswirst?


    Es langweilt mittlerweile. Jeder weiss, dass du nicht unbedingt ein Fan von ihm bist.
    Auch wenn du am liebsten im Mintal-Thread unterwegs bist

  • Zitat von Kickers23

    Wie wärs, wenn du dich dran hälst und ned jedesmal dein Anti-Mintal Gewäsch loswirst?


    Es langweilt mittlerweile. Jeder weiss, dass du nicht unbedingt ein Fan von ihm bist.
    Auch wenn du am liebsten im Mintal-Thread unterwegs bist


    Siehste, das ist dein Problem, Du verstehst es einfach net... Es ist kein Anti-Mintal-Gewäsch (zugegeben, das letzte war nur Provokation, hehe, aber generell gesehen...) sondern ein, wenn Du so willst, Pro-FCN-Gewäsch! Natürlich bin ich Fan vom Marek! Aber wichtiger ist mir der Verein! Und wenn ich der Meinung bin, dass es für den Verein besser ist, dass Mintal nicht spielt, und seine Leistungen gaben dazu weiß Gott genug Anlass, dann sag ich das. Und auch immer wieder :face_with_tongue:


    Mich langweilt Dein unreflektiertes Pro-Geleier auch, so what? interessiert Dich ja auch net...


    Am liebsten im Mintal Thread? Mag sein, mit Dir wird's eben nie langweilig :lol::wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • Seelig sind die...
    Also lass ihn doch einfach :slightly_smiling_face:

  • heute hatte ich ihn beim schlietten fahren getrofen
    Ich hoffe das er in der Rückrunde wieder zuschlägt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!